Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,7
7Bewertungen
Note
1,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Hagen

Ärztin, Anästhesiologin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 15:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Wittekindstr. 10544139 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Brigitte Hagen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Spez. Schmerztherapie

  • Suchtmed. Grundversorgung

  • Akupunktur

MVZ Dr. Schopoti & Kollegen Schmerzpraxis Dortmund und Ambulantes OP-Zentrum

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,7
1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.12.2019
1,0

Kompetent und Ehrlich

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Hagen in Behandlung und sehr zufrieden! Sie hört zu, bietet Alternativen an und versucht, einem das Leben mit chronischen Schmerzen zu erleichtern und wieder lebenswert zu machen. Sie sagt klar und deutlich was möglich ist, ohne um den heißen Brei herum zu reden.
Bewertung vom 10.09.2019
1,0

Super Ärztin

Fr. Dr.Hagen hat mir mein Leben zurück gegeben. Mich und meine Schmerzen ernst genommen, Sie ist geduldig und kompetent. Das ganze Team ist gut geschult und immer freundlich. Mein Leben ist wieder lebenswert und das verdanke ich dieser tollen Ärztin.
Bewertung vom 07.09.2019
1,0

tolle Ärztin

Über Frau docter kann ich nur gutes sagen sie ist eine der nettesten und kompettesten Ärte die ich kenne und auf Grund meiner schlechten Gesundheit kenne ich eine Menge Ärzte sie ist lieb hört zu hilft wo sie kann klar sag sie einem auch wenn was nicht richtig ist aber das ist auch gut so möchte keinen Arzt der nur jaja zu allem sagt bin froh das ich sie habe und freue mich immer sie und ihr Team zu sehen danke für alles
Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Eine Ärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Seit Jahren werde ich von Frau Dr. Hagen hervorragend betreut. Sie nimmt sich stets Zeit, hört zu und findet immer Möglichkeiten einem das Leben, trotz chronischer Schmerzen, lebenswert zu erhalten. Sie hat eine ruhige, freundliche und besonnene Art und immer ein offenes Ohr bezüglich alternativer Heilmethoden. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und auch in der gesamten Praxis sehr wohl. Die freundlichen Mitarbeiter sind hervorragend geschult und sehr zuvorkommend.
Bewertung vom 16.08.2019
1,0

Zugewandte und freundliche Ärztin.

Frau Dr. Hagen ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und zuhören kann. Man fühlt sich wohl in der Praxis und gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Bewertung vom 12.08.2019
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Bin sehr zufrieden freundliche Ärztin und dazu auch noch kompetent kann ich weiterempfehlen
Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Gesprächstermin April 2019

Bin wieder mal fassungslos. Frau Dr.Hagen ist ausgesprochen unfreundlich, unhöflich, unsensibel und respektlos. Man kommt als älterer Patient mit schlimmen Beschwerden, erhofft sich Hilfe, wird aber nur abgekanzelt, was die eigene Situation noch verschlimmert. Gespräch wird sofort abgewürgt, Nachfragen sind nicht erlaubt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
3.741
21.08.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden