Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin

Dr. Czymmek-Demantowsky

Ärztin

Saarlandstr. 8444139 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Jana Czymmek-Demantowsky?

Psychotherapie

19.05.2020

Kompetente,einfühlsame,hervorragende Ärztin

Begonnen mit Gruppenhypnose,danach Einzeltherapie.Frau Dr.Czymmek hat sich viel Zeit für mich genommen,hat mich in den Gesprächen gut reflektiert.Sie verschaffte sich einen Überblick über meinen Krankheitsverlauf.Durch Sie kann Ich meine Krankheit MS im Alltag besser bewältigen und fühle mich nach jeder Sitzung extrem gestärkt.Ich habe wieder das Leben schätzen gelernt. Hypnose wende ich mittlerweile täglich an.

Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung und professionelle Hilfe von Ihnen!!

03.12.2018 • Alter: unter 30

Extrem kompetente Ärztin

Seit dem ersten Kontakt hatte ich bereits ein gutes Gefühl. Frau Dr. Czymmek-Demantowsky war sehr vertrauenswürdig und hat mir in kürzester Zeit einen Platz angeboten. Die Therapie verlief reibungslos und sehr viel effektiver als erwartet, daher kann ich sie jedem nur ans Herz legen. Danke für alles!

18.08.2018

Beste Ärztin der Welt

Kompetente, intelligente, einfühlsame und hilfsbereite Therapeutin, die ich nur empfehlen kann.

21.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Erfahrungen, unbedingt zu empfehlen

Die dringende Empfehlung meines Hausarztes, unbedingt einer Psychotherapie zuzustimmen, ist mir sehr schwer gefallen. Dann hatte ich das Glück, einen zeitnahen Termin bei Frau Dr. Czymmek zu bekommen und allein das Kennenlern-Gespräch war so positiv, dass alle meine Vorurteile gegenüber Psychotherapie-Patienten nichtig wurden. Von Anfang an war ein Vertrauen da, was die Behandlung erst möglich gemacht hat. Frau Dr. Czymmek hat mir mit ihren vielseitigen umfassenden Möglichkeiten in kurzer Zeit meine Ängste genommen. Besonders geholfen haben mir die Achtsamkeitsübungen und die Behandlungen auf Hypnosebasis. Mein Selbstwertgefühl ist zur alten Stärke gewachsen und ich habe gelernt, auf mich aufzupassen und auch "nein" zu sagen. Ganz besonders gut gefallen hat mir, dass ich das frisch Erlernte direkt in einer Art Hausaufgabe bis zum nächsten Termin in meinem privaten Umfeld im Alltag anwenden sollte. Fast ein Jahr war ich bei Frau Dr. Czymmek in Behandlung und gehe seit April wieder arbeiten, gestärkt und für stressige Situationen bestens gerüstet. Danke Frau Dr. Czymmek !

16.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin im Bereich Psychologie und Psychatrie

Frau Dr. Czymmek hat mich durch Gesprächtstherapie kombiniert mit Entspannug und Hypnose aus meinem tiefen Tal der Depression herraus geholfen. Ohne Ihre Unterstützung zur Bewäligung meiner Ängste hätte ich meinen Lebensmut verloren. Ihr verdanke ich, dass ich das Leben wieder wertschätzen kann.

Letzte Aktualisierung03.11.2017

Danke , Dr. Czymmek-Demantowsky!

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund