Musa Abu Sada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Musa Abu Sada?

Standort: Praxis Musa Abu Sada Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Arzt hat mich untersucht und mir die Diagnose sehr verständlich und gut erklärt. Die Praxis ist schön hell und nicht voll oder laut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich habe ein bisschen länger gewartet, als bei anderen Ärzten, dafür aber einen super Arzt gehabt

Super hilfsbereiter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Musa Abu Sada Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Doktor ist absolut kompetent. Er hört Dir von Anfang bis Ende aufmerksam zu. Nach dem Röntgen hat er mir alles super und ausführlich erklärt. Ich fühle mich gut bei diesem Doktor aufgehoben. Das einzige Manko ist wie beim Vorgänger (Dr. Xxxxx) die manchmal lange Wartezeit (liegt wahrscheinlich daran, daß er ein Durchgangsarzt ist) Wer also in der Regel 1,5 Stunden Wartezeit mitbringen kann, dem kann ich diesen Dr. nur wärmsten empfehlen. Termine werden meines wissens nach nicht vergeben. LG.....

Sehr guter Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert