Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Dortmund und Umgebung (84)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Dortmund und Umgebung (84)

1. Sehschule für Kinder

Ophthalmologie
    Netzhauterkrankungen
    Laserbehandlung

Augenärzte in Dortmund

• Falls Sie auf der Suche nach einem Augenarzt in Dortmund und Umgebung sind und sie möglichst viele Informationen über den Mediziner erhalten wollen, suchen Sie am besten auf jameda. Hier finden Sie alle Auskünfte über die Ärzte der Augenheilkunde in Dortmund und haben so die Möglichkeit, den richtigen Arzt auszuwählen.
  • Geben Sie einfach Ihren Wohnort ein und schon finden Sie eine Reihe von Augenärzten, aus denen Sie wählen können. Die Praxen werden Ihnen auf einer Karte angezeigt. Wählen Sie einen der Ärzte der Augenheilkunde aus und dann erhalten Sie zunächst allgemeine Informationen, wie Sprechzeiten, Adresse und Telefonnummer.
  • Unsere Nutzer können Ihre Ärzte bewerten und weiterempfehlen. Orientieren Sie sich einfach an den Bewertungen anderer, suchen Sie sich so Ihren Favoriten aus und profitieren Sie von den Erfahrungen der anderen Patienten.