Dr. med. Magdalena Aretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Magdalena Aretz?

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Jede Mitarbeiterin war professionell und sehr freundlich, trotz vieler Patienten. Die Behandlung und Beratung verdient ebenfalls ein sehr gut. In der Regel bin ich kein typischer Bewerter, aber ich bin nach der Untersuchung mit einem super Gefühl und Begeisterung aus der Praxis gegangen.
Ich achte auch in meinem beruflichen Umfeld sehr darauf wie Menschen arbeiten, sich dabei verhalten und auf die Organisation. All das habe ich in einer Praxis so gut noch nicht erlebt.Trotz bestimmt einigem an Stress war auch die Stimmung in der Praxis extrem gut, so das man sich als Patient wohl fühlt. Sehr nette Menschen.
Sehr freundlich und sympathisch bereits bei der Voruntersuchung. Spezielles Lob hat vorne der Empfang verdient. Besonders eine Dame hatte jederzeit Struktur, wusste wer wo sitzt oder hin muss und hat alles mögliche an anderen Tätigkeiten parallel ausgeführt. Ein echtes Multitaskingtalent. Gleichzeitig hat sie auch fast ununterbrochen noch Patiententelefonate geführt. Unglaublich wie sie das alles schafft. Ebenso auch von Ihr immer freundliche Worte. So gutes Personal ist nicht selbstverständlich.
Toll. Weiter so.

Unglaublich gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr kinderfreundliche und super liebe Praxis mit kompetenter Ärztin und einem mega Team!
Unser Sohn (3) hat große Angst vor Ärzten, aber hier haben es alle geschafft, dass er schnell Vertrauen gewonnen hat und dadurch gut mitgemacht hat :-)) egal ob Frau Dr. Aretz, die Sehschule oder Anmeldung - wir sind vom kompletten Team begeistert (selber bin ich auch in Behandlung und kann nur positives berichten! 5* und mehr :-)

Kompetente Ärztin mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich,kompetend umfassende Behandlung

Kompetente freundliche Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Für rmich die absolute Nr. 1 Frau Dr. Magdalena Aretz war dazu in der Lage, selbst mir als medizinischem Laien, meine Probleme verständlich zu erklären. Für mich schafft die überaus beruhigende Kompetenz absolutes Vertrauen.

Göttin in Weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit einem "Notfall" kurz vor Weihnachten in der Praxis.
Die telefonische Erreichbarkeit ist super und die Sprechstundenhilfe hat mein Problem auch sehr ernst genommen.
Ohne Termin konnte ich sofort zur Praxis fahren. Die Wartezeit kann man aufgrund der Gemeinschaftspraxis nicht so gut abschätzen. Zumal ich auch ohne Termin dort war.

Ich kann Frau Dr. Aretz guten Gewissens weiterempfehlen.

Gute und zügige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert