Dr. med. Brigitte Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Sind Sie Dr. med. Brigitte Hagen?

Standort: MVZ Dr. Schopoti & Kollegen Schmerzpraxis Dortmund und Ambulantes OP-Zentrum

Frau Dr.Hagen nimmt sich Zeit bei dem Gespräch und Untersuchung
Sie klärt gut auf
Habe mich gut aufgehoben gefühlt
Sie hat mir bestimmte Maßnahmen verschrieben

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Kompetent, gründlich und freundlich. Klärt gut über die Erkrankung und dessen Behandlung auf.
Würde Frau Dr. Hagen immer weiterempfehlen.
Danke auch an das Praxisteam.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir sind seit einigen jahren patienten bei frau dr. hagen.sie ist wie ein 6 er im lotto.sehr freundlich ,sehr einfühlsam und am wichtigsten,super fachkompetent.für sie gibt es keine null acht fünzehn behandlung,sie nimmt sich sehr ,sehr viel zeit ,berät allerbestens und verschreibt nur solche medikamente ,hinter die sie mit voller wissenskraft steht.so behandelt sie meine frau und mich seit sehr langer zeit und das mit grossen erfolg.die schmerzen,die mih früher tag und naht gepeinigt haben,hat sie besiegtund das schreibe ich ihrem absoluten fachwissen zu.
danke frau dr. b. hagen

was man weiß,was man wissen sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam zu Frau Dr. Hagen wegen Schmerzen in den Oberschenkeln und RLS. Ich sagte, dass ich sehr schmerzhafte Knubbel in den Oberschenkeln habe, meistens nachts. Sie sagte, damit müsste ich zum Hautarzt. Sie ist dafür nicht zuständig, wieso ich damit zu ihr komme. Ich sagte, weil sie Ärztin gegen Schmerzen ist. Sie hat nichts angesehen oder abgetastet. Ich fragte, nach Physiotherapie. Könnte ich versuchen, schrieb Verordnung
und empfahl Novalgin. Frage nach TENS bejahte sie als Versuch.

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung des Beitrages teilte Frau Dr. Hagen mit, den Verfassser / die Verfasserin nur einmalig in Vertretung eines Praxiskollegen behandelt zu haben. Dieser habe bereits habe bereits in der Vergangenheit ein ausführliches Erstgespräch samt körperlicher Untersuchung mit dem Verfasser / der Verfasserin geführt.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Keine gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hagen ist eine Ärztin die sich in die Rolle des Patienten rein denken kann, sie hört zu und gibt Ratschläge. Auch nach Wochen kann sie sich an einem erinnern und fragt aktiv nach. Dank ihr bin ich in einer guten Verfassung, mir hat sie sehr geholfen, Danke!

Einfühlsam, kann zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schon nach einem Termin bei Frau Dr Hagen sehe ich nicht mehr nur schwarz und bin überzeugt, auch ohne eine schwierige OP mein Leben schmerzfrei leben zu können.
endlich nimmt man mich ernst, und ich muss nicht mehr an den Schmerzen verzweifeln.

beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Hagen in Behandlung und sehr zufrieden!
Sie hört zu, bietet Alternativen an und versucht, einem das Leben mit chronischen Schmerzen zu erleichtern und wieder lebenswert zu machen.
Sie sagt klar und deutlich was möglich ist, ohne um den heißen Brei herum zu reden.

Kompetent und Ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr.Hagen hat mir mein Leben zurück gegeben. Mich und meine Schmerzen ernst genommen, Sie ist geduldig und kompetent. Das ganze Team ist gut geschult und immer freundlich. Mein Leben ist wieder lebenswert und das verdanke ich dieser tollen Ärztin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Frau docter kann ich nur gutes sagen sie ist eine der nettesten und kompettesten Ärte die ich kenne und auf Grund meiner schlechten Gesundheit kenne ich eine Menge Ärzte sie ist lieb hört zu hilft wo sie kann klar sag sie einem auch wenn was nicht richtig ist aber das ist auch gut so möchte keinen Arzt der nur jaja zu allem sagt bin froh das ich sie habe und freue mich immer sie und ihr Team zu sehen danke für alles

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren werde ich von Frau Dr. Hagen hervorragend betreut. Sie nimmt sich stets Zeit, hört zu und findet immer Möglichkeiten einem das Leben, trotz chronischer Schmerzen, lebenswert zu erhalten. Sie hat eine ruhige, freundliche und besonnene Art und immer ein offenes Ohr bezüglich alternativer Heilmethoden. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und auch in der gesamten Praxis sehr wohl. Die freundlichen Mitarbeiter sind hervorragend geschult und sehr zuvorkommend.

Eine Ärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Suchtmedizinische Grundversorgung