Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Dr. Tintrup

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Hermannstr. 3344263 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Dirk Tintrup?

D-Arzt

3,2

3,1

08.06.2020
5,4

Arzt nicht zu sehen bekommen

Es wurde nur eine Einweisung ins Krankenhaus benötigt und nach fast 2 Stunden Wartezeit, war der Doktor immer noch nicht in der Lage sich 3 Minuten für ein Gespräch Zeit zu nehmen. Die Wartezeiten sind katastrophal, gerade in Zeiten von Corona sollte auch dem Praxisteam und dem Doktor daran gelegen sein, die Patienten schnell und bestmöglich zu behandeln und die Wartezimmer frei zu bekommen.

08.04.2020

Würde nie wieder woanders hin gehen

Bin seit über 10 Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden. Dr hört zu, untersucht und wenn er nicht weiter weiß dann schickt er einen weiter. Meinem Mann wurde von drei verschiedenen Ärzten gesagt das er ein e Knieprothese braucht, da er noch nicht so alt ist, hat der Doc ihn nach Regensburg zu einem Spezialisten geschickt der ihm super helfen konnte und hat auch nach 5 Jahren immer noch keine Knieprothese gebraucht und auch keine Schmerzen mehr!! Meine Behandlung ist bis heute auch super.

25.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knie_ Meniskusriss und Knropel Schaden mit einer anschließenden OP Ambulanten

Dankeschön an das gesamte Team in der Praxis und in der Ambulanten Praxis im Haus Dr. Tintrup!

Meine Empfehlung kann ich zu 100 Prozent weitergeben.

Schnelle Annahme ohne Termin, schnelle Diagnose, Maßnahmen getroffen, Ursache gefunden.

Zeitnah einen Termin für eine Ambulante OP bekommen, Vorsorge und Nachsorge super. Freundlich, Aufmerksam, was wünscht sich ein Patent mehr, danke dafür.

Die Narkose Ärztin Frau Tintrup, hat mich wunderbar in die Narkose begleitet und wieder wach gemacht. Alles wunderbar ????

13.01.2020

Top Orthopäde mit schneller Hilfe

Als Sportler kann ich ihn wirklich nur empfehlen, er macht einen Top Job. Ich wohne nun etwa 500 Km entfernt und vertraue ihm dennoch und fahre bei Orthopädischen Problemen auch weiterhin zu ihm. Ein Top Arzt, welcher mir schon oft weitergeholfen hat.

20.11.2019

Hat mir nach 10 Jahren Leidenszeit helfen können

10 Jahre lang ist mir die Schulter ausgekugelt in den verrücktesten Situationen, z.b. im Schlaf. 3 Orthopäden besucht, die alle gesagt haben, damit müsse ich leben. Dr. Tintrup hat mich zu einer Spezialklinik nach Düsseldorf verwiesen, seit drei Jahren habe ich eine stabile Schulter. Ein Freund von mir (Landesliga-Fußballer) hat ihn mir wärmstens empfohlen.

Seine Sprechstunde ist voll, deswegen ist er kurz angebunden. Unhöflich habe ich ihn aber nie erlebt.

Letzte Aktualisierung25.04.2012

Danke , Dr. Tintrup!