Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
HNO-Ärzte

Dr. Schulte
Die Bewertungen von Dr. Schulte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaudia Schulte

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

DOmed Augenzentrum Hombruch
Harkortstr. 64
44225 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Klaudia Schulte?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulte hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schulte

Artikel von Dr. Schulte

Das sagen Patienten über Dr. Schulte

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nett, kompetent und freundlich

Ich war das erste Mal samstags als Notfall in dieser Praxis bei Fr. Dr. Schulte. Sie hat sich Zeit genommen, mir die Angst genommen und alles ausführlich erklärt. Komme gerne als feste Patientin wieder... Danke"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Ärztin

Die Behandlung durch Fr.Dr.Schulte habe ich als sehr kompetent empfunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Fr.Dr.Schulte hat sich in sehr freundlicher und zugewandter Art viel Zeit für meine Beschwerden und die Erklärung meines Krankheitsbildes genommen. Äußerst empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Freundliche, kompetente Ärztin - lange Wartezeiten

Mein Sohn ist seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schulte in Behandlung. Die Ärztin ist überaus herzlich, fachkompetent und zu empfehlen. Leider scheint die Praxis nicht gut organisiert zu sein. Das Resultat ist stundenlanges Warten, und das trotz Termin. Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob wir aus diesem Grund wechseln. Schade."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin

Bin seit vielen Jahren regelmäßig in Behandlung. Empfinde Frau Dr. Schulte als sehr freundlich und kompetent. Da ich mir immer sofoert einen Termin für das nächste Halbjahr hole habe ich auch keine Terminschwierigkeiten. Allerdings habe ich den Eindruck, dass im Ablauf der Praxis etwas Sand im Getriebe ist. So wurde ich schon einmal komplett vergessen. Ansonsten sind die Wartezeiten oft sehr lang, Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich, aber manchmal sehr überfordert ( wegen der Patientenmenge ? )."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulte.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018