Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Rosemeyerstr. 2-4,
44139 Dortmund

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

im Medical One Schönheitszentrum in Dortmund habe ich mich als Plastischer & Ästhetischer Chirurg auf Facelift, Nasenkorrekturen und Brustvergrößerungen spezialisiert. Zusätzlich setze ich meine langjährige Erfahrung und Expertise dazu ein, Bauchstraffungen, Fettabsaugungen und Narbenkorrekturen durchzuführen. Als Schönheitschirurg ist mir dabei wichtig, Ihr individuelles Schönheitsideal umzusetzen und Ihre natürliche Schönheit dezent zu unterstreichen. Ich möchte Ihnen dabei helfen sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen, damit Sie selbstbewusst auftreten können. Gerne berate ich Sie zu den Möglichkeiten, die wir Ihnen anbieten können. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. med. Uwe Herrboldt

Werdegang

Dr. Herrboldt studierte Humanmedizin in Berlin und Essen. Nach seiner Zeit als Assistenzarzt in Wuppertal folgte die Anerkennung als Facharzt für Chirurgie und die Spezialisierung und erfolgreiche Prüfung als Facharzt für Plastische Chirurgie in Düsseldorf.

Vor seiner Zeit bei der Medical One war Dr. Herrboldt als Leitender Oberarzt und Chefarztvertreter im Bereich Chirurgie, Plastische Chirurgie und Handchirurgie tätig.

Medical One Schönheitszentrum

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Im Medical One Schönheitszentrum in Dortmund habe ich mich u.a. auf Facelift, Nasenkorrekturen und Brustvergrößerungen spezialisiert. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Brustvergrößerung

• Nasenkorrektur

• Facelift

• Brustvergrößerung

Sie wünschen sich mehr Volumen für Ihre Brust, haben eine asymmetrische oder zu kleine Brust, schlaffes Bindegewebe nach einer Schwangerschaft oder großem Gewichtsverlust? Diesen Wunsch teilen Sie mit Millionen Frauen. Nicht umsonst ist die Brustvergrößerung der weltweit häufigste ästhetische Eingriff. Es gibt viele unterschiedliche Gründe, warum sich Frauen eine Brustvergrößerung wünschen. Sie alle leiden unter dem Gefühl, nicht attraktiv oder weiblich genug auszusehen. Der Einsatz von Brustimplantaten hilft, die eigene Lebensqualität zu verbessern und ermöglicht den Patientinnen ein Leben mit einem gesunden und gestärkten Selbstbewusstsein. Jede Brustvergrößerung ist dabei ein ganz individueller Eingriff, den unsere Experten präzise mit Ihnen planen. Ihre persönlichen Wünsche sind der Maßstab, der in Verbindung mit Ihren körperlichen Voraussetzungen zu einem maßgeschneiderten Konzept für Ihre Brustoperation wird. Sichere Operationstechniken und Produkte von höchster Qualität sind Teil unseres Selbstverständnisses. So bieten wir Ihnen die größtmögliche Sicherheit, um Ihren individuellen Anspruch zu erfüllen.

• Nasenkorrektur

Durch ihre Position in der Mitte des Gesichtes, ist unsere Nase ein wesentliches ästhetisches Element des Gesichtes. Fehlstellungen, Form und Größe werden daher schnell als störend empfunden. Nicht ohne Grund also zählen Nasenkorrekturen zu den am häufigsten nachgefragten Eingriffen in der Ästhetik. Asymmetrien, Höcker- oder Sattelnasen, Langnasen oder kleine Einkerbungen an der Nasespitze sind besonders prägnant und tragen maßgeblich zu unserem Erscheinungsbild bei. Leider können wir sie auch nicht kaschieren oder verstecken und so sehnen sich viele Patienten nach einer Korrektur. Die Medical One bieten Ihnen als führende Klinikgruppe in der Plastischen und Ästhetischen Medizin eine Vielzahl unterschiedlicher chirurgischer wie auch nicht-chirurgischer Methoden zu Korrektur Ihrer Nase an. Denn neben der operativen Rhinoplastik, mit der starke Verschiebungen der Nasenscheidewand, funktionelle Störungen sowie große Asymmetrien dauerhaft behoben werden können, bietet die moderne Ästhetik auch Unterspritzungen mit dem im Körper natürlich vorkommenden Wirkstoff Hyaluron an. So können feinste asymmetrische Proportionen gezielt behandelt werden, um Ihrem Gesicht ohne die Risiken einer Operation mehr Attraktivität zu verleihen.

