Praxis Dr.med. Barbara Pusch Ärztin für Psychotherapie
Kreuzstr. 118, Dortmund

Dr. med. Barbara Pusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Pusch?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pusch Ärztin für Psychotherapie

Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Frau Pusch war äußerst kompetent und dabei sehr freundlich und einfühlsam. Nach mehreren Sitzungen sind wir der Ursache auf den Grund gegangen. Dabei wurden mir einige Male die Augen geöffnet. War es einmal dringender, wurde mir ein extra Termin eingerichtet. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass Frau Pusch gut vorbereitet war und sich bewusst Zeit für mich genommen hat. Ich wüsste keinen Grund, warum ich keine Bestnoten verteilen sollte, auch wenn das in Bewertungsbogen nicht gut ankommt. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und werde sie weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pusch Ärztin für Psychotherapie

Eingangs möchte ich sagen, dass ich gerade wegen der (wie ich finde äußerst negativen) Bewertung meiner Vorrednerin zu Frau Dr. Pusch gegangen bin, weil ich mir selbst ein Bild machen wollte und die Meinungen ja häufig verschieden sind so wie die Probleme bzw. Krankheiten der Menschen auch. Ganz wichtig bei solch einer Therapie ist die "Chemie", das Gefühl, gern erneut wieder dort hinzugehen. Bei mir hat es gestimmt und es hat gereicht, dass ich einen großen Schritt (Veränderung) gegangen bin...

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pusch Ärztin für Psychotherapie

Ich habe recht viele Sitzungen gebraucht, um zu merken, dass die Therapie nicht viel hilft. Frau Dr. Pusch saß mir oft gähnend gegenüber, schrieb sich wenig auf (angeblich tat sie das im Anschluss, aber im Anschluss kam immer gleich die nächste Patientin). Ihre Tipps wiederholten sich, es blieb alles sehr an der Oberfläche, ich habe erst durch die Therapeutin, die ich inzwischen gefunden habe gemerkt, wie effektiv Therapie sein kann und wieviel Zeit uneffektiv vergeudet wurde in den Sitzungen mit Frau Dr. Pusch.

Oberflächlich freundlich aber nicht besonders einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben