Dr. med. Willi Kretzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-Schmitz-Platz 1, Dortmund

Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Heinrich-Schmitz-Platz 1, Dortmund

Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und im MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen in Dortmund. Mein N...

Patienten mit chronischen Rückenschmerzen rheumatischen Erkrankungen oder Fibromyalgie benötigen eine umfassende Betreuung - keine Frage. Neben med...

Von der Rheumatherapie bis zur Akupunktur bieten wir Ihnen in unserem Dortmunder MVZ ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über we...

• Orthopädische Rheumatologie
  • Psychotherapie

Akademische Ausbildung

• 04/2011 bis 11/2017 Chefarzt im Klinikum Westfalen
  • 04/2008 bis heute Lehrauftrag FH Dortmund, Fachbereich Informatik: Management von Unternehmen im Gesundheitssystem
  • 02/2006 bis heute MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen

Fotos

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen Andere

Bin bei Herrn Dr. Meergans in Behandlung und bin persönlich zufrieden. Probleme mit meinem Knie. Laserbehandlung war für mich in so weit erfolgreich, ich habe derzeit keine Schmerzen mehr. Mittelfristig muss es ausgetauscht werden.
Danke auch dem Team

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Herr Dr. Kretzmann, sowie sein gesamtes mir bekanntes Team überzeugen durch hohe Kompetenz und Professionalität sowie Empathie und Freundlichkeit. Noch nie habe ich mich in einer Praxis so wohl gefühlt. Als Patient wird man ernst genommen und immer umfangreich beraten. Die Abläufe sind sehr gut organisiert! Auch wenn die Telefone zumeist überlastet sind, so wird doch auf emails umgehend reagiert und entsprechende Anliegen schnellstmöglich bearbeitet. Ich bin absolut zufrieden - Vielen Dank!

Freundlicher und kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Ich war wegen meinen Fibromyalgie-Beschwerden bei Dr. Kretzmann. Ein sehr nette rund vor allem kompetenter Arzt, der sich richtig Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr guter und nette Arzt, sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und hört gut zu.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Hallo, ich habe nun einige Jahr meine Gesundheit in die Hände von Dr. Kretzmann gelegt und bin rund um sehr mit allem zufrieden. Alle sind nett, zuvorkommend, höflich, im Team. Es läuft alles super gut. Dr. Kretzmann und sein Team sind sehr angargiert, und suchen und finden immer eine Lösung. Mir wurde immer geholfen. Ich danke Dr. Kretzmann und seonem Team ganz herzlich. Gabriele Dlugosch

Dr Kretzmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Dr. Kretzmann ist mir bereits viele Jahre bekannt. In ihm habe ich stets einen kompetenten Ansprechpartner gefunden und weil er sich Zeit nimmt, einem wirklich zuzuhören, ist eine Behandlung bei ihm immer von Erfolg gekrönt.
Dr. Kretzmann sieht den Menschen ganzheitlich und so ist auch sein Therapieansatz.
Ich würde ihn weiterempfehlen.

Kompetenter und verständnisvoll Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Lange Rede, kurzer Sinn...würde jeder Arzt versuchen, sich so in den Patienten hineinzudenken, wären wir alle glücklich!!! Gespräche finden auf Augenhöhe satt und man fühlt sich total ernst genommen. Aber auch das gesamte Praxisteam mit ALLEN Mitarbeitern macht meiner Meinung nach einen super Job.

Menschlich und fachlich TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Seit Jahren leide ich unter chronischen Schmerzen. Bei Dr. Kretzmann habe ich das erste mal das Gefühl, ernst genommen und verstanden zu werden.
Auch bei großem Patientenaufkommen wird man immer freundlich, zuvorkommend und mit kurzen Wartezeiten bedient.
Ich bin rundum zufrieden.

Fühle mich sehr verstanden. Freundliche und vertrauensvolle Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Jeder freut sich über ein positives Feedback und ich muss sagen ich mache es sehr gerne. Seit mehr als 25 Jahren bin ich Patienten dieser Praxis.....den Grundstein bildete damals die orthop. Praxis von Dr. Kretzmann. Ich bin seitdem in dieser Praxis von einigen Ärzten behandelt worden - seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin (m)eines Orthopäden.:Sofern notwendig und möglich werde ich von Kollegen dieses MVZ mitbehandelt . Einzig allein die Behandlung eines dort begleitend arbeitenden Neurochirurgen empfand ich als wenig angenehm...er nahm sich wenig Zeit und ich fühlte mich als "standardisiert" behandelt und abgearbeitet.
Ich finde es beruhigend zu wissen das ich innerhalb einer Woche einen Termin bei meinem behandelnden Arzt bekommen kann und diese dann auch fast minutengenau eingehalten werden.
Dem gesamten Team also von mir aus ein großes Lob..weiter so !!

Bewertung des MVZ-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Trotz der vielen, vielen Patienten, die dort ständig sind, ist das gesamte Personal - egal in welcher Abteilung - immer freundlich, kompetent und aufmerksam. Ein sehr angenehmes Klima in dem gesamten Versorgungszentrum - man fühlt sich gut aufgehoben bei den Ärzten und dem weiteren, medizinischen Fachpersonal.

Ruhig, gut strukturiert, sachlich und sehr freundlich und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert