Dr. med.Bernd Friedel

Dr. Friedel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Wittekindstr. 10544139 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Bernd Friedel?

Dr. Friedel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Dortmund • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation

Ich hatte heute einen OP Termin in der Praxis. Es ist alles super gelaufen. Dr.Friedel ist sehr nett und kompetent. Das gesamte Personal ist super.

Bewertung vom 01.02.2019

Bester Artzt der Welt.

Nach mehreren Geburten mit vielen Narben an der Vagina , hat meine Frauenärztin mich nach Dr. Friedel überwiesen sie meinte er wäre ein sehr guter Arzt. Dr. Friedel hat mich operiert und ich bin so sehr zufrieden im Traum hätte ich es mir nicht so toll vorgestellt. Meine Vagina ist jetzt so gut wie Narbenfrei und ich habe keine Probleme mit Entzündungen mehr. Der Arzt und das gesamte Team sind ein Traum von Menschen so gut wurde Ich noch nie behandelt. Danke

Bewertung vom 20.12.2018

Empfehlenswert!

Ich war wegen einer Abtreibung dort. Der Arzt war nett aber leider nach der OP nicht mehr zu sprechen. Ebenso wie der Anästhesist, der sich aber wahnsinnig viel Zeit für mich genommen hat und versucht hat mich zu trösten. Ich würde auch wegen anderen Dingen jederzeit hingehen!

Bewertung vom 31.10.2018

Super Arzt und super Team

Ich musste leider wegen einer Ausschabung zu Dr. Friedel und hatte natürlich höllische Angst vor dem Eingriff . Ich habe am gleichen Tag einen Termin zur Aufklärung bekommen. Der Dr. hat sich die Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Und am nächsten Tag hatte ich schon den Eingriff. Der Narkosearzt hat mir mit seiner lustigen Art die Angst genommen und die Kolleginnen waren auch alle super nett. Der Dr. ruft auch abends an und fragt ob alles Ok ist. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 26.09.2018

Sehr netter Arzt und nettes Personal

Ich habe mich in den Händen von Herr Dr. Friedel sehr wohl gefühlt. Er hat mich super beraten und die Durchführung der Untersuchung war sehr angenehm. Ich kann ihn als Gynäkologe nur empfehlen.

90%Weiterempfehlung
25.773Profilaufrufe