Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
32.703 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Basil Al Bazaz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

0231/140077

Dr. Al Bazaz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
07:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
07:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hiltropwall 444137 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Basil Al Bazaz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Proktologische Operationen

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin
Proktologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Basil Al-Bazaz und Hendrik Jauch

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle13
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2021
3,2

Könnte besser ablaufen

Die Ärzte im Haus sind sehr lieb aber klären allerdings nicht wirklich gut auf was Behandlung angeht . Die mfa‘so Ansicht sind eigentlich lieb . bis auf die etwas stabil gebaute Dame ist sehr launisch und kann sehr laut und unfreundlich werden. Sonst läuft da alle sehr schnell und problemlos

18.02.2020
1,0

Sehr gut

Perfekt in fachlicher Hinsicht. Ein toller Arzt!!!

Die Unfreundlichkeit und Arroganz der einen oder anderen Sprechstundenhilfe am Empfang als allerdings auch leider nicht mehr zu toppen! Und das braucht kein Mensch, wenn er / sie eh schon Schmerzen hat und kaum bei sich ist... Sehr schade.

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Absolute Empfehlung

Auf der Suche nach einem medizinisch versierten und sympathischen Arzt wurde mir von mehreren Bekannten Herr Dr. Al-Bazaz empfohlen. In der Praxis werden zwar keine Termine vergeben, sodass man längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss, aber man kommt am selben Tage noch in die Behandlung.

Der Arzt selbst hat eine hohe medizinische Kompetenz und strahlt seine fachliche Selbstsicherheit aus. Er hat eine sehr ehrliche, beruhigende, sympathische Art, nimmt sich Zeit und ist interessiert. Ich habe mich gut betreut gefühlt und seine Menschlichkeit hat mich überzeugt. Noch einmal vielen Dank für die tolle Behandlung!

31.08.2019 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unprofessioneller D-Arzt

Nach einem Arbeitsunfall (Freitag gegen 10 Uhr) mit Kontimination mit potentiell infektiösen Substanzen im Op habe ich unverzüglich die Praxis aufgesucht. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass es heute keinen Termin mehr gäbe und man ggf. am Montag nochmal kommen solle und es ja eigentlich egal sei wann eine Blutabnahme erfolge. Auf dem Flyer vor der Sprechstundenhilfe steht farblich markiert, dass man für Arbeitsunfälle auch mittags geöffnet habe... von wegen ! Kollegiale Grüße..

Kommentar von Dr. Al Bazaz am 02.02.2020

Diese Darstellung ist falsch, da wir innerhalb unserer Praxiszeiten immer zu erreichen sind . Auch wenn wir mittags nicht immer zwischen 12.00 und 14.00 Uhr in der Praxis sind, so kann uns die MFA immer telefonisch erreichen. Wir vergeben nur wenige Termine in unserer Praxis, weil der Tagesablauf in der Chirurgie leider aufgrund der Notfälle nicht planbar ist und wir häufig Patienten haben, die durch Unfälle oder andere Notfallsituationen plötzlich unsere Praxis aufsuchen wollen. Dadurch kommt es natürlich zu Wartezeiten, die aber verglichen mit den Krankenhäusern noch kurz sind. Es kann also nur so sein, dass der Patient keine Wartezeit in Kauf nehmen wollte und dann unsere Praxis verlassen hat. Schade ist, daß er keinen Kontakt zu mir aufgenommen hat, obwohl ich ein Gepräch angeboten habe.

13.04.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Alles reibungslos verlaufen

Ich kam mit Termin und verließ die Praxis eine knappe Viertelstunde später nach gründlicher Untersuchung und ruhigem, freundlichen Arztgespräch. Warten musste ich nur wenige Minuten. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Al Bazaz ohne Einschränkungen empfehlen.

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung59%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe32.703
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Dr. Al Bazaz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler