Praxis Eva Ulrike Klasmeier Praktische Ärztin
Sölder Kirchweg 28, Aplerbeck , Dortmund

Eva Ulrike Klasmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eva Ulrike Klasmeier Praktische Ärztin

Frau Klasmeier behandelt mich mit Schwerpunkt Osteopathie langjährig freundlich, verläßlich, fachlich übergreifend kompetent und nachhaltig erfolgreich bei meinen vielfältigen orthopädischen Symptomen sowie meinem viszeralen Krankheitsbild. Ich kann sie gewissenhaft nur bestens weiterempfehlen!

Gesamtheitliche, nachhaltige, erfolgreiche osteopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Ulrike Klasmeier Praktische Ärztin

Kurzfristige Hilfe auch in Akutsituationen, zielsichere Diagnose des Ursprungs der Beschwerden, erfolgreiche Therapie, hilfreiche Verhaltenstipps zur Vermeidung wiederkehrender Beschwerden, Aufzeigen von speziellen Prophylaxe-Übungen für zuhause.
Frau Klasmeier nimmt sich erstmal Zeit, um die „Probleme“ zu verstehen und nach der Behandlung fühlte ich mich bereits besser.
Übungen für Zuhause hat sie auch verständlich erklärt und erläutert.
Durch die angenehme Art von Frau Klasmeier fühlte ich mich die ganze Behandlung über wohl und gut aufgehoben.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Ulrike Klasmeier Praktische Ärztin

Ich bin nun bereits seit sechs Jahren bei Frau Dr. Klasmeier in osteopathischer Behandlung.
Die Kombination aus klassischer Lehre, Osteopathie, Chirotherapie und manuelle Medizin erzielten bei mir immer sehr gute Ergebnisse. Blockaden wurden gelöst und meine Beweglichkeit verbessert.
Anfang des Jahres habe ich ein künstliches Hüftgelenk bekommen.
Die begleitende therapeutische Arbeit hat den Verlauf des Heilungs- und Bewegungspozesses enorm verbessert bzw. beschleunigt.
Ich halte Frau Klasmeier als eine sehr gute Ärztin und kann Sie jedem weiter empfehlen.

Professionelle und gewissenhafte Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Ulrike Klasmeier Praktische Ärztin

Gut gefallen hat mit die Perspektive der Therapie: Es geht nicht nur um eine selektive Behandlung von Symptomen, sondern um eine Behandlung in einem Gesamtzusammenhang, in dem diese Symptome auftreten.

Im Mittelpunkt stehe ICH • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Ulrike Klasmeier Praktische Ärztin

hab mich sehr wohl gefühlt. Frau Klasmeier weiss was sie tut. Beschwerden sind nach 1 Sitzung deutlich besser. Sehr emphatisch.

Fachlich top, sehr erfahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Ulrike Klasmeier Praktische Ärztin

Ich bin aufgrund akuter Beschwerden im Bereich der Brust/ Halswirbelsäule zu Frau Klasmeier gegangen. Sie hat mich am gleichen Tag noch behandelt! Und meine Schmerzen waren danach verschwunden und sind bisher auch nicht wieder gekommen! Sie hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen, hat mir die Zusammenhänge erklärt und auch Übungen gezeigt, die ich Zuhause machen kann um mir selbst zu helfen!
Ich empfand Frau Klasmeier als sehr einfühlsam und effektiv arbeitend! Sehr empfehlenswert!

Überaus effektive Behandlung durch kompetente und erfahrene Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben