Dr. med. Basil Al Bazaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Die Ärzte sind sehr nett und kompetent. Sie nehmen sich Zeit. Die Wartezeiten sind extrem lang, mindestens 2 Stunden, habe auch über 3 Stunden im Wartezimmer gesessen.

Kompetenter, netter Arzt, aber unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Nachdem ich bei über 15 Ärzten!!! telefonisch keinen Termin bekommen habe, wurde ich bei Ihnen am Telefon sehr nett gebeten, sofort vorbeizukommen. Die Wartezeit in der Praxis dauerte höchstens 20 Minuten. Der Arzt welcher mich behandelt hat, nahm sich ausreichend Zeit, klärte mich über den notwendigen Eingriff sehr detailliert auf und nach gefühlten 15 Minuten war ich meine Schmerzen und Ängste los... Ich kann nur sagen, dass ich 100% wiederkommen werde, falls es wieder nötig sein sollte...

Ein RIESEN DANKSCHÖN für die schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Nachdem ich die ganze Nacht an einer Analventhrombose gelitten habe, stand ich vor 7 Uhr vor der Praxis. Um 7 Uhr durften wir nach und nach rein. Ich durfte auch direkt in das Behandlungszimmer. In letzter Zeit musste ich mich immer wieder in völlig überfüllte Praxen begeben. Hier dürfen nur 5 Patienten gleichzeitig die Praxis betreten. Sehr vorbildlich, wie die Coronavorschriften eingehalten werden. Da können sich andere Praxen was von abschneiden. Die Behandlung war auch gut.

Mir wurde schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Dr. Al-Bazaz wurde mir von Seiten der Unfallklinik wärmstens empfohlen und angepriesen. Er ist sehr kompetent und dazu unfassbar sympathisch.

Die Wartezeiten in der Praxis sind in der Tat wie in anderen Bewertungen beschrieben oftmals länger, was ich aber als in Ordnung empfinde. In der Klinik / beim Orthopäden wartet man deutlich länger, sodass ich die Zeit für eine gute Behandlung gerne in Kauf nehme.

Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt und bin heute beschwerdefrei!

100%ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Wir waren dort weil meine Mutter dort hin musste. Die Ärzte sind einfach super. Dr. Al Bazaz und Dr Jauch nehmen sich Zeit für die Patienten und das Wissen ist Top.
Negativ ist nur eine Arzthelferin die sehr launisch ist und oft sehr unfreundlich. Die anderen TOP.
Also ich hätte die schon längst rausgeschmissen.

Wir würden dort immer wieder hin und können es empfehlen
Ohne Termin natürlich mit Wartezeit aber muss man mit rechnen. Mit Termin manchmal auch leider viel Wartezeit noch

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Wir mussten kurzfristig die Praxis von Herrn Dr. Al-Bazaz aufsuchen und waren begeistert. Die Wartezeit war nur sehr kurz (pandemiebedingt ist nur eine begrenzte Personenzahl im Wartezimmer zugelassen, daher sollte man sich sicherheitshalber dem Wetter angepasst kleiden). Wir wurden äußerst freundlich und kompetent von Anne-Sophie in Empfang genommen und sofort an Herrn Dr. Al-Bazaz weitergeleitet. Dieser hat uns über jeden Behandlungsschritt umfassend aufgeklärt. Absolut empfehlenswert!

Großartige Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Die Ärzte im Haus sind sehr lieb aber klären allerdings nicht wirklich gut auf was Behandlung angeht . Die mfa‘so Ansicht sind eigentlich lieb . bis auf die etwas stabil gebaute Dame ist sehr launisch und kann sehr laut und unfreundlich werden. Sonst läuft da alle sehr schnell und problemlos

Könnte besser ablaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Perfekt in fachlicher Hinsicht. Ein toller Arzt!!!

Die Unfreundlichkeit und Arroganz der einen oder anderen Sprechstundenhilfe am Empfang als allerdings auch leider nicht mehr zu toppen! Und das braucht kein Mensch, wenn er / sie eh schon Schmerzen hat und kaum bei sich ist... Sehr schade.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Auf der Suche nach einem medizinisch versierten und sympathischen Arzt wurde mir von mehreren Bekannten Herr Dr. Al-Bazaz empfohlen. In der Praxis werden zwar keine Termine vergeben, sodass man längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss, aber man kommt am selben Tage noch in die Behandlung.

Der Arzt selbst hat eine hohe medizinische Kompetenz und strahlt seine fachliche Selbstsicherheit aus. Er hat eine sehr ehrliche, beruhigende, sympathische Art, nimmt sich Zeit und ist interessiert. Ich habe mich gut betreut gefühlt und seine Menschlichkeit hat mich überzeugt. Noch einmal vielen Dank für die tolle Behandlung!

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Ich kam mit Termin und verließ die Praxis eine knappe Viertelstunde später nach gründlicher Untersuchung und ruhigem, freundlichen Arztgespräch. Warten musste ich nur wenige Minuten. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Al Bazaz ohne Einschränkungen empfehlen.
Vielen Dank!

Alles reibungslos verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert