Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Augenärzte:
15.564 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Elisabeth Riehm

Ärztin, Augenärztin

0231/128954

Dr. Riehm

Ärztin, Augenärztin

Sprechzeiten

Adresse

Neuer Graben 344139 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Elisabeth Riehm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Elisabeth Riehm Fachärztin für Augenheilkunde

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,4

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

3,8

Sprechstundenzeiten

3,4

Betreuung

3,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

4,7

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2019
5,8

Als Notfall mit Tier im Auge angekommen und ignoriert

Ich bin mit einem Tier im Auge dort angekommen und wurde zunächst ignoriert, weil die Schwester erstmal ihren Bericht schreiben musste. Danach wurde mir erklärt, dass es noch 5 andere Notfälle gäbe und ich mich daher lange gedulden müsse. Die anderen Notfälle haben alle im Wartezimmer gelesen während ich tränenüberlaufend mit Schmerzen da saß. Nach 1 1/2 Stunden endlich dran musste ich zunächst einen Sehtest mit dem Tier im Auge absolvieren, da ich nach der Behandlung erst recht nicht genügend sehe um den Test zu machen. Auf meinen Hinweis, dass ich 120 % laut eines vergangenen Sehtests sehe und diesen nicht benötige wurde nicht eingegangen. Ob es sich hier um den Wunsch der Ärztin handelte weitere Leistungen abzurechnen...

Das Tier endlich aus dem Auge hat sie eine größere Entzündung diagnostiziert. Hätte man schneller reagiert wäre das sicher anders ausgegangen. Dass ich die Salbe 10 Tage anwenden muss habe ich nur durch einen Anruf am nächsten Tag erfahren.

Alles in allem, kann ich diese Praxis nicht empfehlen!

05.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Ziemlich schwer zu erreichen und Privatpatienten-Bevorzugung deluxe

Wenn man anruft, während der Öffnungszeiten – geht bei beiden Nummern niemand ans Telefon. Wenn man über das Online-Portal einen Termin machen möchte, werden Privatpatienten in der kommenden Woche, Kassenpatienten nach 8 Wochen Termine angezeigt. Zeit, dies bei der KV mal anzuzeigen.

Note 6.

Beim ersten (und letzten) Besuch eher kühl und unfreundlich behandelt worden.

Note 5

31.03.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
3,2

Ärztin freundlich, Orthoptistin eher weniger...

Wir mussten mir unserem 4jährigen Kind zur Sehschule. Anfangs ist die Orthoptistin vermeintlich freundlich, jedoch nur, so lange das Kind mitmacht. Die Frustrationstoleranz ist bei ihr leider sehr niedrig, gerade mit Kleinkindern sollte man Geduld haben und eben alles spielerisch machen. Wenn das Kind nicht gleich das tut was gewünscht ist, wird der Ton auch schnell mal schroff. Dasfanden wir ziemlich unprofessionell, zumal sie täglich mit sovielen Kindern in Kontakt ist. Die ganze Behandlung empfanden wir als unterkühlt. Schade, da die Ärztin sehr nett ist. Zu dieser Ärztin hätte eine sympathischere Orthoptistin besser gepasst.

Der Umgang der Arzthelferinnen mit Kindern ist ebenfalls nicht besonders. Ich frage mich, warum es dann eine Sehschule für Kinder ist....unser Kind musste getropft werden und mein Mann und ich haben uns zum Clown gemacht, bis wir ihn soweit hatten, dass er sich hat tropfen lassen. Die Arzthelferin stand einfach regungslos daneben. Eine kleine Unterstützung in Form Sprechen mit dem Kind bzw Ablenkung hätte ich toll und hilfreich gefunden, leider nix. Schließlich sind es Kinder und keine Roboter; da muss nunmal geredet und dem Kind die Angst genommen werden, gerade bei Kleinkindern.

Dafür mussten wir auch noch 6 Wochen auf den Termin warten........

14.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und nett

Dr Riehm hat sich kompetent verhalten und mich über alle Untersuchungensschritte aufgeklärt.

30.08.2017
4,4

Zu lange Wartezeit

Ich musste jedes mal mund. 60 min warten TROTZ Termin eine absolute Frechheit nicht zu empfehlen da gibt es Ärzte die genauso gut sind bzw. Besser aber man nicht lange warten muss sonst medz. Ganz gut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe15.564
Letzte Aktualisierung31.03.2015

Danke , Dr. Riehm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler