Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. Lübben-Thiele

Dr. med. Henrike Lübben-Thiele

Ärztin, Augenärztin
Wißstr. 20, 44137 Dortmund

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis-Team unfreundlich, zickig und unverschämt

Über die Ärztin selbst kann ich nicht viel schreiben. Bin nicht einmal zu ihr hindurch gekommen. War jahrelang mit meinem kleinem Sohn in der Praxis in Behandlung. Habe es aufgrund der Helferinnen…  Mehr

4,8

Bewertung vom 02.02.2017

Durchschnittlich freundliche Ärztin

Trotz Termin sehr lange Wartezeit, schlechte Vorbereitung auf die Untersuchung und keine Zeit für ein kurzes Patientengespräch. Trotz aktueller Sehschwierigkeiten wurde meine Tochter erneut auf…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zu lange Wartezeit auf einen Termin!

-Zu lange Wartezeit auf einen Termin -Praxispersonal "normal" -Räumlichkeiten sind Klimatisiert (in den Sommermonaten von Vorteil)"  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Reckert

Frauenarzt (Gynäkologe)

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Bewertung vom 12.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wartezeit ohne ende

Erst wartet man 1/2 Jahr auf nen Termin.. Und dann noch Stunden in der Praxis trotz Termin"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, kompentente Behandlung. Kurze Wartezeit.

- Empfang mit gebotenen Freundlichkeit - Behandlung im Vorfeld durch die Arzthelferinnen sehr angenehm und freundlich - Sehr freundliche, kompetente ärztliche Behandlung - Rezepte und Überweisung…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett

Sehr nette Ärztin, aufgeschlossen, verständnisvoll und sehr kompetent. Ohne Termin bin ich schnell dran gekommen (Freitag morgens). Kann ich sehr empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ärztin freundlich kompetent > Eine Sprechstundenhilfe des Hauses leider nicht

Aufgrund der Diagnose Sehsturz, erfolgte eine kurzfristige, schnelle Terminvergabe. Die Untersuchung verlief freundlich und zügig. Wartezeit gering. Erster Termin verlief korrekt. Leider musste…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärztin mit leider unmöglicher Empfangsdame

Mein Sohn ist seit einigen Jahren bei Frau Dr. Lübben-Thiele in Behandlung. Er ist zunehmend kurzsichtig. Frau Dr. nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Untersuchung, ist sehr kinderfreundlich…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr nette und gründliche Ärztin

Ich bin schon einige Jahre Patientin der Praxis von Frau Dr. Lübben-Thiele. Ich bin voll und ganz mit der Behandlung zufrieden. Ich leide des Öfteren an einer Augenentzündung. Ich habe immer ohne…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Habe nur positive Erfahrungen gemacht."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

komplett unfreundliche Praxis

Unfreundlich,frech, Termineinhaltung unbekannt,auf keinen Fall zu empfehlen WARTEZEIT 2,5 Std"  Mehr

3,8

Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeit

Behandlung war in Ordnung. Ärztin und Mitarbeiterin eher unfreundlich. Außerdem musste man recht lange warten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, Kompetent zugewandt

Gutorganisierte Praxis. Termine werden ein gehalten. Personal korrekt und freundlich. Fr. dr. thiele stets offen für Fragen. gründliche Untersuchungen. Bins sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kontrolluntersuchung und Gerstenkorn

Ich bin erst seit 2 Jahren bei Frau Dr. Lübben-Thiele in Behandlung, aber von der ersten Minute an zufrieden. Termine werden auf die Minute genau eigehalten, die Beratung ist sehr gut. Es wir sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, nette Ärztin. Engagiertes team.

Ich bin seit über 25 Jahren in der Praxis (Vorgängerin war die Mutter). Mit sehr viel Geduld und der Suche nach der besten Möglichkleit der Behandlung (Grauer Star, Kurz-und Weitsichtigkeit) sowie…  Mehr

3,4
3,2
2,9
4,2
2,9

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil2)

Die klinische Prüfung gehört mit 82 Probanden zu einer eher größeren Studie ihrer Art. Die Ergebnisse zeigten eine sehr gute Produktperformance. Bezüglich des Tragekomforts wurde von 94,8% ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln