Dr. Krause

• Wickede
  • Wischlingen
HNO-Ärzte

Dr. Krause
Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Krause zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniel Krause

Arzt, Augenarzt

Dres. Roswitha Krause und Daniel Krause
Körner Hellweg 74
44143 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und Ihrem damit verbundenen Interesse an meinem Leistungsspektrum, mit welchem ich Ihnen in meiner Augenarztpraxis in Dortmund-Körne zur Verfügung stehe. In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum an modernster Diagnostik und Therapiemaßnahmen an. Um den hohen Qualitätsstandard unserer Praxis nachzuweisen, lassen wir unser Unternehmen regelmäßig überprüfen und zertifizieren (KPQM).
Ich ...

In meiner Praxis werden alle gängigen Augenerkrankungen diagnostiziert und behandelt. Im Folgenden biete ich Ihnen eine kleine Auflistung meines Behandlungsspektrums. Sollten Sie Fragen dazu haben, rufen Sie mich gerne an!

1. Behandlungen
  2. Operatives Spektrum
  3. Laseroperatives Spektrum

Weitere Leistungen aus dem operativen Spektrum, welche ich anbiete, erfahren Sie im Folgenden.

1. Laseriridotomie zur Prophylaxe eines Glaukomanfalles
  2. Laserkapsulotomie zur Nachstarentfernung
  3. Argonlaser zur Behandlung von Netzhauterkrankungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert

Sehr gut!

Ich war heute um 07:30 Uhr zur Öffnung der Sprechstunde wegen eines Gerstenkorns zum ersten Mal in der Praxis. Mit Anamese, Diagnose, Rezeptausstellung etc. war ich nur 20 Minuten da und konnte um 07:50 Uhr weiter zur Apotheke (die leider in Hörde zu dieser Uhrzeit noch geschlossen haben). Das Team und Herr Dr. Krause sind sehr kompetent und nett. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top-Arzt! - Praxisorganisation verbesserungswürdig

Hr. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, der jeden Fall individuell einschätzt, kommuniziert und betreut - dafür ein großes Lob! Verbesserungswürdig ist allerdings die Praxisorganisation: lange Wartezeiten, pseudofreundlich Gespräche, öffentliche Gespräche mit Software-Beratern, ..-. Des Weiteren gibt es jetzt eine ausgelagerte Sehschule, mit einer Orthopikerin, die sicherlich fachlich versiert ist, aber sowohl in der Kommunikation mit Jugendlichen als auch mit Erwachsenen deutliche Defizite zeigt! Fazit: So zugewandt und zeitgemäß Hr. Krause ist, sollte auch der Rest der Praxis sein!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Endlich ein Augenarzt der mich gründlich untersucht hat und festgestellt hat, dass ich eine OP (grauer Star) machen sollte. Hatte ich selber geahnt, aber meine früheren Augenärzte haben das nicht erwähnt. Herr Dr. Krause nimmt sich halt Zeit und arbeitet systematisch und professionell."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Erstkontakt sehr freundlich

Der erste Termin zur Kontrolle bei einem 2 jährigen Kind war sehr gut. Arzt war sehr lieb und freundlich uns und dem Kind gegenüber. Bei dem Folgetermin war die Praxis aus irgendwelchen Gründen geschlossen und der, seit Monaten vereinbarte Termin, wurde nicht abgesagt. Über die geschlossene Praxis hat man nur über den Anrufbeantworter erfahren. Es gibt Praxen die eine "Strafgebühr" für nicht wahrgenommene Termine dem Patienten gegenüber erheben, andersherum ist es wohl uninteressant."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassend gute Behandlung

Herr Dr. Daniel Krause hatte mich umfassend und sehr kompetent vor der OP beraten; alles war sehr gut verständlich. Ich hatte mich vorher schon bei einer Augenärztin (auch TOP) mal schlau gemacht und es deckten sich die Aussagen 100%ig. Die ambulante OP (Aufnahme und Durchführung) war sehr gut. Aufgrund einer Erkältung hatte ich eine Kurzzeit-Vollnarkose gewählt (ohne Probleme). Das Personal in dem ambulanten Zentrum ist sehr höflich und gut ausgebildet, hier fühlte man sich gut aufgehoben. Die OP-Nachbehandlung war ebenfalls sehr gut. Keine große Warterei, Terminvergabe, Termineinhaltung klappten. Die eigentliche OP-Kontrolle und die daraus resultierenden Medikamentenpläne wurden erläutert und schriftlich mitgegeben . Herr Dr. Daniel Krause ist ein sehr höflicher und netter Arzt, der als Vorbildfunktion dient und mein volles Vertrauen hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel