Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
87.071 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claudia Heyna

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heyna

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ostenhellweg 5344135 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claudia Heyna?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (72)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2021
1,0

Super Ärztin!

Einfach nur top. Eine ganz tolle Ärztin. Ruhig, sehr freundlich und mit absoluter Fachkompetenz. Diese aber für uns Laien super verständlich rübergebracht.

15.09.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Kümmert sich mit größtem Einsatz um Ihre Patientinnen

Hervorragende Frauenärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Rat bei der Sache ist, und sich genug Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Und selbst wenn z.B. nach einer Überweisung ins KH zur Gebut etwas nicht richtig im KH läuft, setzt sie sich dort mit großem Einsatz für ihre Patientinnen ein. Das kann man gar nicht genug würdigen! TOP Ärztin!

03.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Eigentlich zufrieden

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Frau Dr. Heyna und auch mit ihrer Kollegin. Sind super freundlich und nehmen sich auch Zeit für einen. Was mich allerdings stört ist, das man trotz Termin sehr lange warten muss. Und die Dame am Empfang könnte etwas freundlicher sein und nicht gleich möpperig reagieren wenn man unter Zeitdruck (arbeit) steht. ;)

11.04.2019
1,2

Kompetente Ärztin, Wartezeit viel zu lange

Die Ärztin selbst so wie das Praxisteam sind sehr nett und auch kompetent. Leider wird das durch die Wartezeit kaputt gemacht, man ist immer mindestens. 1 Std. - 1.5 Std. nach seinem Termin dran. Pro Termin kann man hier locker 3 Stunden einrechnen, da man ja auch noch zur Praxis hinkommen muss und die Behandlung auch noch gemacht werden muss. Bin sehr froh, das ich hier nur wegen Schwangerschaftsbeschwerden hinmuss und ich nicht dauerhaft Patientin in der Praxis bin!

19.03.2018
1,0

Eine perfekte Betreuung in der Schwangerschaft

Nach meinem Umzug nach Dortmund vor einigen Jahren habe ich über Jameda Frau Dr. Heyna gefunden. Beim ersten Termin dachte ich mir noch wie schön es sein muss bei einer Schwangerschaft auf dem riesigen Bildschirm sein Kind zu sehen. In 2017 durfte ich dann diese Erfahrung sammeln! Ich habe die beste Betreuung genossen! Mein Mann und ich wurden über jede Untersuchung und jede Möglichkeit aufgeklärt! Ich habe immer ein gutes Gefühl gehabt und konnte dadurch meine Schwangerschaft genießen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe87.071
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Termin vereinbaren

0231/524725

Dr. med. Claudia Heyna bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).