Praxis Stefanie Bolte Ärztin für Psychotherapie
Zeche Oespel 28 a, Lütgendortmund, Dortmund

Stefanie Bolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Stefanie Bolte Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Bolte hat eine extrem umfassende Fachkompetenz, nicht nur bezogen auf Psychotherapie, sondern bedingt durch ihre Zeit als Fachärztin für Chirurgie auch auf die physischen Wechselwirkungen, was aus meiner Sicht ebenfalls sehr wichtig ist.
Ich konsultiere sie seit über 5 Jahren und fühle mich dort bestens aufgehoben. Ein sympathischer Therapeut und Mensch, bei dem ich persönlich zum ersten mal das Gefühl habe, nicht am Fließband behandelt zu werden ,wie bei etlichen anderen Therapeuten. Klare Empfehlung.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Bolte Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit Gründung der Praxis bei Frau Bolte. Kannte Sie schon als Ärztin im evangelischen Krankenhaus Lütgendortmund. Als ich damals mal wieder eine Therapeutin gesucht habe, war ich hocherfreut zu sehen, dass Frau Bolte jetzt auch als Kassenärztliche Therapeutin zugelassen war.

Inzwischen haben wir die Tiefenpsychologische Therapie gemeinsam als erfolgreich abgeschlossen erklärt und ich bin nur noch zur Rezidiv Prophylaxe in der Praxis. Und das tut unendlich gut.

Was zeichnet Frau Bolte – im Gegensatz zu den bisherigen Therapeuten von mir aus:
Frau Bolte geht an viele Themen (natürlich nicht an alle) mit Humor dran. Humor schafft Abstand und damit wird die Betrachtung der schmerzenden Dinge einfacher… Nichts desto trotz werden die wichtigen Themen aufgearbeitet.. immer in dem Tempo wie man selber auch schafft.. Da hat Frau Bolte ein super Einfühlungsvermögen die richtige Dosierung zu finden und vor allen Dingen einem die Wege aufzuzeigen die möglich sind und auch die vergangenen Erfolge noch mal ins Licht zu rücken und damit Motivation zu schaffen.
Ich halte Frau Bolte für eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin. Und bin dankbar sie an meiner Seite zu haben.

Super Therapeutin – sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Bolte Ärztin für Psychotherapie

Beim ersten von drei Terminen stand ich erst vor verschlossenen Türen, da man mir nicht mitgeteilt hatte, dass die Praxis umgezogen war. Sprich ich wurde zur geschlossenen Praxis bestellt.
Bei einem anderen mal wurde es nicht geschafft eine Anrufbeantworternachricht von mir abzuhören.
Auf die Auswertung, die mir zugeschickt werden sollte, warte ich immer noch.
Desweiteren gab es zwischen den Terminen sehr lange Wartezeiten. Würde ich so jetzt nicht weiterempfehlen.

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bolte Ärztin für Psychotherapie

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin!

Sehr Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bolte Ärztin für Psychotherapie

immer gerne witer zu empfehlen, fühle mich sehr gut aufgehoben

eine Super Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert