Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. Krause

Dr. med. Roswitha Krause

Ärztin, Augenärztin
Körner Hellweg 74, 44143 Dortmund

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Frau Krause kann mir alles gut erklären so dass ich es verstehe. Bin vor und nach der OP intensiv betreut worden. Sehvermögen ist nach der OP wieder bestens. Das Team an der Anmeldung wurde teils…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nimmt sich Zeit

Nimmt sich Zeit trotz voller Praxis . Gesamtes Team ist freundlich & hilfsbereut, fast schon familiäre Atmosphere . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben & fachlich kompetent betreut ."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Just in Time, aber leider schlechter Patientenservice

Kurzfristige Terminvergabe als Kassenpatient. Empfangsmitarbeiterin/Arzthelferin sehr freundlich, aber offensichtlich, aufgrund Personalmangel, überfordert. Telefon klingelte unentwegt, was aber…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Krause hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.10.2017,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beeindruckend toll!

Ich war mit meinem 2jährigen Rabauken zur Augenmessung da. Nachdem er im durchaus kinderfreundlichen Wartezimmer noch gut gelaunt war, zeigte er sich bei der Messung wenig kooperativ. Wie…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach klasse !

Super nette und kompetente Angestellte. Hab sehr kurzfristig dort angerufen, da mein eigentlicher Termin bei einem anderen Augenarzt abgesagt worden ist. Ich durfte sofort kommen! Dickes Danke !"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr freundlich kompetent

Nicht allzulange Wartezeiten obwohl Sie sich Zeit nimmt und auch alles erklärt. Sehr gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, privat versichert,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetent, gründlich, gewissenhaft

Wegen Netzhautbeschwerden (Blitze, Kringel) angerufen und sofort Termin zur Untersuchung erhalten. Nachhaltige Kontrolluntersuchungen fanden regelmäßig statt. Kann Frau Dr. Krause nur sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr nett und kompetent

Ich war mit meinem schwerbehinderten Vater (Rollstuhlfahrer) in der Praxis. Das Personal war nett und hilfsbereit, die Ärztin hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen. Das nenne ich SUPER!"  Mehr

3,2

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2017

Maßgeschneiderte Korrektur der Alterssichtigkeit - Lesebrille weg!

Sie sind alterssichtig und benötigen eine Lesebrille? Sie bezeichnen sich als aktiven Menschen und fühlen sich durch eine Lesebrille vorgealtert? Sie "vertragen" keine Gleitsichtbrille? Dann ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2017
von Dr. med. Detlev Breyer