Dr. Krause

• Wickede
  • Wischlingen
HNO-Ärzte

Dr. Krause
Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krause oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krause ist unter den Top5:

· Augenärzte in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Krause zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Roswitha Krause

Ärztin, Augenärztin

Dres. Roswitha Krause und Daniel Krause
Körner Hellweg 74
44143 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und Ihrem damit verbundenen Interesse an meinem Leistungsspektrum, mit welchem ich Ihnen in meiner Augenarztpraxis in Dortmund-Körne zur Verfügung stehe. In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum an modernster Diagnostik und Therapiemaßnahmen an. Um den hohen Qualitätsstandard unserer Praxis nachzuweisen, lassen wir unser Unternehmen regelmäßig überprüfen und zertifizieren (KPQM).
Ich ...

In meiner Praxis werden alle gängigen Augenerkrankungen diagnostiziert und behandelt. Im Folgenden biete ich Ihnen eine kleine Auflistung meines Behandlungsspektrums. Sollten Sie Fragen dazu haben, rufen Sie mich gerne an!

1. Behandlungen
  2. Intravitreale Injektionen
  3. Operation des Grauen Stares

Weitere Leistungen aus dem operativen Spektrum, welche ich anbiete, erfahren Sie im Folgenden.

1. Laserkapsulotomie zur Nachstarentfernung
  2. Argonlaser zur Behandlung von Netzhauterkrankungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 04.12.2018

Tolle Praxis/Tolle Ärzte

Kann man nur weiterempfehlen. Ärzte sind super, nehmen sich viel Zeit und erklären alles sehr genau. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl. Das gesamte Helferinnen-Team ist lieb und es ist eine tolle Atmosphäre in der Praxis. Gehe sehr gerne wieder dort hin."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Krause hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr fachkompetente und feinfühlige Augenärztin

Diese Praxis kann ich nur empfehlen: hier wird man warmherzig aufgenommen und rundum kompetent und einfühlsam behandelt. Frau Dr. Krause und ihr Team nehmen sich viel Zeit, gehen auf den Patieten mit all seinen Ängsten und Sorgen liebevoll ein und lassen keine Frage offen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wiederholter Kontrollbesuch

Die Freundlichkeit des Personals, die gute Stimmung in der Praxis und die perfekte Souveränität bei der Behandlung durch Frau Krause"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Beratung und Behandlung - rundum sorglos.

Habe seit einigen Jahren den grauen Star und habe mich nun endlich daran operieren lassen (künstliche Linse). Frau Dr. Krause zeigte mir kompetent und für mich verständlich, verschiedene Behandlungsmethoden auf. Ich kann hier die gesamte Praxis nur loben, über Terminvergabe, Behandlung und "Klima in der Praxis" passte alles. Bitte weiter so."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.
sehr gute Betreuung
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum