Dr. med. Claudia Heyna

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Heyna

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Ostenhellweg 5344135 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Claudia Heyna?

04.11.2021

Super Ärztin!

Einfach nur top. Eine ganz tolle Ärztin. Ruhig, sehr freundlich und mit absoluter Fachkompetenz. Diese aber für uns Laien super verständlich rübergebracht.

15.09.2020 • gesetzlich versichert

Kümmert sich mit größtem Einsatz um Ihre Patientinnen

Hervorragende Frauenärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Rat bei der Sache ist, und sich genug Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Und selbst wenn z.B. nach einer Überweisung ins KH zur Gebut etwas nicht richtig im KH läuft, setzt sie sich dort mit großem Einsatz für ihre Patientinnen ein. Das kann man gar nicht genug würdigen! TOP Ärztin!

03.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Eigentlich zufrieden

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Frau Dr. Heyna und auch mit ihrer Kollegin. Sind super freundlich und nehmen sich auch Zeit für einen. Was mich allerdings stört ist, das man trotz Termin sehr lange warten muss. Und die Dame am Empfang könnte etwas freundlicher sein und nicht gleich möpperig reagieren wenn man unter Zeitdruck (arbeit) steht. ;)

11.04.2019

Kompetente Ärztin, Wartezeit viel zu lange

Die Ärztin selbst so wie das Praxisteam sind sehr nett und auch kompetent. Leider wird das durch die Wartezeit kaputt gemacht, man ist immer mindestens. 1 Std. - 1.5 Std. nach seinem Termin dran. Pro Termin kann man hier locker 3 Stunden einrechnen, da man ja auch noch zur Praxis hinkommen muss und die Behandlung auch noch gemacht werden muss. Bin sehr froh, das ich hier nur wegen Schwangerschaftsbeschwerden hinmuss und ich nicht dauerhaft Patientin in der Praxis bin!

19.03.2018

Eine perfekte Betreuung in der Schwangerschaft

Nach meinem Umzug nach Dortmund vor einigen Jahren habe ich über Jameda Frau Dr. Heyna gefunden. Beim ersten Termin dachte ich mir noch wie schön es sein muss bei einer Schwangerschaft auf dem riesigen Bildschirm sein Kind zu sehen. In 2017 durfte ich dann diese Erfahrung sammeln! Ich habe die beste Betreuung genossen! Mein Mann und ich wurden über jede Untersuchung und jede Möglichkeit aufgeklärt! Ich habe immer ein gutes Gefühl gehabt und konnte dadurch meine Schwangerschaft genießen!

Letzte Aktualisierung20.07.2017

Dr. med. Claudia Heyna bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?