Dr. med. Michael Opris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Opris?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Opris Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Opris nimmt sich Zeit und Erklärt verständlich.
Allerdings ist die Erreichbarkeit der Praxis, die Terminvereinbarung - unterteilt in Privat und Kasse - unterirdisch.
Sehr lange Wartezeiten. Und telefonisch nie zu erreichen.

Arzt Top - Praxis Management Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Opris Facharzt für Augenheilkunde

Ich leide seit mehreren Jahren an einer starken Myopie, verbunden mit einem Astigmatismus.Dann traten gehäuft Doppelbilder, Schwindel und Kopfschmerzen auf.
Als ich Dr.Opris das erste Mal besuchte, führte er eine sehr ausführliche, detaillierte Anamnese durch, untersuchte die Augen selbst und apparategestützt, band die Augenschule der Städtischen Klinik Dortmund mit in die Behandlung ein und verschrieb mir anschließend eine Brille mit Prismengläsern. Seitdem hat sich meine Sehfähigkeit deutlich verbessert, es treten keine Doppelbilder mehr auf und der Schwindel ist abgestellt - für mich ein erheblicher Zugewinn an Lebensqualität.
Ich habe Dr.Opris als einen sehr freundlichen, zugewandten und kompetenten Arzt kennen gelernt, der mir ergänzend zur Behandlung praxistaugliche Hinweise für mein alltägliches Sehverhalten gegeben hat.
Nach meinen auch in der Nachsorge gemachten Erfahrungen kann ich ihn anderen Patienten nur ausdrücklich empfehlen!
Ergänzen möchte ich in meiner Wertschätzung, dass das gesamte Team der Praxis sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit ist!

Zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Opris Facharzt für Augenheilkunde

Wenn das Personal nicht wäre, könnte man sagen dass es eine gute Praxis ist. Aber als ich einen Notfall hatte wurde ich für die " Notfall Sprechstunde" zwischen 13 und 15 Uhr einbestellt. Nach ca. 40 Minuten kam eine Sprechstundenhilfe und meinte, hätten viel zu tun ich solle in 2Stunden wieder kommen oder besser erst um 18:00 Uhr!! Ich kam um 16:00 Uhr wartete wieder und endlich 16:07 es geht los....um dann vom Stuhl geholt zu werden,Fehler, 18 Uhr! Nein gehe jetzt zum anderen Arzt.

Arzt ist sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Opris Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr Opris hat mich sehr ausführlich informiert und therapiert. Vielen Dank.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Opris Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Opris ist ein sehr kompetenter Augenarzt. Er ist sehr genau und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Auch die Diagnose erklärt er geduldig. Für mich gibt es keinen besseren Augenarzt. Ich bin insgesamt schon fast 50 Jahre in augenärztlicher Behandlung und habe schon einiges erlebt. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass er der beste Augenarzt ist, den ich kenne.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Opris Facharzt für Augenheilkunde

ich habe Herrn Dr. Opris als Patient in der Dortmunder Augenklinik kennen gelernt. Sein menschliches
und auch medizinisches Verhalten und Wissen hat mich aus meiner ziemlich miesen Situation und
Stimmung geholt. Ich bedaure sehr, daß dieser Arzt nicht mehr in der Klinik ist, da ich immer noch
dort in Behandlung bin. Dieser Arzt war medizinisch gut und nahm sich auch viel Zeit für seine Patienten.
Ich wünsche Herrn Dr. Opris beruflich und auch persönlich alles gute für seine Zukunft !

ein fachlich wie menschlich sehr guter arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben