Beliebte Stadtteile in Dortmund

Neuer Graben 3, 44139 Dortmund

4,4

Bewertung vom 30.08.2017

Zu lange Wartezeit

Ich musste jedes mal mund. 60 min warten TROTZ Termin eine absolute Frechheit nicht zu empfehlen da gibt es Ärzte die genauso gut sind bzw. Besser aber man nicht lange warten muss sonst medz. Ganz gut"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Rundum zufrieden

Ich war SEHR zufrieden mit der Diagnostik bei Frau Dr. Riehm. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, alles genau erklärt und war freundlich zugewandt. Die Atmosphäre in der Praxis war freundlich…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und sympathische Art

Bin zu Frau Dr. Riehm ohne Termin gekommen. Dadurch musste ich etwas länger warten aber alles im Rahmen. Die Behandlung/Untersuchung erfolgte kompetent. Fühlte mich gut aufgehoben und mir wurde…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Reckert

Frauenarzt (Gynäkologe)

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Bewertung vom 07.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur das Fachliche zählt für mich

ich kann einen Arzt nicht nach der Zeitschriftenauswahl im Wartezimmer beurteilen; nicht einmal nach der Wartezeit. Nur die fachliche Kompetenz interessiert mich, und da habe ich den besten Eindruck…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr zufrieden

Fr. Dr. Riehm nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt sehr genau ihre Untersuchungen und geht auf alle Fragen ein. Das schafft Vertrauen! Bisher bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Ärztin

Ich bin seit ca. 1 Jahr Patientin von Fr.Dr.Riehm und war in dieser Zeit schon sehr oft bei ihr in der Praxis.Ich habe ihrer gründlichen Untersuchung und ihrer Kompetenz mein Augenlicht zu…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

die schlimmste Praxis

Telefonisch kann man Praxis fast nie erreichen. Sogar mit einem Termin musste ich mit zwei kleinen Kindern knapp 3 Stunden warten. Mein Sohn hatte Augenherpes und Dr. Riehm wollte die Verantwortung…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut nicht

sehr freundlich u bis jetzt auch kompetent, verstehe unmutige Kommentare nicht"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

geballte Inkompetenz

Sehr unfreundliche Behandlung. Hier wird man nich wie ein Mensch behandelt. Vielmehr ist man hier eine Nummer von vielen. Ich gehe nie wieder hin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent...

Ohne Termin aber durch Anrat kam ich zu Dr. Riehm. Die Aufnahme war kein Problem an dem Tag. Sie hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und hat (meiner Meinung nach) versucht alle…  Mehr

3,6
3,4
5,3

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani