Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Rosemeyerstr. 2-444139 Dortmund

• Phlebologie

• D-Arzt

• Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Medical One Schönheitsklinik in Dortmund. Mein Name ist Martin Lappe und ich bin in der Rosemeyerstr. 2 - 4 als Chirurg im Bereich Haartransplantationen tätig. Neben dem Standort in Dortmund stehe ich Ihnen auch an den Standorten Düsseldorf, Hamburg sowie Wiesbaden zur Verfügung.

Meine Aufgabe besteht darin, Sie über die Möglichkeit der Eigenhaartransplantation zu beraten. In meiner Sprechstunde erläutere ich Ihnen gerne, welche Risiken und Chancen mit diesem Eingriff verbunden sind und welche Kosten entstehen.

Sie interessieren sich für diese und weitere Leistungen unserer schönheitschirurgischen Praxis? Informieren Sie sich hier über Fettabsaugung, Bauchstraffung, Brustvergrößerung und viele weitere Eingriffe und lassen Sie sich vor Ort von uns beraten.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Martin Lappe

Martin Lappe

Martin Lappe, Facharzt für Chirurgie, unterstützt das Fachärzteteam der Medical One Kliniken Dortmund, Düsseldorf, Hamburg und Wiesbaden. Er ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um die modernen Methoden der Eigenhaartransplantation. Er verfügt über eine langjährige Berufspraxis in der Ästhetischen Chirurgie - mit den Spezialisierungen auf die Liposuktion, Pannikulektomie, Plicaeinjektionen und Capillustransplantation. Zudem ist er Sportarzt beim Speedskating Verein Bayer Leverkusen und dem Inline-Verband NRW und hat besondere Expertise in den Fachbereichen Strahlenschutz, Sonographie, Arthroskopie und Handchirurgie. Martin Lappe ließ sich innerhalb des Themengebiets „Eigenhaartransplantation“ nach der Medical One-Schule unter dem Protektorat von Herrn Andreas Meisen, Spezialist für Haartransplantation nach der FUE- und FUT-Methode, ärztlich weiterbilden.

Werdegang

Nach seinem Chemiestudium, an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und dem Medizinstudium, an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, ließ Herr Lappe sich zum Facharzt für Chirurgie weiterbilden und setzte damit den ersten Schritt seiner Medizinkarriere.

Darüber hinaus begann er seine unfallchirurgische Ausbildung, die er 1999 im St. Vinzenz-Krankenhaus in Düsseldorf abschloss. Anschließend ließ er sich zum Fachbereich Gefäßchirurgie weiterbilden. Von 2001bis 2014 führte Martin Lappe, als Facharzt für Chirurgie, eine Privatpraxis für Ästhetische Chirurgie in Koblenz. Seitdem ist er im MVZ Brüderkrankenhaus, Koblenz, tätig und unterstützt seit Juli 2014 die Medical One im Bereich Haartransplantationen.

Martin Lappe steht Patienten mit dem Wunsch einer Eigenhaartransplantation, insbesondere an den Klinikstandorten Dortmund, Düsseldorf, Hamburg sowie Wiesbaden, als kompetenter Facharzt für Chirurgie zur Verfügung.

Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Chirurgen für Eigenhaartransplantation sowie weitere chirurgische Eingriffe an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in der Medical One Schönheitsklinik Dortmund willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

Das Team der Medical One Schönheitsklinik in Dortmund nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über Leistungen wie Fettabsaugung, Bauchstraffung und Brustvergrößerung in Erfahrung bringen:

• Fettabsaugen

• Brauenlift
      • Stirnlift
      • Minilift (Wangen)
      • Halslift
      • oberes Facelift (umfasst Stirn-Wangen)
      • unteres Facelift (umfasst Wangen-Hals)
      • Full Facelift (umfasst Stirn-Wangen-Hals)
      • Midface-Lift

• Hyaluronsäure / Filler
      • zur Lippenkonturierung
      • Aufpolstern bei Volumenverlust
      • Lipofilling
      • Faltenunterspritzung mit Eigenfett (+Kosten für das Fettabsaugen)
      • Polymilchsäure
    • Haartransplantation