Dr. med. Daniel Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und Ihrem damit verbundenen Interesse an meinem Leistungsspektrum mit welchem ich Ihnen in meiner Auge...

In meiner Praxis werden alle gängigen Augenerkrankungen diagnostiziert und behandelt. Im Folgenden biete ich Ihnen eine kleine Auflistung meines Be...

Weitere Leistungen aus dem operativen Spektrum welche ich anbiete erfahren Sie im Folgenden.
Laseriridotomie zur Proph...

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Dortmund Körne Andere

Ich war in Dorstfeld an der Rheinischen Straße bei einem Kollegen der mich aufgrund meines starken grauen Stars nach Körne zu Dr Krause überwies ich fand das ganze Drumherum in dieser Praxis sehr angenehm und trotzdem ist voll wahr hatte ich das Gefühl der DR Krause nahm sich Zeit für mich wir besprachen dann die OP wie und was gemacht werden soll ging auf meine Bedürfnisse ein da ich ein riesengroße Platzangst habe wurde mir sogar eine Narkose gegeben das Team in der Augenklinik am Westfalen dann ist hervorragend also da fühlte ich mich so gut aufgehoben und wie ein Mensch behandelt also das ganze Drumherum dr Krause plus Augenklinik war für mich hervorragend die Behandlung hat einen super Erfolg gebracht ich habe sehr starke dioptriens 5,8 und das andere Auge über sieben und kann jetzt ohne Brille schon kleineres lesen und werde wohl nur noch eine Lesebrille brauchen einen riesengroßes Dankeschön an diese

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Dortmund Körne

Ich würde in keine andere Praxis zur Behandlung gehen. Meine Angst vor der OP war vollständig unnötig. Ich brauche keine Brille mehr, auch nicht zum Lesen.
Danke füt die Hilfe.Immer wieder wenn nötig.

Katarakt ( grauer Star ) OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Dortmund Körne

Nachdem ich das vierte Mal in der Sprechstunde von Herrn Dr. Krause war, denke ich, genügend Erfahrungen gemacht zu haben, um eine Bewertung abzugeben; Ich kann nur sagen: jedes Mal, wenn ich in dieser Praxis war, ging ich fröhlicher wieder weg, als ich hingegangen bin! Von den Mitarbeiterinnen bis zum Dr. bin ich jedes Mal höchst angetan und verwundert, dass es so eine freundliche Praxis überhaupt gibt.
Die Untersuchung ist gründlich und mit besten Geräten ausgeführt, der Arzt, Dr. Krause, freundlich, einfühlsam und vertrauenswürdig! Eine Praxis, die ich zu 100% guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Ein wunderbarer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Dortmund Körne

Ich war wegen einer OP grauer Star in der Praxis und bin äusserst zufrieden, einerseits mit dem Ablauf und den Untersuchungen in der Praxis, andererseits mit dem sehr guten Verlauf der Katarakt OP.
Diese Praxis empfehle ich uneingeschränkt.

Sehr kompetente Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Dortmund Körne

Bin nach der Operation von beiden Augen sehr zufrieden und möchte mich hiermit für die freundliche Behandlung sehr bedanken.Bei dem gesamten Team fühlt man sich gut betreut. Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Dortmund Körne

Ich war heute um 07:30 Uhr zur Öffnung der Sprechstunde wegen eines Gerstenkorns zum ersten Mal in der Praxis. Mit Anamese, Diagnose, Rezeptausstellung etc. war ich nur 20 Minuten da und konnte um 07:50 Uhr weiter zur Apotheke (die leider in Hörde zu dieser Uhrzeit noch geschlossen haben). Das Team und Herr Dr. Krause sind sehr kompetent und nett. Ich komme gerne wieder.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Dortmund Körne

Hr. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, der jeden Fall individuell einschätzt, kommuniziert und betreut - dafür ein großes Lob!
Verbesserungswürdig ist allerdings die Praxisorganisation: lange Wartezeiten, pseudofreundlich Gespräche, öffentliche Gespräche mit Software-Beratern, ..-. Des Weiteren gibt es jetzt eine ausgelagerte Sehschule, mit einer Orthopikerin, die sicherlich fachlich versiert ist, aber sowohl in der Kommunikation mit Jugendlichen als auch mit Erwachsenen deutliche Defizite zeigt! Fazit: So zugewandt und zeitgemäß Hr. Krause ist, sollte auch der Rest der Praxis sein!

Top-Arzt! - Praxisorganisation verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Dortmund Körne

Endlich ein Augenarzt der mich gründlich untersucht hat und festgestellt hat, dass ich eine OP (grauer Star) machen sollte. Hatte ich selber geahnt, aber meine früheren Augenärzte haben das nicht erwähnt. Herr Dr. Krause nimmt sich halt Zeit und arbeitet systematisch und professionell.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Dortmund Körne

Der erste Termin zur Kontrolle bei einem 2 jährigen Kind war sehr gut. Arzt war sehr lieb und freundlich uns und dem Kind gegenüber. Bei dem Folgetermin war die Praxis aus irgendwelchen Gründen geschlossen und der, seit Monaten vereinbarte Termin, wurde nicht abgesagt. Über die geschlossene Praxis hat man nur über den Anrufbeantworter erfahren. Es gibt Praxen die eine "Strafgebühr" für nicht wahrgenommene Termine dem Patienten gegenüber erheben, andersherum ist es wohl uninteressant.

Erstkontakt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenheilkunde Krause Dortmund Körne

Herr Dr. Daniel Krause hatte mich umfassend und sehr kompetent vor der OP beraten; alles war sehr gut verständlich.

Ich hatte mich vorher schon bei einer Augenärztin (auch TOP) mal schlau gemacht und es deckten sich die Aussagen 100%ig.

Die ambulante OP (Aufnahme und Durchführung) war sehr gut. Aufgrund einer Erkältung hatte ich eine Kurzzeit-Vollnarkose gewählt (ohne Probleme).

Das Personal in dem ambulanten Zentrum ist sehr höflich und gut ausgebildet, hier fühlte man sich gut aufgehoben.

Die OP-Nachbehandlung war ebenfalls sehr gut. Keine große Warterei, Terminvergabe, Termineinhaltung klappten. Die eigentliche OP-Kontrolle und die daraus resultierenden Medikamentenpläne wurden erläutert und schriftlich mitgegeben
Herr Dr. Daniel Krause ist ein sehr höflicher und netter Arzt, der als Vorbildfunktion dient und mein volles Vertrauen hat.

Umfassend gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert