Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Friedel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Wittekindstr. 10544139 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Bernd Friedel?

Dr. Friedel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Dortmund

17.02.2021

Sehr kompetenter Arzt und ein wirklich tolles Team,samt Anästhesist

Vom Einfühlungsvermögen bis hin zur OP und Nachbetreuung war echt alles super. Die Beratung u Durchführung meiner OP lief mit leichtenKomplikationen, da ich die Narkose nicht vertragen hatte.Ein Arzt rief reg. zu Hause an und erkundigte sich nach mir. Ein wirklich Vorurteilsfreies und herzliches Gesamt-Team, in dem die Stimmung stimmt. Die Arzthelferinnen hatten immer einen lock. Spruch parat und halfen, bevor man etwas sagte. Fühlte mich trotz meiner Sit. wirklich sehr gut aufgehoben u wohl.

17.01.2021

Super kompetente Arzt

Ich hatte bei Dr. Friedel mittlerweile meine 6. Op und ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen!!!! Sowohl er und sein Team sind super kompetent und einfühlsam!!! Ich habe mich immer gut behandelt und aufgeklärt gefühlt!

18.11.2020

besser kann man sich einen Arzt nicht wünschen

Wirklich sehr kompetentes, nettes Personal und ein sehr netter, hilfsbereiter Arzt, der auch noch nach der Behandlung gut für die Patienten erreichbar ist.

12.11.2020

Super!

Trotz riesengroßer Angst vor der ersten Narkose und Operation positiv überrascht. Sowohl das sehr ausführliche Vorgespräch beim dem sich viel Zeit genommen wurde, als auch die heutige OP waren wirklich klasse. Man hat sich nicht einmal alleine gefühlt, das gesamte Team ist einfach nur spitze! Es wird auf die Patientinnen eingegangen und einem die Angst genommen. Am Abend der OP wird man sogar angerufen und gefragt wie es einem geht!

Alles in Allem einfach nur super! Danke!

10.05.2020

Ein toller kompetenter Arzt

Dr.Friedel ein ganz kompetenter Arzt,er nimmt sich richtig viel zeit,erklärt einem alles man kann fragen stellen er nimmt sich zeit für seine patienten,die arzthelferinnen auch alles super nett und lieb.und dr.friedel ruft abends nochmal an und fragt wie es einem geht,und das man sich ausruhen soll.

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Danke , Dr. Friedel!