• Facelift

Faceliftings bei MEDICAL ONE – Natürlich nachhelfen

Sie fühlen sich unwohl in Ihrer Haut, weil sie deutliche Alterserscheinungen zeigt? Spüren Sie die Zeichen der Zeit in Form von ausgeprägten Falten, erschlafften Hautpartien und mangelnder Spannkraft? Stören Sie auch die ungeliebten Nasolabialfalten? In diesen Fällen sind Sie mit einem Facelifting optimal beraten, weil Unterspritzungen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr die gewünschte Wirkung zeigen. Dabei liegt unseren Fachärzten stets ein natürliches Ergebnis am Herzen, das Ihre jugendlichen Proportionen wiederherstellt und dabei Ihre Individualität bewahrt. Doch Facelifting ist nicht gleich Facelifting. So individuell wie Ihre Zielsetzungen bei einer Gesichtsstraffung sind auch die Methoden zur Erfüllung Ihrer Wünsche bei Medical One. So können Stirn-Lift, Hals-Lift, Wangen-Lift, Midface-Lift jeweils separat oder auch kombiniert bis zu einem kompletten Gesichtslifting zur Anwendung kommen.

Medical One Schönheitszentrum

Hier stelle ich Ihnen das Leistungsspektrum, welches ich Ihnen in unserem Medical One Schönheitszentrum in Dortmund anbiete, vor. Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Ich möchte, dass Sie mit dem Ergebnis, sei' es einer Bauchstraffung, Fettabsaugung oder Narbenkorrektur, vollauf zufrieden sind. Daher lege ich großen Wert auf eine umfassende Beratung.

• Bauchdeckenstraffung

• Fettabsaugung

• Narbenbehandlung

• Bauchdeckenstraffung

Nach Schwangerschaften oder Gewichtsschwankungen bildet sich die gedehnte Haut aufgrund von Elastizitätsverlust nicht immer vollständig zurück. Insbesondere in der Bauchregion entstehen dann häufig ästhetisch unbefriedigende Falten. Wenn sich Betroffene einen flachen und straffen Bauch wünschen, ist dies in der Regel nur durch eine Bauchdeckenstraffung erreichbar. Im Rahmen einer solchen Operation werden überschüssige Haut und Unterhautfettgewebe entfernt.

• Fettabsaugung

Trotz gesunder Ernährung und viel Sport verschwinden Ihre Fettpölsterchen an Bauch, Beinen, Gesicht oder Oberschenkeln nicht? Fühlen Sie sich nicht mehr wohl in Ihrer Haut? Achten Sie einmal auf die Körper Ihrer Eltern und Geschwister, denn häufig ist eine genetische Disposition für die Anlage von Reserven verantwortlich, die auf herkömmliche Weise kaum zu beseitigen sind. In diesen Fällen kann eine Fettabsaugung am Bauch, an den Oberschenkeln oder anderen Körperregionen dauerhaft helfen. Sicher haben Sie klare Vorstellungen davon, was Sie an Ihrem Körper optimieren möchten. In Ihrem ersten Beratungsgespräch können Sie diese Wünsche erläutern und mit einem unserer Fachärzte besprechen, welches Ergebnis erzielt werden kann. Stört Sie zusätzlich zu einzelnen Fettpolstern auch ein Hautüberschuss? Dann beraten wir Sie gerne zu den Möglichkeiten einer kombinierten Fettabsaugung und Straffung. Nicht geeignet ist diese Behandlungsmethode bei dem sogenannten männlichen Bierbauch. Hier liegt das Fett unter der Bauchmuskulatur und kann ausschließlich durch Sport und eine Ernährungsumstellung reduziert werden.

• Narbenbehandlung

Klinik • Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Dr. Herrboldt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Dortmund

24.03.2021
3,6

Schlechte und unzureichende Arbeit

Meine OP (BDS) verlief unproblematisch, aber bereits nach 2 Wochen hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht richtig ist. Ich hatte nach wie vor Hautüberschüsse und auf der einen Seite war eine ziemliche Kante im Schnitt sodass sich ein Dog Ear bildete. Mit der Zeit wurde dies immer schlimmer und eine Korrektur wurde mir nur gegen erneute Zuzahlung angeboten. Auch wurde das Ergebnis schön geredet. 13 Monate nach dem Eingriff habe ich eine erneute BDS in einer anderen Klinik machen lassen müssen.

12.08.2020

Arzt meines absoluten Vertrauens

Dr.Herboldt ist ein fantastischer Arzt, väterlichen trocken in seiner Art, aber großartig in seiner Arbeit. Meine verpfuschte Tränensack-OP, durch einen anderen Arzt, hat er perfekt gerichtet und der Heilverlauf, wie die Betreuung danach, war, ganz anders als nach der 1.OP, sehr beeindruckend. Ich bin Dr. Herboldt unglaublich dankbar, dass ich wieder ohne Kummer und stolz in den Spiegel schauen kann! Auch das Team drum herum ist sehr einfühlsam und immer herzlich! DANKE!!!!

25.01.2018

Immer wieder nur zu Dr. Herbold, sehr gutes Ergebnis

Sehr guter Arzt, sehr schönes Ergebnis immer wieder gerne, Medical one ist einfach toll sehr nette Schwestern und Lob an Schwester Filiz, habe mich dort sehr wohl gefühlt.

13.01.2017

Sehr gute und freundliche Beratung & top OP Ergebnis

Ich wurde von Herrn Dr. Herrboldt sehr gut über meine gewünschte BV beraten. Zudem habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem OP Ergebnis mehr als zufrieden.

17.11.2016

Nette Arzt