Praxen (2)

Dr. med. Magdalena Aretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Magdalena Aretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Magdalena Aretz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Jede Mitarbeiterin war professionell und sehr freundlich, trotz vieler Patienten. Die Behandlung und Beratung verdient ebenfalls ein sehr gut. In der Regel bin ich kein typischer Bewerter, aber ich bin nach der Untersuchung mit einem super Gefühl und Begeisterung aus der Praxis gegangen.
Ich achte auch in meinem beruflichen Umfeld sehr darauf wie Menschen arbeiten, sich dabei verhalten und auf die Organisation. All das habe ich in einer Praxis so gut noch nicht erlebt.Trotz bestimmt einigem an Stress war auch die Stimmung in der Praxis extrem gut, so das man sich als Patient wohl fühlt. Sehr nette Menschen.
Sehr freundlich und sympathisch bereits bei der Voruntersuchung. Spezielles Lob hat vorne der Empfang verdient. Besonders eine Dame hatte jederzeit Struktur, wusste wer wo sitzt oder hin muss und hat alles mögliche an anderen Tätigkeiten parallel ausgeführt. Ein echtes Multitaskingtalent. Gleichzeitig hat sie auch fast ununterbrochen noch Patiententelefonate geführt. Unglaublich wie sie das alles schafft. Ebenso auch von Ihr immer freundliche Worte. So gutes Personal ist nicht selbstverständlich.
Toll. Weiter so.

Unglaublich gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr kinderfreundliche und super liebe Praxis mit kompetenter Ärztin und einem mega Team!
Unser Sohn (3) hat große Angst vor Ärzten, aber hier haben es alle geschafft, dass er schnell Vertrauen gewonnen hat und dadurch gut mitgemacht hat :-)) egal ob Frau Dr. Aretz, die Sehschule oder Anmeldung - wir sind vom kompletten Team begeistert (selber bin ich auch in Behandlung und kann nur positives berichten! 5* und mehr :-)

Kompetente Ärztin mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundlich,kompetend umfassende Behandlung

Kompetente freundliche Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Für rmich die absolute Nr. 1 Frau Dr. Magdalena Aretz war dazu in der Lage, selbst mir als medizinischem Laien, meine Probleme verständlich zu erklären. Für mich schafft die überaus beruhigende Kompetenz absolutes Vertrauen.

Göttin in Weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena Aretz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit einem "Notfall" kurz vor Weihnachten in der Praxis.
Die telefonische Erreichbarkeit ist super und die Sprechstundenhilfe hat mein Problem auch sehr ernst genommen.
Ohne Termin konnte ich sofort zur Praxis fahren. Die Wartezeit kann man aufgrund der Gemeinschaftspraxis nicht so gut abschätzen. Zumal ich auch ohne Termin dort war.

Ich kann Frau Dr. Aretz guten Gewissens weiterempfehlen.

Gute und zügige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen