Dr. med. Gerd-Thomas Klauke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd-Thomas Klauke?

Standort: Gefäßpraxis Kampstraße Praxis Dr.med. Gerd-Thomas Klauke Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich habe Dr. Klauke als sehr netten und kompetenten Arzt kennengelernt. Habe mir vor einem Monat die Krampfadern von ihm entfernen lassen. Die ganze Behandlung von der Voruntersuchung bis zur Nachsorge lief einwandfrei ab. Fühlte mich da in sehr sicheren Händen und kann Ihn nur uneingeschränkt empfehlen.Auch das ganze OP Team war sehr nett und hilfsbereit. Werde nächstes Jahr von Ihm auch das andere Bein operieren lassen. 100 von 100 möglichen Punkten.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde im Juni 2022 an einer Halsstenose operiert und hatte seitdem Schluckbeschwerden, die Tabletten blieben stecken, Essen ebenso, das Gefühl, daß zu eng genäht wurde bei der OP. Endlich war der Tag des Termines da doch die Enttäuschung groß. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen, dafür erhielt ich die Information (im Beisein meiner Tochter), das es sich hierbei um eine Oprationskomplikation handele und ich ja damit einverstanden war, da ich ja vor der Operation unterschrieben hatte. Wie sagt man wohl PP. So verschluckte ich mich weiterhin, bekam weiterhin Hustenanafälle und kaum noch Luft wenn es wärmer wurde. Nun 3,5 Wochen später stellt sich heraus, nachdem ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde, mit Verdacht auf Schlaganfall ,daß ich an der bereits operierten Halsseite eine Stenose bis zur Aorta habe. Handelt es sich hier um eine OP Komplikation? Bin entsetzt über diese ungenügende Behandlung durch diesen Arzt und werde wechseln

Leider auch hier nicht ernstgenommen worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe heute in der Praxis angerufen.
Ich durfte am selben Tag in die Praxis.
Ich wurde untersucht u.mit einem lachenden Gesicht aus der Praxis entlassen.
Meine bange wurde mir genommen.
An dieser Stelle ein herzliches Dank an das gesamte
Praxisteam.

Dr.Klauke war sehr nett u.Komperent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Klauke ist ein sehr kompetenter, empathischer und bescheidener Arzt. Seine ungewöhnlich positiven Charaktereigenschaften habe ich bisher bei keinem anderen Arzt so gebündelt wahrgenommen.
Ich wünsche mir für die nachfolgenden Patienten, dass sie ebenfalls das Glück haben, diesen sehr selbstkritischen und netten Arzt kennenlernen zu dürfen.

Phantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Klauke nahm sich viel Zeit für mein ganzes Bündel an Problemen und half mir nicht nur in seinem Fachgebiet, sondern er sah meine Beschwerden (Kribbeln und Brennen in den Beinen) ganzheitlich und und gab mir Hinweise, welche ganz unterschiedlichen Faktoren für meine Beschwerden verantwortlich sein könnten. Ich fühlte mich wirklich ernstgenommen und kann Dr. Klauke nur weiterempfehlen!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung von Herrn Dr. med Klauke mehr als zufrieden. Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und war sehr freundlich Auch das gesamte OP-Team um Dr. Klauke herum war sehr freundlich und kompetent. Man hat gemerkt das sie ihre Arbeit gerne machen, ich hab mich durchweg wohl gefühlt. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch keinen Arzt erlebt, der mich so anmaßendend, respektlos und von oben herab behandelt hat.

Die Diagnose stand bereits mit Blick auf meine Überweisung (Verdacht auf Lipödem) fest: " Kann nicht sein, das gibt es nämlich nicht." Was irritierend war.

Auf die Frage, woher meine Schmerzen dann kommen könnten, kam: Rücken, zu wenig Sport, Stress, das sei etwas Ganzheitliches. Als ich diese Mutmaßungen aufgrund meines gesunden Lebensstils für mich ausschloss und in Folge etwas ratlos war, kam: Vielleicht sollte ich mal zum Psychologen gehen, es könne auch was Mentales sein. Und meine Reaktion (sprich mein Unverständnis) würde dies nahe legen.

Und das Ganze während man nur im Schlüppi und mit nacktem Bein auf dem Knie des Arztes zur Untersuchung vor ihm sitzt. Sehr unglücklich ...

Später bestätigten mir zwei weitere Patientinnen, dass dieses Verhalten am Reizthema "Lipödem" liegen würde, sie hatten gleiche Erfahrungen gemacht. Für die persönliche Meinung des Arztes kann ich aber nichts und ich möchte als Patintin ordentlich behandelt werden und vor allem, dass mir wirklich geholfen wird.

Die Arzthelferinnen waren dagegen top und superlieb.

Anmaßend und von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und fachlich kompetente Behandlung!

Fachlich , kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin bei Herrn Dr. Klauke war sehr angenehm, wenn man das bei meinem Krankheitsbild überhaupt nennen darf. Er nahm mir die Skepsis vor der mir vorher unbekannten Behandlungsmethode und ich bin mit dem Ergebnis nach einigen Wochen Abstand zufrieden.

Eine ganz normale Verklebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Klauke nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er klärt umfassend auf und geht Möglichkeiten der Behandlung durch.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben