Dr. med. Iris von der Heydt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch Andere

Ich kam mit einer Augenentzündung um 8.00 Uhr ohne Termin in die Praxis. Am Vortag hatte ich angerufen und man sagte mir, es gebe eine Notfallsprechstunde und ich sollte direkt um 8 Uhr da sein. Obwohl ich püntklich da war, musste ich 2 Stunden und 43 Minuten warten. Da ich zur Arbeit musste (was ich bei der Anmeldung auch erwähnte), ging ich nach 1 1/2 Stunden Wartezeit einmal zur Anmeldung und fragte nach, ob sie mir sagen könnte, wie viele Patienten noch vor mir sind. Die Reaktion der Arzthelferin war sehr unfreundlich. Sie könne mir das nicht beantworten. Dies sei ja keine Notfallsprechstunde, sie würden ja nur versuchen, mich irgendwo dazwischen zu schieben.
Die Ärztin, Frau von der Heydt warf mit Fachbegriffen um sich. Auf Nachfragen von mir antwortete sie ungehalten. (Frage: wie lange soll ich die Salbe anwenden? Anwort: "Na, bis es weg ist.")
Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen und werde dort nich mehr hingehen.

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

freundliche sachliche und kompetente Ärztin, führt die erforderlichen Untersuchungen durch und nimmt sich die Zeit mögliche Rückfragen zu beantworten. Was will man mehr?

freundlich sachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Eine sehr nette Ärztin, die Kontrolluntersuchung war sehr umfangreich. Ich wurde sehr gut beraten. Den Termin habe ich innerhalb von 3 Tagen bekommen.

Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Sehr unfreundlich, Erklärungen nur knapp , ich war mit dieser Ärztin nicht zufrieden, und möchte in Zukunft auch nicht mehr von ihr behandelt werden. Das habe ich in der Praxis auch deutlich gesagt.

Sehr unfreundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Frau Dr. von der Heydt hat meine Netzhautablösung und die darauf folgende Entzündung absolut kompetent behandelt. Alle meine Fragen sind komplett beantwortet worden. Sie hat sich immer viel Zeit für die Untersuchungen und auch für mich als Mensch genommen.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Eine tolle Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Die z.T. negativen Bewertungen anderer Patienten kann ich nicht nachvollziehen. Nach so gut wie keiner Wartezeit wurden die ersten Untersuchungen vorgenommen, kurze Zeit später wurde ich von Frau Dr. von der Heydt untersucht und freundlich über alle relevanten Punkte informiert. Da ich wegen meiner Erkrankung und nicht wegen sozialer Kontakte zum Arzt gehe, hat mir hier nichts gefehlt.
Als langjähriger Patient in dieser Praxis kenne ich aus der Vergangenheit auch andere (=längere) Wartezeiten. Hoffentlich bleibt es so wie beim letzten Mal.

Schnell, freundlich, auf den Punkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Ich bin seit knapp einem Jahr in dieser Praxis in Behandlung und wurde beim letzten Termin wieder mal zutiefst enttäuscht.

Menschlich verdient diese Frau eine absolute 6 und sollte keine Patienten behandeln dürfen.
Vielleicht ist sie in ihrem Fach gut und kann Krankheiten heilen, jedoch sollte man immer vernünftig auf den INDIVIDUELLEN Patienten eingehen.

Da sie zudem auch noch jegliche Fragen nicht vernünftig beantwortet, rate ich jedem mit ernsteren Augenproblemen von dieser „Ärztin“ ab!

Niemals wieder! Absolut unempathisch und unsensibel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Die neg. Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Frau Dr. Von der Heydt behandelte mich in 2017 2 mal und ich war beide Male über die offensichtliche Gründlichkeit ihrer Untersuchungen erstaunt. Bei einer Routineuntersuchung entdeckte sie ein kleines Loch in meiner Netzhaut, welches selbst der Operateur bei der anschl. Laserbehandlung nur mit grosser Mühe finden konnte. Auch die anschliessende Nachbehandlung durch Frau Dr. liess keine Wünsche und Fragen meinerseits offen. Vielen Dank Frau Dr.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Als ich hier die Kritik an Frau Dr. von der Heydt gelesen habe, war ich doch wirklich sehr erstaunt. Wenn ich von Inkompetenz lese, kann ich nur lachen. Mein Mann hat eine sehr seltene Grunderkrankung, zu der eine Augenbeteidiung gehört. Einer von 100000 Menschen erkranken. Frau von der Heydt kannte sich sofort damit aus und hat alles daran gesetzt, dass sie alles für ihn erdenkliche machen kann. Ebenso ist sie meine Ärztin. Ja, sie ist kurz und knapp. Ohne Händeschütteln-ja! Niemand möchte Keime übertragen bekommen. Kaum ein verantwortungsbewusster Arzt gibt seinen Patienten die Hand. Und warum soll man sich mit ihr groß über Wetter und Politik sprechen? Dafür ist man ja nicht da. Sie arbeitet alles gewissenhaft ab. Auch wenn man mal im Wartezimmer länger warten muss...mal ehrlich: wo geht es punktum los? Und sie nimmt sich für jeden die Zeit die er braucht. Ich bleibe ihr weiterhin treu, denn in meinen Augen kann ich keine bessere Augenärztin finden. Es ist immer einfacher Kritik in der Anonymität anzubringen. Die die so unzufrieden sind, hätten vielleicht mal mit ihr das Gespräch suchen sollen. Liebe Frau Doktor, bitte genau so weiter machen!!!!

Kritik hier ist für mich unverständlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Meine Augenärztin ist freundlich, kompetent und ich würde sie auch mit guten Gewissen weiteremfehlen. In der Praxis sind die Mitarbeiter freundlich und nett. Ich fühle mich gut aufgehoben und die Wartezeiten sind auch meist nicht lang.

Meine Augenärztin ist toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert