Chirurgen:

0231/9812073

Dr. Klauke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Kampstr. 4544137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Gerd-Thomas Klauke?

Phlebologie
Sportmedizin

Praxis • Gefäßpraxis Kampstraße Praxis Dr. med. Gerd-Thomas Klauke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Klauke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Dortmund

Dr. Klauke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dortmund

sehr gute Betreuung

27.01.2021

Dr.Klauke war sehr nett u.Komperent

Ich habe heute in der Praxis angerufen.

Ich durfte am selben Tag in die Praxis.

Ich wurde untersucht u.mit einem lachenden Gesicht aus der Praxis entlassen.

Meine bange wurde mir genommen.

An dieser Stelle ein herzliches Dank an das gesamte

Praxisteam.

27.11.2020 • privat versichert

Phantastischer Arzt

Herr Dr. Klauke ist ein sehr kompetenter, empathischer und bescheidener Arzt. Seine ungewöhnlich positiven Charaktereigenschaften habe ich bisher bei keinem anderen Arzt so gebündelt wahrgenommen.

Ich wünsche mir für die nachfolgenden Patienten, dass sie ebenfalls das Glück haben, diesen sehr selbstkritischen und netten Arzt kennenlernen zu dürfen.

31.07.2020

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr. Klauke nahm sich viel Zeit für mein ganzes Bündel an Problemen und half mir nicht nur in seinem Fachgebiet, sondern er sah meine Beschwerden (Kribbeln und Brennen in den Beinen) ganzheitlich und und gab mir Hinweise, welche ganz unterschiedlichen Faktoren für meine Beschwerden verantwortlich sein könnten. Ich fühlte mich wirklich ernstgenommen und kann Dr. Klauke nur weiterempfehlen!

08.04.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung von Herrn Dr. med Klauke mehr als zufrieden. Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und war sehr freundlich Auch das gesamte OP-Team um Dr. Klauke herum war sehr freundlich und kompetent. Man hat gemerkt das sie ihre Arbeit gerne machen, ich hab mich durchweg wohl gefühlt. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

21.03.2020
4,6

Anmaßend und von oben herab

Ich habe noch keinen Arzt erlebt, der mich so anmaßendend, respektlos und von oben herab behandelt hat.

Die Diagnose stand bereits mit Blick auf meine Überweisung (Verdacht auf Lipödem) fest: " Kann nicht sein, das gibt es nämlich nicht." Was irritierend war.

Auf die Frage, woher meine Schmerzen dann kommen könnten, kam: Rücken, zu wenig Sport, Stress, das sei etwas Ganzheitliches. Als ich diese Mutmaßungen aufgrund meines gesunden Lebensstils für mich ausschloss und in Folge etwas ratlos war, kam: Vielleicht sollte ich mal zum Psychologen gehen, es könne auch was Mentales sein. Und meine Reaktion (sprich mein Unverständnis) würde dies nahe legen.

Und das Ganze während man nur im Schlüppi und mit nacktem Bein auf dem Knie des Arztes zur Untersuchung vor ihm sitzt. Sehr unglücklich ...

Später bestätigten mir zwei weitere Patientinnen, dass dieses Verhalten am Reizthema "Lipödem" liegen würde, sie hatten gleiche Erfahrungen gemacht. Für die persönliche Meinung des Arztes kann ich aber nichts und ich möchte als Patintin ordentlich behandelt werden und vor allem, dass mir wirklich geholfen wird.

Die Arzthelferinnen waren dagegen top und superlieb.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Dr. Klauke!