Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Möllers

Dr. Möllers ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Möllers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jutta Möllers

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin
Weiterbildungen: Phlebologie

Gefäßpraxis Kampstraße Dres. Dirk Pahlow ...
Kampstr. 45
44137 Dortmund

0231/9812073

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Möllers hinterlegt. Sind Sie Dr. Möllers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Möllers

Artikel von Dr. Möllers

Das sagen Patienten über Dr. Möllers

Bewertung vom 09.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Ärztin die Ihr Fach mit Herz und Hand versteht........

Nach meiner OP der Krampfader am rechten Bein (ab Leiste bis zum Knöchel,vor der ich mich seit ca25jahren gedrückt habe :-o ) fühlte ich mich seit der ersten Sekunde von dieser ruhigen älteren Dame sofort in bester Behandlung! Jegliche Angst war verflogen,nachdem sie über Ultraschall und mit geübten handgriffen die Ursache der erweiterten Vene auf die schliche kam,& mir ganz klar gesagt hat worum es in meinem Fall geht. Hatte die Nummer schon92/93 bei der Bundeswehr gehört,& eine Scheiss Angst vor dieser OP.. Wie gesagt, bei ihrer Vorgehensweise & Art der Obhut, hat sich irgendwie im laufe des zeitraumes bis zum OP Termin ein sanftes Tuch über meine Angst gelegt (anders kann & will ich es gar nicht erklähren) Am besagten Tag, war der -Betäuber :-D ( der genau so Top in seinem Fach ist, das steht mal fest ) "Frau Dr.Möllers möge mir den ^^ Ausdruck verzeihen" so etwas von gut gelaunt tzzzz.... kurz gesagt, 20cm vor der Maske sagte er noch - ist nur Sauerstoff, Atmen sie tief ein und denken an Urlaub am Meer......Haha meinte ich... Tja und das nächste was ich hörte war - soooo, das war es auch schon !? Ich Sehe Frau Dr.Möllers und sie sagt: Na Herr Wagner, das war aber eine große Baustelle.. Neeeeee dachte ich, als ich mein Bein komplett verbunden und eingestrumpft sah das kann nicht sein,davor ist ein Kerl wie ich jetzt ein viertel Jahrhundert weggerannt, hat Nächte im warmen,mit ner dicken Ader immer schön auf der linken Seite geschlafen mit gestrecktem Bein,im Sommer kurze Hose sah nicht gut aus.. Mal abgesehen vom Auto Fahren,Angst vor Thrombose,den vermeidungen mit dem Bein nachts zwischen Ihren zu liegen,das pochern und des weiteren mehr :-D Entgegen meinen Erwartungen ist alles in 4 Wo verheilt 9 Schnitte,kaum Narben ! Liebe Frau Doktor Möllers, ich möchte Ihnen, so wie den Mitarbeiter/innen, auf diesem wege meine Hochachtung und Höchste Anerkennung zu Teil werden lassen.Ich bin Gott dankbar, das es Sie gibt. Ich Wünsche Ihnen ein langes gesegnetes Leben."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertrauenswürdiger und sehr freundliche Ärztin

Ich bin sehr freundlich und kompetent untersucht und behandelt worden. Die etwas längere Wartezeit sollte man auf jeden Fall in Kauf nehmen. Alles bestens."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und sehr freundlich

Sehr gründlich untersucht und verständlich alles erklärt."  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 16.08.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Pat. kommunikation verbesserungsfähig

Engagierte Ärztin die sich leider nur wenig mit dem Pat. unterhält, ihre Befunde nur fix der Sprechstundenhilfe diktiert und abschliessend eine schnelle Pat. Befunderöffnung durchführt, Die Arzt->Pat kommunikation kommt hier deutlich zu kurz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möllers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möllers.

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler