Beliebte Stadtteile in Dortmund

Weiterbildungen: Handchirurgie, Sportmedizin, D-Arzt

Roßbachstr. 10
44369 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hübner hinterlegt. Sind Sie Dr. Hübner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hübner

Artikel von Dr. Hübner

Das sagen Patienten über Dr. Hübner

Bewertung vom 21.11.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundliche Betreuung in der Praxis, Dr. Hübner genießt mein vollstes Vertrauen. Aufklärung und Beratung top! Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Die Parkplatzsituation vor Ort ist etwas schwierig. Ich kann Dr. Hübner nur weiterempfehlen und werde ihn weiter als meinen Arzt des Vertrauens aufsuchen. Schlechte Kritiken die hier abgegeben wurden, sind für mich nicht nachvollziehbar??? Freunde und Teile der Familie sind ebenfalls Patienten bei Dr. Hühner und genau wie ich vollends zufriede"  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.11.2018

Nie wieder...

Nachdem mir ein Abzess in der Praxis entfernt wurde,bekam ich kurze Zeit später starke Schmerzen.Eine Aufklärung über eine Schmerzmitteleinnahme bekam ich nicht.Ich verbrachte 4Tage stationär im Krankenhaus,da Dr.H.die Wunde verschlossen hatte,die hätte offenbleiben müssen.Nach Rücksprache mit Dr.H.gab er mir die Antwort,das es ein Versuch war,die Wunde zu verschliessen und jetzt würde es mir ja besser gehen. Nein,ich bin immer noch in Behandlung. Einmal und nie wieder..."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Erfahrung, bei der man sich wünscht, sie nie gemacht zu haben

leider hat sich meine Kalkschulter erst gestern am Mittwoch Nachmittag überlegt, dass sie eine Entzündung auslösen möchte. Selbstverständlich werde ich ihr beim nächsten mal sagen, dass sie sich dafür einen besseren Zeitpunkt aussuchen soll, als sich den Mittwoch vor Ostern zu entzünden. Nun stand ich dann also am Donnerstag Morgen vor 8:00 Uhr vor ihrer Praxis um mir eine Spritze geben zu lassen. Sie lehnten dann die Behandlung mit den Worten ab es könne nicht jeder im Bus vorne sitzen."  Mehr

Kommentar von Dr. Hübner

Ja ich muß Patienten ablehnen, damit ich genügend Zeit für die Patienten habe, die einen Termin gemacht haben. Meine Mitarbeiter haben Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kein fähiger Arzt, sehr unzufrieden

Ich war wegen Rückenschmerzen dort gewesen und es wurden Blockaden im Hals Bereich entdeckt. Seine Diagnose machen sie Sport und mehr nicht, sie werden weiter 2 in den nächsten Jahren bekommen und man kann nichts machen, das genze Gespräch hat 5 min gedauert. Darauf hin bin ich direkt aus der Praxis raus und zu einen anderen Arzt gegangen der mir viel weiter geholfen hat und sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Dieser Arzt ist sehr unkompetent."  Mehr

Kommentar von Dr. Hübner

Die Bewertung zeigt mir, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich hätte mir mehr Zeit nehmen und besser auf Ihre Beschwerden eingehen sollen. ...  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unkompliziert und fachlich kompetent

Herr Dr. Hübner hat bei mir ein Geschwür entfernt. Von der ersten Beratung bis zum Eingriff ist alles für zufriedenstellend abgelaufen. Die Praxis ist gut organisiert, sauber und die Angestellten sind sehr freundlich."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hübner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hübner.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser