Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
38.274 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Bernd Friedel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren

Dr. Friedel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Wittekindstr. 10544139 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Friedel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Friedel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Dortmund

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.08.2022
5,4

unfreundlicher Arzt

Dr. Friedel war nicht sehr einfühlsam und die Untersuchung tat weh. Das Beratungsgespräch wurde nur heruntergeleiert. Ich entschied mich dafür, mich nicht hier operieren zu lassen, denn Vertrauen konnte ich nicht aufbauen. Monate später bekam ich eine Rechnung mit einem recht hohen Satz, den meine private Krankenkasse nicht übernimmt. Selbst nach Rücksprache wurde nicht an der hohen Rechnung gerüttelt. Zum Glück beließ ich es bei der Erstuntersuchung, denn dann hätte ich auch die folgenden hohen Kosten selbst tragen müssen. Auf einem Infoblatt steht wortwörtlich: "Es ist leider keine Kartenzahlung möglich. Der Betrag ist bitte passend und bar am OP Tag (auch Medikamentös) und vor Beginn des Eingriffs zu begleichen. Barzahlungen betreffen nur den reinen Eingriff! Vorgespräch und Untersuchung wird ganz normal über Rechnung angerechnet!" Ich wurde nicht darauf hingewiesen wie hoch der Abrechnungsfaktor ist.

21.07.2022
1,0

Super Arzt

Ich habe mich heute bei Dr. Friedel sterilisieren lassen.

Ich bin 25 Jahre alt und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Dr. Friedel ist ein sehr kompetenter Arzt der auch am Abend sich nach dem Wohlbefinden der Patienten nochmals erkundigt.

Auch die Narkose ist super verlaufen und das Team in der Praxis ist sehr nett und zuvorkommend.

03.06.2022
1,4

Gute Erfahrung

Ich habe mich vor einigen Tagen in der Praxis von Dr. Friedel sterilisieren lassen. Ich habe die Praxis über die Seite von Selbstbestimmt Steril gefunden und bin sehr froh darüber. Es gab bei ihm keine respektlosen Nachfragen darüber, ob ich mir denn auch wirklich sicher bin, ob ich nicht viel zu jung bin(28), um so etwas zu entscheiden...einfach nur kompetente und direkte Aufklärung über den Eingriff. Alle in der Praxis sind freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Termine.

17.02.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt und ein wirklich tolles Team,samt Anästhesist

Vom Einfühlungsvermögen bis hin zur OP und Nachbetreuung war echt alles super. Die Beratung u Durchführung meiner OP lief mit leichtenKomplikationen, da ich die Narkose nicht vertragen hatte.Ein Arzt rief reg. zu Hause an und erkundigte sich nach mir. Ein wirklich Vorurteilsfreies und herzliches Gesamt-Team, in dem die Stimmung stimmt. Die Arzthelferinnen hatten immer einen lock. Spruch parat und halfen, bevor man etwas sagte. Fühlte mich trotz meiner Sit. wirklich sehr gut aufgehoben u wohl.

17.01.2021
1,0

Super kompetente Arzt

Ich hatte bei Dr. Friedel mittlerweile meine 6. Op und ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen!!!! Sowohl er und sein Team sind super kompetent und einfühlsam!!! Ich habe mich immer gut behandelt und aufgeklärt gefühlt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe38.274
Letzte Aktualisierung21.08.2019

Termin vereinbaren

0231/5495962

Dr. med. Bernd Friedel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler