Andreas Portmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Portmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Hagener Str. 37644229 Dortmund
Sind Sie Andreas Portmann?

28.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, aber lange Wartezeiten

Die Behandlung war jederzeitVvertrauensvoll und immer in Absprache mit mir als Patient. Die Wartezeit vor Ort allerdings betrug fast immer über 1 Stunde, was wirklich unschön ist.

13.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle und super organisiere Praxis

Eine moderne und schöne Praxis, sehr nettes Team und ein kompetenter und freundlicher Arzt. Hier nimmt man sich Zeit für die Patientinnen. Ich habe seltenst so aufmerksame und top organisiere Mitarbeiterinnen erlebt. Weiter so!

05.07.2021

Toller Arzt - Praxismanagement aber stark verbesserungsfähig

+ Kompetenter und freundlicher Arzt

+ Nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich (auch bei Notfällen)

- Teilweise sehr lange Wartezeit in der Praxis trotz Termin (> anderthalb Stunden). Es wird häufig gesagt, dass man „heute“ unterbesetzt sei. Als Schwangere (aber auch so) finde ich diese Wartezeit deutlich zu lang.

- Teilweise unfreundliche und ungehaltene Sprechstundenhilfen. Sie wirken auf mich oft gestresst

- Parkmöglichkeiten werden oft von Nicht-Patienten genutzt

23.06.2021

Kompetent und freundlich.

Und auch sehr ehrlich. Hat mir gut gefallen. Er hat sich viel Zeit genommen, gut jeden Schritt erklärt und war aufmerksam im Zuhören. Herr Doktor Portmann spricht recht schnell, aber deutlich, so tut es dem Verständnis keinen Abbruch. Ich bin sehr zufrieden.

31.05.2021
3,4

Ein Wechselbad der Gefühle

Das Gute bei Herrn Dr. Portmann war, dass er alle möglichen Behandlungen erklärt und in Erwägung gezogen hat. Es kann sein, dass andere das anders erleben, aber besonders einfühlsam/freundlich war das nicht und Herr Dr. Portmann ist mir mehrfach ins Wort gefallen, auch nachdem ich subtil darauf hingewiesen habe, dass ich Wert auf diese Höflichkeitsform lege. Ich hatte das Gefühl, dass er einfach auf mich einreden wollte, bis ich eine Entscheidung treffen kann, was ich iE eher überfordernd fand.

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Andreas Portmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?