Dr. med. Klaudia Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Merschstr. 22, Lünen

Harkortstr. 64, Dortmund

DOmed Augenzentrum Hombruch

Wißstr. 9, Dortmund

DOmed Privatpraxis DO-Mitte Dres. Katharina Wortmann und Klaudia Schulte

Standort: DOmed Privatpraxis DO-Mitte Dres. Katharina Wortmann und Klaudia Schulte

Die Behandlung durch Frau Dr. Schulte ist immer wieder sehr angenehm und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für alle Belange. Auch für kleinere Sorgen und Nöte hat sie immer Zeit und Rat.

Sehr nette Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Frau Dr. Schulte ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung. Der Termin begann pünktlich wie vereinbart. Ihre sehr freundliche Art der Beratung ist äußerst qualifiziert und sehr verständlich. Ich kann Frau Dr. Schulte nur bestens weiterempfehlen!

Fachlich sehr kompetent, Beratung sehr freundlich und verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schulte wirkt auf mich fachkompetent und auch menschlich vertrauenswürdig. Sie ist kommunikativ (was ja leider nicht alle ÄrztInnen sind) und die Verständigung mit ihr klappt gut. Fühle mich dort gut behandelt (im zweifachen Sinne).

Vertrauenswürdig und kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme. Sie erklärt gut und gibt Informationen verständlich weiter.

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Morgens um 08.30 Uhr rief ich in der Praxis mit einem akuten Problem an. Die Assistentin hatte sowohl Verständnis für mein Problem wie dass ich auch vorher noch in einer Web Konferenz bin und erst danach kommen kann. Wartezeit verständlich. Es ging so angenehm weiter. Die Dame am Empfang war genauso nett wie auch zuvor am Telefon. Frau Dr. Schulte hat eine sehr kompetente, sachlich ruhige Art bei der Untersuchung. Erklärung und Diagnosenstellung genauso. Sie strahlt dabei eine gewisse Vertrautheit aus, die ich persönlich als sehr angenehm empfand. Obwohl ich sehr ungern zum Arzt gehe war das an diesem Dienstag eine schöne Erfahrung. Wird definitiv meine Augenärztin.

Sachlich, Kompetent, symphatische Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Ich war das erste Mal samstags als Notfall in dieser Praxis bei Fr. Dr. Schulte. Sie hat sich Zeit genommen, mir die Angst genommen und alles ausführlich erklärt. Komme gerne als feste Patientin wieder... Danke

Super nett, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Die Behandlung durch Fr.Dr.Schulte habe ich als sehr kompetent empfunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Fr.Dr.Schulte hat sich in sehr freundlicher und zugewandter Art viel Zeit für meine Beschwerden und die Erklärung meines Krankheitsbildes genommen. Äußerst empfehlenswert!!

ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Mein Sohn ist seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schulte in Behandlung. Die Ärztin ist überaus herzlich, fachkompetent und zu empfehlen. Leider scheint die Praxis nicht gut organisiert zu sein. Das Resultat ist stundenlanges Warten, und das trotz Termin. Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob wir aus diesem Grund wechseln. Schade.

Freundliche, kompetente Ärztin - lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenzentrum Hombruch

Bin seit vielen Jahren regelmäßig in Behandlung. Empfinde Frau Dr. Schulte als sehr freundlich und kompetent. Da ich mir immer sofoert einen Termin für das nächste Halbjahr hole habe ich auch keine Terminschwierigkeiten. Allerdings habe ich den Eindruck, dass im Ablauf der Praxis etwas Sand im Getriebe ist. So wurde ich schon einmal komplett vergessen. Ansonsten sind die Wartezeiten oft sehr lang, Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich, aber manchmal sehr überfordert ( wegen der Patientenmenge ? ).

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert