Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Reifenrath

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hoher Wall 1444137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Martin W. Reifenrath?

Handchirurgie

Dr. Reifenrath ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Dortmund
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dortmund

18.10.2020 • gesetzlich versichert

D A N K E Dr. Reifenrath für die tolle Behandlung !!!

Ich kann mich den im Netz vorhandenen positiven Bewertungen nur anschließen.

In 2/20 wurde bei mir durch Dr. Reifenrath eine Mastektomie an beiden Brüsten vorgenommen, da ich unter Gynäkomastie litt.

Und das Ergebnis ist wirklich super geworden! Endlich natürliche Männerbrüste!

Vorgespräch, OP, Krankenhausunterbringung, Betreuung und Nachsorge alles topp!

Aufgrund der natürlichen, fürsorglichen, lockeren, freundlichen und humorvollen Art von Dr. Reifenrath im Umgang mit seinen Patienten wie auch seinem Praxisteam, gepaart mit hoher Kompetenz, habe ich mich hier immer wohl gefühlt.

Ihm habe ich es auch zu verdanken, dass aufgrund seines vorherigen Diagnoseberichts an meine gesetzliche Krankenkasse (was ein Chirurg, den ich vorher konsultiert hatte, als sinnlos ansah).,die kompletten Kosten übernommen wurden.

Dr. Reifenrath ist ein Arzt meines Vertrauens und ich kann ihn und sein Team nur bestens weiterempfehlen! Ich würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen!

08.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, dabei ehrlich und nicht abgehoben

Keine Wartezeiten.

Dr. Reifenrath nimmt sich Zeit, ist kompetent und empathisch.

Dabei versteht er es, der Patientin den Unterschied zwischen einer medizinisch oder ästhetisch sinnvollen und einem nicht unbedingt notwendigen Eingriff klarzumachen.

(Was in meinem Fall bedeutete, dass er mir von der OP „Fettabsaugung“ abriet, obwohl er gut damit hätte verdienen können.)

Vielen lieben Dank dafür und 5 Sterne.

12.02.2020

Ein toller Arzt der die Frauen glücklich macht

Habe im November 2019 ein Gesichtslifting mit einer Ober und Unterliederstraffung machen lassen und im Februar 2020 eine Busen und Armstraffung.Das Ergebniss ist 100% gut.Ich bin total zufrieden.Das gesammte Team im Krankenhaus,OP und Praxis ist super nett.

Zu Dr. Reifenrath hat man gleich Vertrauen und fühlt sich wohl.Vielen lieben Dank

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Arzt!

Gute Aufklärung! Nette Gespräche! Hervorragende OP!

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt... nicht nur super fachliches Wissen auch menschlich unschlagbar

Hier stimmt einfach alles. Die Praxis ist super zu erreichen, da geht immer jemand ans Telefon. Auch das gesamte Personal in der Praxis ist immer freundlich und hat ein lächeln auf den Lippen. Meine durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer war immer unter 2 Minuten!!!! Wenn ich überhaupt ins Wartezimmer musste. Zum Arzt selbst? Einfach ein toller Mann, er nimmt sich für seine Patienten Zeit, erklärt alles so das man es versteht und hat dabei auch gern mal ein spaßigen Spruch auf den Lippen... Sowas mag ich. Fachlich ist er auch super, ich habe mich von ihm operieren lassen und bin mit dem Ergebnis trotz Komplikationen (die MEIN Körper machte) super zufrieden.

Letzte Aktualisierung22.11.2016

Danke , Dr. Reifenrath!