Dr. med. Dorothea Fleitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Laurentius Fleitmann Dorothea Fleitmann und Ann Kristin Fleitmann

.. er nimmt sich die Zeit für seine Parienten und mit ihm kann man gut über alle Themen reden.

Was ich aber gar nicht gut finde ist die telefonische Erreichbarkeit. Ich habe heute (29.11.2022) seit 13 Uhr versucht, jemanden zu erreichen. Zum Schluss war dauer besetzt.

Bin mit Herrn Fleitmann sehr zufrieden… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fleitmann nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung, sehr einfühlsam, auch in der Schwangerschaft fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Die Wartezeit ist manchmal auch mit Termin etwas lang, aber dafür nimmt sie sich auch die Zeit in der Behandlung. Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl bei der Fr. Doktor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen um einen gut zu beraten. Stets der langen Wartezeiten gehe ich sehr gerne dahin.

Eine herzensgute Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit mittlerweile 20 Jahren hier Patientin. Anfangs als Jugendliche und inzwischen während der zweiten Schwangerschaft.
Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben und betreut.
Hin und wieder muss man trotz Termin länger warten, das nehme ich aber gerne in Kauf und habe immer genug Lesestoff dabei.

Fühle mich schon seit vielen Jahren hier wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe die Negativen Kommentare nicht. Ich finde Fr. Dr. Fleitmann sehr kompetent daher kann ich die Kommentare nicht nachvollziehen. Ich war heute das erstemal bei Frau Dr. Fleitmann und habe mich sehr wohlgefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles, ist einfühlsam, schlägt Alternative vor. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann sie wärmstens empfehlen. Ich habe selten so eine Ärztin kennengelernt die so Kompetent und freundlich ist. 100% Empfehlenswert!!!

Die beste Frauenärztin, die mir je begegnet ist!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fleitmann fehlt es leider völlig an Empathie und Einfühlungsvermögen.
Die Wartezeiten sind auch mit Termin lang und die „Beratung“ wird schnellstmöglich abgehandelt. Man hat das Gefühl ein Störfaktor zu sein, wenn man zu viele Fragen stellt oder zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Von Geburtshäusern und von der Idee, die Vorsorgeuntersuchungen während der Schwangerschaft mit einer Hebamme zu teilen hält sie gar nichts und das lässt sie einen auch mehr als deutlich spüren. Als ich Mitte des 5. Monats mit Beschwerden zu ihr kam sagte sie zu mir, wir müssten erstmal schauen ob ich überhaupt noch schwanger sei. Wie kann man so gefühllos mit einer werdenden Mutter reden? Als ob man nicht schon genug Ängste hätte.
Statt mir Tipps zu geben, wie ich mit meinen Beschwerden umgehen kann hat sie mich nur angegiftet und mich gefragt was ich erwarten würde. Das einzige was ich erwarte ist Unterstützung, aber die erhält man bei Frau Dr. Fleitmann sicher nicht. Stattdessen erhält man Vorwürfe und es wird einem das Gefühl vermittelt alles falsch zu machen.
Ich gehe sicher nicht noch mal zu ihr und ich würde auch jedem anderen davon abraten!

Empathie, Unterstützung oder kompetente Beratung bekommt man hier nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich seit meinem ersten Termin absolut
wohl und sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. nimmt sich Zeit, genau so wie es sein sollte.
Obwohl ich anfänglichen zurückhaltend war und vorsichtig da ich jahrelang bei einer anderen Frauenärztin war, möchte ich diese in keinem Fall mehr missen. Auch das Team ist wohlwollend und bleibt in jeglichen Situationen kontrolliert aber dennoch freundlich. Resümee: Professionell ohne kühl, distanziert und unfreundlich zu sein. Absolutes Gegenteil.

Sehr Aufmerksam, Einfühlsam und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss ehrlich sagen, anfangs war soweit alles super, wurde gut von der Ärztin behandelt. Zum Ende meiner Schwangerschaft muss ich sagen war es Katastrophe. Bei jeden Termin wurde immer anders gesprochen jedes Mal andere Aussagen. Mehrmals hat sie mich verunsichert, wobei ich dann immer Rücksprache mit meiner Hebamme gehalten habe, die mich dann beruhigt hat. Das ist Anschein auch ein Problem wenn man eine Hebamme hat, weiß nicht warum. Mitarbeiter sind super lieb und nett danke an denen.

Anfangs gut zum Ende Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 6 Jahren bin ich bei Frau Dr. Fleitmann und fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben! Sie ist super lieb, nimmt sich viel zeit für einen und hat immer ein offenes Ohr für meine Angelegenheiten/Fragen.

Super liebe Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Fleitmann! In einer mir ausweglosen Situation hat sie mir echt geholfen. Die vorherigen Ärzte haben einfach immer Medikamente verschrieben, womit die Ursache aber nicht bekämpft wurde. Frau F. hingegen macht sich Gedanken, führt eine Anamnese durch und stand sogar mit ihrer privaten Festnetznummer für mich zur Verfügung!! Also wenn das keine Einsatzbereitschaft ist! Die Nr. habe ich natürlich mittlerweile gelöscht, aber ich bin ihr sehr dankbar! Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und hilfsbereit über dem üblichen Maß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben