Dr. med. Dorothea Fleitmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Fleitmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hansastr. 7-1144137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Dorothea Fleitmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Laurentius Fleitmann und Dorothea Fleitmann

2,9

22.04.2021

Eine herzensgute Frau

Ich fühle mich sehr wohl bei der Fr. Doktor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen um einen gut zu beraten. Stets der langen Wartezeiten gehe ich sehr gerne dahin.

07.04.2021

Fühle mich schon seit vielen Jahren hier wohl

Ich bin jetzt seit mittlerweile 20 Jahren hier Patientin. Anfangs als Jugendliche und inzwischen während der zweiten Schwangerschaft.

Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben und betreut.

Hin und wieder muss man trotz Termin länger warten, das nehme ich aber gerne in Kauf und habe immer genug Lesestoff dabei.

29.12.2020 • Alter: unter 30

Die beste Frauenärztin, die mir je begegnet ist!!!

Ich verstehe die Negativen Kommentare nicht. Ich finde Fr. Dr. Fleitmann sehr kompetent daher kann ich die Kommentare nicht nachvollziehen. Ich war heute das erstemal bei Frau Dr. Fleitmann und habe mich sehr wohlgefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles, ist einfühlsam, schlägt Alternative vor. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann sie wärmstens empfehlen. Ich habe selten so eine Ärztin kennengelernt die so Kompetent und freundlich ist. 100% Empfehlenswert!!!

27.11.2020 • gesetzlich versichert

Empathie, Unterstützung oder kompetente Beratung bekommt man hier nicht!

Frau Dr. Fleitmann fehlt es leider völlig an Empathie und Einfühlungsvermögen.

Die Wartezeiten sind auch mit Termin lang und die „Beratung“ wird schnellstmöglich abgehandelt. Man hat das Gefühl ein Störfaktor zu sein, wenn man zu viele Fragen stellt oder zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Von Geburtshäusern und von der Idee, die Vorsorgeuntersuchungen während der Schwangerschaft mit einer Hebamme zu teilen hält sie gar nichts und das lässt sie einen auch mehr als deutlich spüren. Als ich Mitte des 5. Monats mit Beschwerden zu ihr kam sagte sie zu mir, wir müssten erstmal schauen ob ich überhaupt noch schwanger sei. Wie kann man so gefühllos mit einer werdenden Mutter reden? Als ob man nicht schon genug Ängste hätte.

Statt mir Tipps zu geben, wie ich mit meinen Beschwerden umgehen kann hat sie mich nur angegiftet und mich gefragt was ich erwarten würde. Das einzige was ich erwarte ist Unterstützung, aber die erhält man bei Frau Dr. Fleitmann sicher nicht. Stattdessen erhält man Vorwürfe und es wird einem das Gefühl vermittelt alles falsch zu machen.

Ich gehe sicher nicht noch mal zu ihr und ich würde auch jedem anderen davon abraten!

14.08.2020

Sehr Aufmerksam, Einfühlsam und Kompetent!

Fühle mich seit meinem ersten Termin absolut

wohl und sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. nimmt sich Zeit, genau so wie es sein sollte.

Obwohl ich anfänglichen zurückhaltend war und vorsichtig da ich jahrelang bei einer anderen Frauenärztin war, möchte ich diese in keinem Fall mehr missen. Auch das Team ist wohlwollend und bleibt in jeglichen Situationen kontrolliert aber dennoch freundlich. Resümee: Professionell ohne kühl, distanziert und unfreundlich zu sein. Absolutes Gegenteil.

Letzte Aktualisierung06.09.2018