Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. med. Klaudia Schulte

Ärztin, Augenärztin
Harkortstr. 64, 44225 Dortmund

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nett, kompetent und freundlich

Ich war das erste Mal samstags als Notfall in dieser Praxis bei Fr. Dr. Schulte. Sie hat sich Zeit genommen, mir die Angst genommen und alles ausführlich erklärt. Komme gerne als feste Patientin…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Ärztin

Die Behandlung durch Fr.Dr.Schulte habe ich als sehr kompetent empfunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Fr.Dr.Schulte hat sich in sehr freundlicher und zugewandter Art viel Zeit für meine…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Freundliche, kompetente Ärztin - lange Wartezeiten

Mein Sohn ist seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schulte in Behandlung. Die Ärztin ist überaus herzlich, fachkompetent und zu empfehlen. Leider scheint die Praxis nicht gut organisiert zu sein. Das…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin

Bin seit vielen Jahren regelmäßig in Behandlung. Empfinde Frau Dr. Schulte als sehr freundlich und kompetent. Da ich mir immer sofoert einen Termin für das nächste Halbjahr hole habe ich auch…  Mehr

4,5

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 22.07.2018

Implantierbare Kontaktlinsen: So korrigieren ICL Kurz- und Weitsichtigkeit dauerhaft

Denken wir an scharfes Sehen, fallen fehlsichtigen Patienten automatisch Brillen oder Kontaktlinsen ein. Beide Möglichkeiten bieten zwar schnelle Hilfe von außen, sind jedoch nicht in jeder ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum