Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
44.774 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk Tintrup

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

0231/31774110

Dr. Tintrup

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Hermannstr. 3344263 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Tintrup?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Spezielle Unfallchirurgie
Proktologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Dirk Tintrup und Michael Preuhs

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,1

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,9

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle20
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
3
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.06.2020
5,4

Arzt nicht zu sehen bekommen

Es wurde nur eine Einweisung ins Krankenhaus benötigt und nach fast 2 Stunden Wartezeit, war der Doktor immer noch nicht in der Lage sich 3 Minuten für ein Gespräch Zeit zu nehmen. Die Wartezeiten sind katastrophal, gerade in Zeiten von Corona sollte auch dem Praxisteam und dem Doktor daran gelegen sein, die Patienten schnell und bestmöglich zu behandeln und die Wartezimmer frei zu bekommen.

08.04.2020
1,0

Würde nie wieder woanders hin gehen

Bin seit über 10 Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden. Dr hört zu, untersucht und wenn er nicht weiter weiß dann schickt er einen weiter. Meinem Mann wurde von drei verschiedenen Ärzten gesagt das er ein e Knieprothese braucht, da er noch nicht so alt ist, hat der Doc ihn nach Regensburg zu einem Spezialisten geschickt der ihm super helfen konnte und hat auch nach 5 Jahren immer noch keine Knieprothese gebraucht und auch keine Schmerzen mehr!! Meine Behandlung ist bis heute auch super.

25.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Knie_ Meniskusriss und Knropel Schaden mit einer anschließenden OP Ambulanten

Dankeschön an das gesamte Team in der Praxis und in der Ambulanten Praxis im Haus Dr. Tintrup!

Meine Empfehlung kann ich zu 100 Prozent weitergeben.

Schnelle Annahme ohne Termin, schnelle Diagnose, Maßnahmen getroffen, Ursache gefunden.

Zeitnah einen Termin für eine Ambulante OP bekommen, Vorsorge und Nachsorge super. Freundlich, Aufmerksam, was wünscht sich ein Patent mehr, danke dafür.

Die Narkose Ärztin Frau Tintrup, hat mich wunderbar in die Narkose begleitet und wieder wach gemacht. Alles wunderbar ????

13.01.2020
1,0

Top Orthopäde mit schneller Hilfe

Als Sportler kann ich ihn wirklich nur empfehlen, er macht einen Top Job. Ich wohne nun etwa 500 Km entfernt und vertraue ihm dennoch und fahre bei Orthopädischen Problemen auch weiterhin zu ihm. Ein Top Arzt, welcher mir schon oft weitergeholfen hat.

20.11.2019
1,4

Hat mir nach 10 Jahren Leidenszeit helfen können

10 Jahre lang ist mir die Schulter ausgekugelt in den verrücktesten Situationen, z.b. im Schlaf. 3 Orthopäden besucht, die alle gesagt haben, damit müsse ich leben. Dr. Tintrup hat mich zu einer Spezialklinik nach Düsseldorf verwiesen, seit drei Jahren habe ich eine stabile Schulter. Ein Freund von mir (Landesliga-Fußballer) hat ihn mir wärmstens empfohlen.

Seine Sprechstunde ist voll, deswegen ist er kurz angebunden. Unhöflich habe ich ihn aber nie erlebt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe44.774
Letzte Aktualisierung25.04.2012

Danke , Dr. Tintrup!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler