Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
HNO-Ärzte

Dr. Opris
Die Bewertungen von Dr. Opris zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Opris

Arzt, Augenarzt

Dres. Elisabeth Riehm und Michael Opris
Neuer Graben 3
44139 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Opris hinterlegt. Sind Sie Dr. Opris? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Opris

Artikel von Dr. Opris

Das sagen Patienten über Dr. Opris

Bewertung vom 29.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Dr. Opris ist ein sehr kompetenter Augenarzt. Er ist sehr genau und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Auch die Diagnose erklärt er geduldig. Für mich gibt es keinen besseren Augenarzt. Ich bin insgesamt schon fast 50 Jahre in augenärztlicher Behandlung und habe schon einiges erlebt. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass er der beste Augenarzt ist, den ich kenne."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Augenarzt

Ich empfand die Diagnostik als sehr gut und ausführlich. Herr Dr. Opris hat mich sehr gut über meine Erkrankung und die therapeutischen Möglichkeiten aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein fachlich wie menschlich sehr guter arzt !

ich habe Herrn Dr. Opris als Patient in der Dortmunder Augenklinik kennen gelernt. Sein menschliches und auch medizinisches Verhalten und Wissen hat mich aus meiner ziemlich miesen Situation und Stimmung geholt. Ich bedaure sehr, daß dieser Arzt nicht mehr in der Klinik ist, da ich immer noch dort in Behandlung bin. Dieser Arzt war medizinisch gut und nahm sich auch viel Zeit für seine Patienten. Ich wünsche Herrn Dr. Opris beruflich und auch persönlich alles gute für seine Zukunft !"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, Alter: über 50

ein fachlich wie menschlich sehr guter arzt !

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Opris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Opris.

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum