Hagener Str. 310-314, Bittermark, Dortmund
privatpraxis
Dr. med. Sedat Spiekermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Privatarztpraxis für Medizinische Osteopathie und Inte...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen. Spezialisiert habe ich ...

• Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Deutschland, Australien und Malta
  • Studium der Humanitären Hilfe in Deutschland und Belgien

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

PAPOMIS

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

PAPOMIS

Wir bieten Curcumin-, Ketamin- und Wasserstoff-Infusionen an. Darüberhinaus "konfigurieren" wir Infusionen individuell nach Ihren Bedürfnissen und Indikationen. Sprechen Sie uns an!

Standort: PAPOMIS Osteopathie

Dr Spiekermann zeichnet sich aus durch hohe osteopathische Kompetenz, durch vielfältige intensive und erfolgreiche Behandlungsmethoden und durch sein immerwährendes Engagement für seine Patient/innen. Die Freundlichkeit in der Praxis ist außergewöhnlich. Ich kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen . Er ist ein herausragender Arzt!

Standort: PAPOMIS

Alternative Behandlungsansätze in der Schmerztherapie , die bis heute erfolgreich sind . Immer wieder gute Erreichbarkeit der Praxis per Mail oder telefonisch. Ein immer freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Sehr saubere Praxis sowie ein sehr schöner, ruhiger Wartebereich.

Verlässlicher Arzt, geduldig auch in der Behandlung von Patienten Ü90 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PAPOMIS

Nach einer "etwas rustikalen" Zahnextraktion vor genau 2 Jahren entwickelte sich bei mir ein einseitiger intensiver Gesichtsschmerz. Der Schmerz war beständig da. Es begann ein Ärztemarathon von Zahnarzt über Gesichtschirurg, Neurologen und Schmerzambulanzen, CT und MRT. Tabletten bis Spritzentherapien sollten helfen. Der Schmerz blieb unverändert jeden Tag in den 2 Jahren.
Ich war völlig "gefrustet" von der üblichen Medizin, bei der jeder Arzt nur seine eigene Schublade kennt und sich daraus bedient.
Durch Zufall fand ich zur Praxis von Herrn Dr. Spiekermann. Hier fühlte ich mich sofort empathisch angenommen. Osteopathie war für mich bis dahin ein Fremdwort. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich den Eindruck hier richtig zu sein. Die manuelle Behandlung des schmerzenden Gesichts brachte schon nach 3 Sitzungen eine ganz erhebliche Schmerzreduktion!
Dr. Spiekermann ist für mich der erste Arzt, der nicht sofort zu Spritze oder Tablette greift, sondern sich "in sensibler Handarbeit" dem Patienten nähert. Sehr empfehlenswert!!

2 Jahre Ursachen- und Therapiesuche haben ein Ende • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PAPOMIS

Das team und Dr. Spiekermann selbst strahlen eine ruhige zugewandte Atmosphäre aus. Ich bin mit unterschiedlichen Problemen bei Dr. Spiekermann in Behandlung ( gewesen). Dabei hat sich immer gezeigt, dass Dr. Spiekermann auch außerhalb seines originären Fachgebietes nach Lösungen sucht und dabei den Patienten in seine Überlegungen einbezieht. Auch das Eingestehen der Begrenztheit seiner Hilfe ist für ihn kein Problem, wobei er nach gemeinsam mit mir nach Alternativen sucht...
Alles zusammen gesehen ist die Praxis Spiekermann absolut weiter zu empfehlen. Es müsste mehr solcher Ärzte aus "Berufung" geben.
Vielen Dank für die Unterstützung

über den Tellerrand schauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: PAPOMIS

Vor 9 Monaten kam ich im August 2020 zu Dr. Spiekermann wegen unerträglicher Schmerzen. 3 Brustwirbel waren gebrochen und wohl schon verheilt, aber die Schmerzen waren noch da. Ich war bei verschiedenen Ärzten gewesen, keiner konnte mir helfen. Dr. Spiekermann hat meine Schmerzen stark verringert durch seine ostheopathische Arbeit,viel Geduld und Anstrengungen. Er ist sehr einfühlsam und hat mir viel Mut gegeben. Die Schmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, die Behandlung ist auch noch nicht abgeschlossen. Ich brauche aber keine Schmerzmittel mehr und habe sehr viel mehr Lebensqualität. Dafür möchte ich mich heute bedanken.
Die Praxis ist sehr gut. Ich fühle mich aufgehoben, werde gesehen.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PAPOMIS

Herr Dr. Spiekermann nimmt sich Zeit! Er hat bei mir - jetzt schon zum zweiten Mal, heißt bei unterschiedlichen Beschwerden mit heftigen Schmerzen - eine treffsichere Diagnose gestellt und mich osteopathisch behandelt. Nach nur wenigen Anwendungen konnte die Behandlung beendet werden, da ich wieder schmerzfrei war. Ich kann diesen Arzt unbedingt weiter empfehlen.

Ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PAPOMIS

Seit vielen Jahren leide ich unter einer dauerhaften, schmerzenden Verkrampfung der linken Körperhälfte.
Speziell in Ruhe (Sitzen, Liegen) konnte ich keine Entspannung finden.Auch der Schlaf war erheblich beeinträchtigt. Zahlreiche bisherige Arztbesuche ergaben keine Hinweise auf mögliche Ursachen.
Die Gespräche mit Herrn Dr. Spiekermann, seine Untersuchungen und vor allem die dann von ihm angewandten therapeutischen Maßnahmen haben in ihrer Vielseitigkeit dazu geführt, dass meine Beschwerden erheblich gelindert wurden. Nie vorher hat ein Arzt, dem ich diese Problematik vorgestellt habe, mich mit einem solchen Interesse und Engagement behandelt.
Die freundliche Atmosphäre der Praxis empfinde ich zudem stets als besonders angenehm und wohltuend.

Wirksame Schmerztherapie durch ärztliches Engagement und fachliches Können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PAPOMIS

Dr. Spiekermann ist sehr kompetent und weiterzuempfehlen! Er hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und hat mir sehr geholfen insbesondere mit seinen alternativen Heilmethoden.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PAPOMIS

Dr. Spiekermann ist Sehr kompetent und weiterzuempfehlen! Er hat mir sehr geholfen insbesondere mit seinen alternativen Heilmethoden und hat sich genug Zeit für die Behandlung genommen.

Standort: PAPOMIS

Sehr freundliches Ambiente, man fühlt sich sofort gut angenommen. Sehr ausführliche Beratung, gute Erklärung der Behandlung, der Methoden die angewandt werden. Man ist hier kein Patient nach einer Nummer, sondern wird als Mensch angenommen, die Erkrankung wahr genommen.

Ein Arzt und eine Behandlung wie sie sein sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in der Hagener Str. 310-314 i Dortmund im Mitte...

Warum zu mir?

Als schulmedizinisch ausgebildeteter Arzt habe ich eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Innere Medizin Chirurgie Allegmeinmedizin und Anästhe...

Meine Praxis und mein Team

In unserer gut ausgestatteten Privatarztpraxis für Medizinische Osteopathie und Integrative Schmerztherapie in der Hagener Straße 310 - 314 in Dortmun...

Sonstige Informationen über mich

Als Schmerztherapeut und Osteopath bin ich Mitglied in folgenden Verbänden, Institutionen und Gesellschaften:
Deutsche Gesellschaft für Akupunkt...

• Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Deutschland, Australien und Malta
  • Studium der Humanitären Hilfe in Deutschland und Belgien

Berufserfahrung

• In der Inneren Medizin und der Chirurgie tätig
  • Facharztausbildung in der Anästhesie
  • Weiterbildungen in den Bereichen Notfallmedizin, Intensivmedizin und Schmerztherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)