Praxis Pavel Chafranov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Brackeler Hellweg 117, Asseln, Dortmund

Pavel Chafranov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pavel Chafranov?

Standort: Praxis Pavel Chafranov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Was ich dort erlebt habe, dass war entsetzlich. Ich fühlte mich nach diesem Besuch noch schlechter wie davor. Rezept bekommen, keine Krankmeldung.
Hatte von der kassenärztlichen Vereinigung den Termin erhalten, da ich bei andere guten Psychiatern keinen Termin habe. Die Arztpraxis war komplett leer, woran das liegt, dass verstehe ich jetzt. Kann diesen Arzt nicht empfehlen. Werde mich bei der Ärztekammer beschweren.

Kein emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavel Chafranov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Medikamente werden nur für ein Quartal verschrieben. Verpackungsgrössen werden genau berechnet damit man im nächsten Quartal auch wieder erscheint und er kassieren kann. Hat nichts mit Fürsorge zu tun, da Termine sowieso immer nach einem Monolog von 3 Minuten beendet sind. Termine bekommt man relativ zügig, spricht nicht für gute Leistung da jeder der kann einen anderen Arzt aufsucht.

Unfassbar schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavel Chafranov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann diesen Arzt nur empf. er hilft mir immer und hat auch immer gute Tipps für mich. Die zwei neuen MFA sind sehr freundlich und helfen mir auch immer weiter. Ich kann diese Arzt wirklich nur empf. und kann die Kommentare teilweise nicht verstehen und das man als neu Pat. ca. 2-3Moante auf ein Termin warten muss, dass ist doch wohl selbstverständlich.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pavel Chafranov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Keine vernünftigen Gespräche sondern" Frage und Antwort spielen." Nach drei bis vier Minuten steht er auf man bekommt das Rezept und das war es . Man fühlt sich nach einem Termin noch schlechter als vorher. Der Hammer war aber bei meinem letzten Besuch. Es wurde ein falsches Medikament verschrieben. Bei meinem Anruf um dieses zu melden und ein richtiges Medikament zu bekommen, wurde ich von der neuen Empfangsdame total von ober herab behandelt. Nach angeblicher Rücksprache mit dem Arzt hätte vor drei Monaten das richtige Medikament verschrieben . Ich selber wurde nicht zu dem Arzt durchgestellt, was sehr schade war, denn ich hätte ihm gern meine Meinung gesagt. Anderen Arzt gesucht und gefunden. Dort wurde auch vernünftig mit mir gesprochen und mir nicht schon am Telefon das Gefühl gegeben, total Bescheuert zu sein. Meldung bei der Ärztekammer hat er von mir zum Abschied noch bekommen. Machen sie es gut Herr Chafranov,

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavel Chafranov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Keine wirkliche Hilfe. Medikamente gewechselt obwohl sie noch gar nicht richtig wirken konnten. Fühlte mich nicht wohl. Eher wie ein Versuchskaninchen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavel Chafranov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Arzt ist weder freundlich noch empathisch. Man fühlt sich unwohl und untergeordnet. Das empfinden anscheinend mehrere ehemalige Patient:innen, denn die Praxis ist fast immer leer.
Man hat das Gefühl, weder dem Arzt noch der Sprechstundenhilfe macht die Arbeit Spaß.
Nicht zu empfehlen.

kühler Arzt, kühle Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pavel Chafranov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der "Arzt" ist eine Katastrophe.
Unfreundlich, vorlaut, gierig mit Medikamenten die seine Patienten dringend brauchen, hört nicht zu und nimmt psychisch kranken auch gern mal den Mut für den die Patienten ohnehin schon lange genug gekämpft haben.
Ich frage mich echt wie der an seinen Arzt Titel gekommen ist.
Das einzige gute an der Praxis sind die beiden Damen am Empfang.

Lausiger "Arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavel Chafranov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Vorgängerin hat eine ausführliche Anamnese mit mir gemacht und sich detailliert für meine Situation interessiert. Dieser Arzt leider gar nicht. Ich habe Tabletten verschrieben bekommen und wurde mit meinen Sorgen völlig allein gelassen. Nachdem ich erst durch einen stationären Aufenthalt wieder besser wurde ging ich zur "Nachkontrolle". "sie sind gesund, setzen Sie die Tabletten ab". Ohne ausschleichen höchst gefährlich bei Trevilor! Das ein Arzt sowas nicht weiß macht mich fassungslos.

Wenig Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavel Chafranov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Meine persönliche Meinung ist: der Arzt war zum Verschreiben von Tabletten gut aber nicht an Impulsen bzgl. meines psychischen Zustandes interessiert. Die Abfertigung am letzten Besuchstermin war für mich persönlich sehr unmenschlich. Nie mehr zu diesem Arzt! Ich finde, dass wir als Patienten mehr Aufmerksamkeit vom Arzt verdienen, da wir die tragende Säule des Gesundheitssystems sind.

Für mich persönlich ein Facharzt ohne Empathie und nicht patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich eine Enttäuschung
Fachlisch einekatastrophe
nicht zu empfohlen

Menschlich eine Enttäuschung ,Fachlisch einekatastrophe ,Nich zu empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert