jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Klauke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Kampstr. 4544137 Dortmund
jameda Profil Karte Dr. med. Gerd-Thomas Klauke
Sind Sie Dr. med. Gerd-Thomas Klauke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Phlebologie

• Sportmedizin

Praxis Dr. med. Gerd-Thomas Klauke Facharzt für Allgem. Chirurgie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 04.12.2019

Klare Empfehlung

hohe Kompetenz, zeigt alle Pro/Contra‘s sämtlicher Behandlungsmethoden auf, großes Vertrauensverhältnis
Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krampfader OP

Ich war zum 1. Mal zur Krampfadern-OP am rechte Bein in 2007 in der Gefäßpraxis, die früher an der Leopoldstr.10, 44147 Dortmund war. Die 45-minütige Operation verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Ich war zum 2. Mal zur Krampfadern-OP am linke Bein in 2019 in der Gefäßpraxis Kampstraße . Sie ist umgezogen und befindet sich an der Kampstraße 45, 44137 Dortmund. Ich wurde vom Dr. med. Gerd-Thomas Klauke operiert. Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Herzlichen Dank und meine Empfehlung. Vielen Dank an das ganze Team!
Bewertung vom 19.07.2019, Alter: über 50

Verschlusskrankheit der Beine

Seht kompetente Beratung, sehr schneller Operationstermin gute Ausführung keine Beschwerden nach der op
Bewertung vom 04.07.2019

Krampfader OP - Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Durch meine Recherche im Internet zur Behandlung von Krampfadern bin ich auf die Gefäßpraxis in Dortmund gestoßen, ohne vorab Bewertungen zu lesen. Mein behandelnder Arzt war Dr. Klauke. Durch die umfangreiche Untersuchung, das ausführliche und verständliche Informationensgespräch , seine Kompetenz und einfühlsame Art , entschied ich mich ohne Bedenkzeit zu einer OP, die sehr gut verlaufen ist . Die Nachsorge verlief ebenso genau, sehr informativ und einfühlsam .Daumen hoch für Dr. Klauke!!
Bewertung vom 26.06.2019

Kompetent, freundlich, sehr zufrieden!

Dr Klauke hat vor kurzen meine Krampfadern entfernt. Die Op ist sehr gut verlaufen sowie die Vor- und Nachbehandlung. Dr Klauke nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten und somit verschwinden sowohl Ängste als auch Sorgen die man sich im Vorfeld gemacht hat! Ich kann mich nur bedanken, denn man findet heut zu Tage immer seltener so einen vertrauensvollen Arzt der immer ein Ohr für einen hat. Vielen Dank auch an das gesamte Praxis/OP Team und an die Anästhesie! Man fühlt sich gut aufgehoben!
Bewertung vom 24.05.2019

Venaseal - Behandlung als Alternative zum Stripping

Im März wurde bei mir eine Venaseal-Behandlung erfolgreich durchgeführt. Die Beratung und Voruntersuchung in der Praxis verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Mitarbeiterinnen und Dr. Klauke haben mich freundlich und sehr umfangreich untersucht und beraten. Das Venaseal - Verfahren war schmerzarm und ohne Narkose auszuhalten. Nach ca. 45 Minuten im OP konnte ich sofort wieder schmerzfrei auftreten und ohne Probleme gehen. Danke an das Team.
Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung von freundlichem Arzt

Gute Beratung, verständliche Erklärungen und sehr freundlich! Ich bin sehr froh, durch Zufall, Dr. Klauke gefunden zu haben. Ich hatte noch nie so einen netten, kompetenten und mit Herzblut agierenden Arzt! Dr. Klauke ist das absolut perfekte Beispiel wie ein Arzt sein muss. Auch beim ersten Termin, hat Dr. Klauke für mich Zeit genommen und mir dadurch direkt das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Nach langer Odysse habe ich endlich einen Arzt gefunden, der die Ursache für meine Beschwerden herausgefunden hat! Herr Dr. Klauke ist sehr gründlich, verfügt über ein grosses Fachwissen und erklärt alles sehr gut und auch für Laien verständlich. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.Ich kann Herrn Dr. Klauke absolut empfehlen!
Bewertung vom 26.01.2019

Sehr kompetenter Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat

Im Januar wurde bei mir zwei Krampfadern operiert. Bereits während der Voruntersuchung überzeugte Dr. Klauke mich durch Kompetenz, Aufklärung und Beratung. Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihm. Die OP und auch die Nachsorge haben wunderbar geklappt. Ich bedanke mich bei ihm und seinem ganzen Team.
Bewertung vom 28.09.2018

Kompetenter und zugewandter Arzt

Dr. Klauke führte die Venen-OP zum Verkleben einer Krampfader bei mir durch und schaffte es, mir trotz meiner Aufregung das Gefühl zu geben, dass ich in guten Hönden bin. Sein OP-Team und er sorgten für eine gute Atmosphäre im OP-Raum, ohne einen Moment weniger konzentriert zu sein. Alles sehr gut verlaufen. OP-Verfahren und Operateur kann ich empfehlen.
Bewertung vom 29.07.2018

Überzeugt durch Gachkompetenz

Ich hatte noch nie eine Operation und auch noch keine Narkose bekommen. Durch die sehr umfangreiche und genaue Information und den Ablaufplan, was vor der Operation zu beachten ist, wurden mir sämtliche Bedenken genommen. Doktor Klauke und das Team sind wirklich sehr professionell und haben einen super Job gemacht! Hier ist wirklich jemand, der mit seiner Fachkompetenz überzeugt.
Bewertung vom 23.07.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Klauke konnte mir bei meinen Problemen behilflich sein. Ein sehr kompetenter Arzt
Bewertung vom 02.05.2018

Kompetenter und umsichtiger Arzt

Bereits während der Voruntersuchung sowie dem umfassenden Informationsgespräch wirkte Herr Dr. Klaukes besonnene, ruhige und kompetente Art vertrauensfördernd auf mich. Er ging umsichtig auf alle Fragen ein, nahm sich ausreichend Zeit und räumte Bedenkzeit ein. Die Krampfaderentfernung erfolgte vor 6 Wochen und verlief sehr gut. Sowohl vor als auch nach der OP kümmerte sich Dr. Klauke und sein eingespieltes Operations-Team sehr sorgfältig um mein Wohlergehen. Besten Dank!
Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Krampfader OP

Nach eingehender Untersuchung, Aufklärung und Beratung durch den Gefäßchirurg Herrn Dr. Klauke habe ich mich für eine OP entschieden. Dr. Klauke hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe volles Vertrauen gewonnen. Die OP an beiden Beinen verlief dank der Erfahrung von Dr. Klauke problemlos ohne Komplikationen. Die Vorbereitungen, die OP und die Nachversorgungen waren empfehlenswert. Ich möchte mich bei Herrn Dr. Klauke und seinem Team recht herzlich bedanken und werde mit gutem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen
Bewertung vom 23.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich gut betreut. Der Doktor samt OP-Team waren sehr nett. Alles hat super geklappt. Auch die Nachbehandlung ist positiv zu erwähnen. Ich würde mich jeder Zeit wieder in die Hände von Dr. Klauke und seinem Team begeben und kann ihn wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 05.03.2018

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt Ich hatte sofort VERTRAUEN

Alles rundherum klasse,desAlb wollte ich Venaseal auch nur von ihm operiert haben
Bewertung vom 11.02.2018, Alter: 30 bis 50

Menschlich, kompetent, hervorragender Operateur, nimmt sich Zeit für Patienten

Ich wurde durch Herrn Klauke vor 2,5 Wochen auf Grund eines Venenklappenfehlers und Krampfadern ambulant operiert. Seit der ersten Behandlung habe ich Herrn Klauke als sehr kompetenten, ruhigenden Arzt kennengelernt, der jede Frage gerne beantwortet. Durch seine beruhigende Art, nahm er mir die Zweifel an der bevorstehenden Operation. Durch seine freundliche , ruhige Art vertraut man Herrn Dr. Klauke schnell. Eine Behandlung durch Herrn Klauke kann ich zu 100 % Empfehlen. Herr Dr. Klauke ist ein hervorragender Operateur.
Bewertung vom 30.12.2017

Ein sehr Kompetenter und Freundlicher Arzt

Durch meinen starken Schmerzen am rechten bein hat mein Hausarzt mir Dr. KLAUKE empfohlen. Ich wurde untersucht und musste mich operieren lassen und bekam alles Schritt für Schritt erklärt und meine fragen wurden sehr gut beantwortet. Finde es toll das er sich die Zeit nimmt für seine Patienten und fragen sehr kompetent und freundlich beantwortet . Ich wurde am 19.12 operiert von Dr.Klauke und bin sehr zufrieden . Ich würde es jedem weiterempfehlen und sowas muss geschätzt werden . Danke
Bewertung vom 30.11.2017

Seit Jahren Patient,2x OP Krampfadern,hochzufrieden

Ich besuche die Praxis seit Jahren und wurde bereits 2x an meinen Beinen operiert. Es ist alles so super verlaufen, dass ich die Praxis und meinen Arzt nur weiterempfehlen kann. Leider wurde mir das Venenleiden familiär vererbt und durch meinen Beruf( sitzende Tätigkeit,kein Übergewicht,keine weiteren Vorerkrankungen) werde ich wohl Patientin bleiben. Da die Praxis eine Art Vertrag mit Krankenkassen hat, wurden meine Operationen auch immer übernommen, deshalb dies vorher immer abklären lassen.
Bewertung vom 25.11.2017

Sehr zufrieden, auf jeden Fall zu empfehlen

Mit der Behandlung von Herrn Dr. Klauke bin ich sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich genügend über die Krampfaderoperation aufgeklärt. Die Op lief super und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Auch nach der Operation war die Betreuung super.
Bewertung vom 13.11.2017

Toller Arzt

Ich wurde vor einigen Wochen von Dr Klauke operiert Und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Dr Klauke und sein Praxisteam nur weiter empfehlen. Er hat sich genug Zeit genommen und mir alles ausführlich Erklärt. Noch nie hatte ich so viel Vertrauen in einem Arzt er hat mir die Angst vor der op genommen und mich motiviert. Er ist ein richtig toller Arzt :)
Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fassungslos

Bei meinem Behandlungstermin wegen starker Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen kam Dr. Klauke zum erstaunlichen Ergebnis, dass es sich nicht um Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen handelt, sondern nur sehr fleischige Beine. Auf alle meine Einwände, u.a. dass bei unterschiedlichen Aspekten Beine und Füße dünn sind, wurde völlig ignoriert. Jeder Laie konnte sehen, dass durch Drücken tiefe Dellen zurück bleiben. Die Bewertungen von einem einfühlsamen und zuhörendem Arzt kann ich in nicht nachvollziehen. Es ist der schlechteste Arzt den ich je gehabt habe. Ich halte ihn für völlig inkompetent. Für mich hatte er jedenfalls nur die "Behandlung" abnehmen parat. PS (08.11.2017) Bei einem Krankenhausaufenthalt wegen einer anderen Sache wurde ich sofort auf die Wassereinlagerungen angesprochen und hausintern zu einer Kardiologin geschickt. Auch diese war entsetzt über dien Wassereinlagerungen und riet dringen zu einer Abklärung der Ursache.
Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und gute Beratung

Dr Klauke ist sehr freundlich und hat mich ausführlich beraten. Er hat auch auf wiederholte Nachfrage alles noch einmal ausführlich erklärt, wenn man noch nicht genau verstanden hat was gemeint war. Ich fühle mich sehr gut behandelt und habe mich in der Praxis gut betreut gefühlt.
Bewertung vom 07.11.2017

Kompetenz

Entfernen der Krampfadern mittels Klebeverfahren hat sehr gut funktioniert. Das Ergebnis entspricht genau der Vorhersage des Arztes und ist zu meiner vollen Zufriedenheit.
Bewertung vom 04.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Krampfaderentfernung

Sehr freundlich und gute Beratung. Das ergebnis der Behandlung war erfolgreich und absolut zufriedenstellend.
Bewertung vom 27.10.2017

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Gefäßpraxis und insbesondere mit Dr. Klauke Sehr zufrieden. Sehr gute betreuung und Behandlung :) Ich wurde von Dr Klauke operiert und es lief alles bestens :) Ich kann Dr. Klauke und sein Praxisteam nur weiterempfehlen :)
Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser kann man nicht betreut werden

Angefangen mit der Beratung, danach die OP bis hin zur Betreuung nach der OP. Einfach nur TOP. Ich fühlte mich vom Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung

Hat mich nach eingehender Untersuchung und Beratung direkt an die Klinik seiner und nun auch meiner Wahl überwiesen. Dort wurde eine Stent gestützte Angioplastie durchgeführt, die meine Beschwerden (schmerzende Beine nach kurzer Gehstrecke) behoben haben. Sehr gute Behandlung auch in der Klinik. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Verkleben von Krampfadern mit VenaSeal

Ich bin im Januar 2017 von Herrn Dr. Klauke an beiden Beinen an den Krampfadern behandelt. Bei mir wurden die Krampfadern mit dem VenaSeal Verfahren verklebt. Ich bin mit dem Verfahren sehr zufrieden. Nach der OP gab es keinerlei Einschränkungen. TOP OP und Betreuung!
Bewertung vom 06.03.2017

Sympathischer vertrauenserweckender Arzt

Dr Klauke hat während meiner gesamten Behandlung großes Interesse an meinem Wohlbefinden gezeigt, regelmäßig gefragt wie ich mich fühle und ob ich fragen habe. Er wirkt sehr verständnisvoll und insgesamt einfach wie ein Arzt, der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sehr schön, dass es sowas noch gibt und man nicht wie bei vielen anderen ärzten, wie am fließband abgearbeitet wird.
Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung

Ich wurde an den Krampfadern operiert.Die Beratung war sehr ausführlich und gut. Am OP-Tag wurde ich hervorragend in Empfang genommen und zügig von Dr. Klauke operiert. Zwei Stunden später konnte ich nach erfolgreicher OP wieder zu Fuß, ohne Beschwerden, ins Parkhaus gehen. Auch alle Nachuntersuchungen verliefen kompetent und freundlich durch Dr. Klauke. Ich kann ihn 100% weiter empfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.11.2015