Hermannstr. 31-33, Hörde, Dortmund

Dr. med. Dirk Tintrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Tintrup?

Standort: Sporthopaedicum Dortmund Dr.med. Dirk Tintrup Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Trotz Termins 75min Wartezeit! Helferinnen unterhalten sich permanent u lautstark über priv ThaiMassagen, Massagestäbe und Patienten mit Fersensporn! Arzt war auf der Flucht durch seine Zimmer u Anamese dauerte drei Minuten! Sehr unempathisch unf enttäuschend auf ganzer Linie! Nicht empfehlenswert!

Was nutzt ein hervorragender Arzt, wenn die Organisation der Praxis unzureichend ist. Nach 45 Minuten Wartezeit waren noch zwei bis drei Patientinnen vor mir, obgleich ich pünktlich zum vereinbarten Termin in der Praxis war. Glücklicher Weise habe ich keine akuten Schmerzen.

Super sympathischer und sehr professioneller Arzt.
Hatte mehr als sechs Monate einen extrem schmerzhaften Tennisarm.
Zwei seiner Kollegen in Unna und Bochum waren damit überfordert und konnten nicht helfen. Dr. Tintrup wusste direkt die Lösung.
Endlich wieder Schmerzfrei - Vielen Dank!

Herr Dr. Tintrup ist sehr sehr gut im Bereich Diagnostik,
er konnte mir immer helfen und meine Probleme bzw. Schmerzen sehr gut behandeln, in Kooperation mit der Physiotherapie im gleichen Haus, eine super Kombination.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war am Freitag dort, da ich starke Schmerzen im Rücken habe. Ich sollte zuerst auf Zehenspitzen, dann auf den Hacken laufen. Danach wurde mir gesagt, ich habe eine Muskel Blockade und darf nicht mehr zum Sport.
Zum Einen wurde mir so gut wie nicht zugehört, zum Anderen finde ich es fraglich, woran er seine Diagnose festmacht?

Ich fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde nur eine Einweisung ins Krankenhaus benötigt und nach fast 2 Stunden Wartezeit, war der Doktor immer noch nicht in der Lage sich 3 Minuten für ein Gespräch Zeit zu nehmen. Die Wartezeiten sind katastrophal, gerade in Zeiten von Corona sollte auch dem Praxisteam und dem Doktor daran gelegen sein, die Patienten schnell und bestmöglich zu behandeln und die Wartezimmer frei zu bekommen.

Arzt nicht zu sehen bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 10 Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden. Dr hört zu, untersucht und wenn er nicht weiter weiß dann schickt er einen weiter. Meinem Mann wurde von drei verschiedenen Ärzten gesagt das er ein e Knieprothese braucht, da er noch nicht so alt ist, hat der Doc ihn nach Regensburg zu einem Spezialisten geschickt der ihm super helfen konnte und hat auch nach 5 Jahren immer noch keine Knieprothese gebraucht und auch keine Schmerzen mehr!! Meine Behandlung ist bis heute auch super.

Würde nie wieder woanders hin gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dankeschön an das gesamte Team in der Praxis und in der Ambulanten Praxis im Haus Dr. Tintrup!
Meine Empfehlung kann ich zu 100 Prozent weitergeben.
Schnelle Annahme ohne Termin, schnelle Diagnose, Maßnahmen getroffen, Ursache gefunden.
Zeitnah einen Termin für eine Ambulante OP bekommen, Vorsorge und Nachsorge super. Freundlich, Aufmerksam, was wünscht sich ein Patent mehr, danke dafür.
Die Narkose Ärztin Frau Tintrup, hat mich wunderbar in die Narkose begleitet und wieder wach gemacht. Alles wunderbar ????

Knie_ Meniskusriss und Knropel Schaden mit einer anschließenden OP Ambulanten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Sportler kann ich ihn wirklich nur empfehlen, er macht einen Top Job. Ich wohne nun etwa 500 Km entfernt und vertraue ihm dennoch und fahre bei Orthopädischen Problemen auch weiterhin zu ihm. Ein Top Arzt, welcher mir schon oft weitergeholfen hat.

Top Orthopäde mit schneller Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

10 Jahre lang ist mir die Schulter ausgekugelt in den verrücktesten Situationen, z.b. im Schlaf. 3 Orthopäden besucht, die alle gesagt haben, damit müsse ich leben. Dr. Tintrup hat mich zu einer Spezialklinik nach Düsseldorf verwiesen, seit drei Jahren habe ich eine stabile Schulter. Ein Freund von mir (Landesliga-Fußballer) hat ihn mir wärmstens empfohlen.

Seine Sprechstunde ist voll, deswegen ist er kurz angebunden. Unhöflich habe ich ihn aber nie erlebt.

Hat mir nach 10 Jahren Leidenszeit helfen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben