Dr. Spiekermann

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Spiekermann
Dr. Spiekermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spiekermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spiekermann ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. Sedat Spiekermann

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Osteopathische Verfahren, Spez. Schmerztherapie, Intensivmedizin

Hagener Str. 310-314

Pulsierende Magnetfeldtherapie
Ohr- und Schädelakupunktur
Eigenblutbehandlung
Infusionstherapien

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Privatarztpraxis für Medizinische Osteopathie und Integrative Schmerztherapie (PAPOMIS), Dr. med. Sedat Spiekermann in Dortmund! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren sowie Spezielle Schmerztherapie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen. Spezialisiert habe ich mich auf Osteopathische Medizin, Integrative Schmerztherapie sowie Neuraltherapie. In meiner Praxis PAPOMIS in Dortmund kombiniere ich schulmedizinische und komplementärmedizinische Therapiemodule zu einem sinnvollen Ganzen, um nicht nur dem komplexen Symptom Schmerz, sondern dem ganzen Menschen gerecht zu ...

1. Medizinische Osteopathie
  2. Integrative Schmerztherapie
  3. Neuraltherapie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in der Hagener Str. 310-314 i Dortmund im Mittelpunkt. Wie jede Sinneswahrnehmung ist auch der Schmerz subjektiv, ihn ganzheitlich zu erfassen bedarf der Betrachtung des ganzen Menschen. Nur so können wir dem Schmerz ein ebenso ganzheitliches Therapiekonzept entgegenstellen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über ...

1. Lichttherapie
  2. Nichtraucher
  3. Audio-Visuelle Tiefenentspannung BRAINLIGHT®
  4. Pulsierende Magnetfeldtherapie

Das sagen Patienten über Dr. Spiekermann

Bewertung vom 09.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beschwerdefrei nach 3 Behandlungen - Blockaden gelöst

Herr Dr. Spiekermann hat sich sehr viel Zeit genommen - angefangen mit der Anamnese, hat Fragen beantwortet und ausführlich erklärt wie die Behandlung aussehen wird. Ich hatte seit Wochen schon heftige Rückenschmerzen und bin nach der 3.ten Behandlung beschwerdefrei - ebenso ist meine Beweglichkeit wieder hergestellt. Ich habe sehr schnell einen Akut Termin bekommen. Die Praxis ist toll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - zum Wohlfühlen. Ich kann Dr. Spiekermann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartiger Arzt und Mensch

Ein Arzt mit großer fachlicher und menschlicher Qualität. Der Wartebereich ist eine Wohlfühloase mit einer immer freundlichen und herzlichen Sekretärin."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur weiter empfehlen

Nachdem ich ne Fußheberschwäche gekriegt habe wegen mein Bandscheibenvorfall und mir 3 Orthopäden nicht weiter helfen könnten und alle gesagt haben das mir nur ne op weiter helfen kann wenn ich wieder richtig gehen soll da war ich am verzweifeln und hab angefangen im Internet zu suchen dann bin ich auf denn Arzt gestoßen und die Bewertung Lähmungserscheinungen da dachte ich mir Versuch es und hat wunderbar ohne op geklappt"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und vertrauenswürdig

Aufmerksamer Zuhörer, der alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet Der Behandlungsverlauf wird im Vorfeld ausführlich erläutert Während der Behandlung und auch danach erhält man (auf Wunsch) Erklärungen für die einzelnen Behandlungsanwendungen Insgesamt überaus freundlich und geduldig!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein freundlicher Arzt, der zuhört, vertrauensvoll ist und kompetent.

Herr Dr. Spiekermann hat sich viel Zeit genommen, die Probleme mit meinem Körper anzuhören und verschiedene Behandlungsweisen und Therapien zu erörtern. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und konnte mich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Da ich schon einige Jahre nach einem so kompetenten Arzt wie Dr. Spiekermann gesucht hatte, bleibe ich gerne seine Patientin und würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spiekermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spiekermann.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf