Christine Bülow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

WILLKOMMEN IN DER GYNÄKOLOGISCHEN PRAXIS CHRISTINE BÜLOW & KOLLEGEN
Pubertät, Schwangerschaft oder Wechseljahre – jede Phase im Leben einer ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gynäkologikum Ruhr Christine Bülow Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin jahrelange Patientin von Frau Dr. Bülow und fühle mich bei ihr und in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Bülow ist ein sehr offener, emphatischer und herzlicher Charakter. Sie hat mich bisher sehr fachkundig und gewissenhaft durch Vorsorgen, Kinderwunschzeit und Schwangerschaft begleitet. Die Praxis ist einladend und das Praxisteam super freundlich und top organisiert. Super Sprechzeiten, gute telefonische Erreichbarkeit und kurze Wartezeiten sind noch hervorzuheben.

Christine Bülow

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sin gerne für Sie da!

Standort: Privatpraxis Christine Bülow Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man kommt in die Praxis und man denkt, man ist in einer Wellness Praxis. Hell, freundlich, nett, alles strahlt.
Man wird freundlich behandelt, aufgerufen und der Wartebereich bzw, die Behandlungszimmer sind in verschiedenen Farben gehalten, Palmenmotive, Blumen, wie im Urlaub. Nichts steriles, Unheimliches wie sonst in den Arztpraxen alles freundlich. Ja und Frau Dr. Bülow selbst, die Sonne geht auf. Immer lustig, nett, erklärt verständnisvoll, einleuchtend. Die Patientin fühlt sich sicher aufgehoben.

Christine Bülow

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wohlfühloase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Bülow und wurde und werde gut behandelt, informiert und betreut.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis auch in Corona Zeiten keine reduzierten Sprechstunden hatte und trotz Maske, Schutzschild und Schutzkleidung das gewohnte Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und Patientin vorhanden war. Hut ab vor dem Engagement der Ärztin und des Praxispersonals in dieser schwierigen Zeit!

Arztbesuch in Corona Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe zweimal jährlich seit ca. 10 Jahren
zu Frau Dr. Bülow zur Krebsnachsorge.
Ihre Gewissenhaftigkeit, gute Aufklärung und ihre freundliche und kompetente Art sind mir von Anfang an aufgefallen.
Das gesamte Team ist großartig.
Ich bin sehr dankbar eine so nette Gynäkologin gefunden zu haben.

Super kompetente Ärztin. Ein Herzensmesch DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bülow ist sehr kompetent - dies bestätigte auch der Chefarzt des Marienhospitals Witten - und sehr empathisch. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist bei der Krebsvorsorge sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bekomme das Ergebnis schriftlich zugeschickt und werde sogar an die Vorsorgetermine erinnert. Termine gibt es zeitnah, auch mittwochs und freitags spätnachmittags. Insgesamt fasse ich meine Begeisterung wie folgt zusammen: Viel Service, sehr ordentliche, modern eingerichtete Praxis mit sehr nettem Personal, überaus freundliche und genaue Ärztin. Da gehe ich sogar gerne zur Krebsvorsorge. :-)

ich bin sehr zufrieden und kann wirklich nur Gutes berichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 2011 bin ich nun schon bei Fr. Dr. Bülow in Behandlung. Angefangen bei dem Team welches immer für einen Scherz zu haben ist, bis hin zur Ärztin welche mit Ihrer Menschlichkeit und einem enormen Ausmaß an Kompetenz in allen Situationen stets den richtigen Riecher hat, ist man hier bestens versorgt.
Hier stimmt einfach alles! Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof, dennoch wird hier wirklich alles versucht, um den Patienten zu helfen und das auf medizinischer und menschlicher Ebene.

Kompetenz und Menschlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Ärztin im Urlaub war musste ich mit akuten Beschwerden eine Vertretung suchen.
Bin auf diese Praxis gestoßen und total zufrieden. Trotz Corona ist die telefonische Erreichbarkeit super und auch die Öffnungszeiten. Konnte sofort kommen. Sehr nette Arzthelferinnen die super bei der Blutabnahme sind! Super Ärztin die sich die nötige Zeit genommen hat und mir auch sofort einen Kontrolltermin anbot.
Sie hat das Problem sofort erkannt und die richtige Behandlung gewählt, Danke dafür !

Sehr zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bülow ist die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Sie begleitet mich schon fast 10 Jahre und hat mir in beiden Schwangerschaften immer kompetent und gewissenhaft zur Seite gestanden. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit.

Frau Bülow überzeugt nicht nur durch ihre Kompetenz, sondern auch durch ihre überaus herzliche und menschliche Art.

Das gesamte Praxisteam ist aufmerksam und freundlich sowie immer hilfsbereit.

Ich habe Frau Bülow schon an viele Familienmitglieder und Freunde weiterempfohlen.

Sehr liebe und kompetente Ärztin mit einem tollen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit, Kompetenz, Aufmerksamkeit,
einfach alles vorhanden, was man woanders vergeblich sucht.
Bin schon seit Jahren mit meiner Frau dort bestens aufgehoben. Haben mit Frau Bülow 2 Schwangerschaften durchlebt und sind mega zufrieden. Selbst nach Jahren lege ich meine Termine so, dass ich mit zur Behandlung kann, da ich mich dort
pudelwohl fühle.

Tolle Ärztin mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zum ersten Mal in die Praxis.Bin rein mit einem Gruß,2 Mitarbeiterinnen saßen an der Anmeldung, ich wurde nicht mal zurück gegrüßt.Haben mich nur kurz angesehen,ich hab einfach gewartet.
Eine jüngere und eine etwas ältere.. Anmeldung, Wartezimmer waren voll,weil auch geimpft wird.Die jüngere MA war auf einmal am lächeln, als ein junger Mann vor ihr stand.Warum kann man nicht alle Patienten gleich begrüßen,annehmen?!Ärztin war nett, ging aber sehr schnell alles.2 jüngere MA waren ganz nett

Der erste Besuch.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben