Dr. med. Antje Dellwig-Siuda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Dellwig-Siuda?

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Schulnote 2 + es ist alles gut, und es brauch keine Verbesserung.
Habe beim Militär einen Augenarzt aufgesucht, der hätte von den Frauen was lernen können.

Eine gute Praxis ,nichts zu Beanstanden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Bin seit Jahren Patient und kann nur sagen das ich immer sehr gut behandelt worden bin.
Das Personal ist immer höflich , freundlich und sehr hilfsbereit.
Frau Doktor Dellwig - Siuda hat mir sehr geholfen, nimmt sich ausreichend Zeit für uns Patienten.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Wird alles gut erklärt und Behandelt. Gute Nach-OP Betreuung.

Hilfreich und aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Alles in Allem: ich kann mir keinen besseren Augenarzt vorstellen. Sehr gute Aufklärung, nach OP sehr gute Nachsorge. Bei Terminschwierigkeiten muß man berücksichtigen, dass dort ein sehr hohes Patientenaufkommen ist ! Das spricht doch wohl für sich !! Veraltete Praxiseinrichtung ? Dass ich nicht lache, wer erwartet denn dort einen Palast ? Keinen "Mailzugang" - muß das sein ? Meckert euch bitte woanders aus ! 17.03.2017 Horst und Ilse Wolf

Kompetent, ruhig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

- die Praxis ist veraltet und noch nicht einmal mit einem Mailzugang ausgestattet
- die Ärztin und die Sprechstundenhilfe machen meist einen genervten und wenig freundlichen Eindruck
- die Sehschule (nicht bei Dr. Dellwig-Siuda) war sehr zufriedenstellend
- einmal wurden mir Augentropfen mitgegeben, die bereits seit einem Jahr abgelaufen waren, wodurch sich die Augenentzündung noch verschlechtert hat (das grenzt für mein Verständnis schon an fahrlässige Körperverletzung)

Erfahrene am wenig kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dellwig-Siuda ist eine sehr gründliche und gewissenhafte Ärztin. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr Patient und wurde immer freundlich und fachkompetent behandelt. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Auch die Sehschule ist sehr nett und kundenfreundlich!

sehr nette und fachlich gut aufgestellte Ärztin mit hoher sozialer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Bin seit 17 Jahren Patient, fühle mich bei Frau Dr. gut behandelt und aufgehoben. Sehr lange Wartezeiten, aber in Notfällen wird sofort behandelt.
Noch nie auf Igelleistungen gedrängt.

Menschlich und fachlich in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dellwig-Siuda ist eine sehr gewissenhafte und engagierte Augenärztin. Sie versteht ihr Handwerk.Sie ist freundlich, offen und zugewandt.

Kompetente und nette Ärztin- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dellwig-Siuda in Behandlung und überaus zufrieden. Ihre freundliche sachliche Art ist hier besonders erwähnenswert. Als Patientin bekomme ich die bestehenden Probleme sehr gut erklärt. Warte-Zeit auf Termine ist zwar lang, aber wenn man eine gute Behandlung haben möchte, muss dies leider in Kauf genommen werden. Mehr als arbeiten kann diese Ärztin nicht !! Man sollte nicht außer Acht lassen, dass bei Ärzten die leidigen Budgets zu diesen Engpässen führen. (Auswirkungen von Budgetüberschreitungen=Gratisarbeit, Nächstenliebe)

Eine Konifere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Mit ihrer ruhigen, sachlichen Art hebt sich Frau Dr. Dellwig-Siuda stark ab von vielen Kollegeninnen und Kollegen. Sie nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten. Schon jetzt graut mir davor, wenn Sie ihre Praxis nicht mehr weiterführen möchte.
Ihre Kompetenz ist bekannt und deshalb das Wartezimmer immer sehr voll. Leider sind die Wartezeiten extrem lang – da wäre eine bessere Terminplanung sinnvoll.
Das Praxisteam ist freundlich und nett, manchmal aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens jedoch gestresst.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert