Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.755 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Peter Materna

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Materna

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Stockumer Str. 173,
44225 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Materna?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin
Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle19
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8

Netter und kompetenter Arzt

Ich bin zufrieden mit Herr Dr. Materna, dennoch habe ich manchmal den Eindruck, dass er sich nicht so viel Zeit nimmt bei der Untersuchung, dass sie so schnell es geht zu Ende gebracht wird. Letztes Mal habe ich ein Fragebogen ausfüllen müssen, wo ich bestimmte Themen angegeben habe, über die ich mich unterhalten wollte, und traurigerweise ist er gar nicht darauf eingegangen. Personal ist sehr freundlich, Wartezeiten variieren stark (mal 5, mal 30 Minuten), einen Termin habe ich auch kurzfristig bekommen können.

20.09.2021
1,0

Sehr kompetentes nettes Team

Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und kompetent. Ich war 10 Jahre bei einem anderen Frauenarzt und bin nun dorthin gewechselt, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe. Auch die technische Ausstattung ist besser, als ich sie bisher kannte.

08.06.2021
1,0

Ein Super Freundliches Team und ein kompetenter Arzt

Ich bin seit Januar Patienten bei Dr. Materna und sehr zufrieden. Er ist nett, kompetent und nimmt sich Zeit bei der Untersuchung. Mit sein Praxisteam konnte ich bisher gute Erfahrung sammeln. Die Wartezeit bei einen Termin ist angemessen. Die Raumgestaltung ist angemessen gestaltet man fühlt sich wohl und angenommen.

Ich kann den Dr. Materna und sein Team weiterempfehlen.

21.04.2021
1,0

Ein super freundliches Team und ein sehr guter Arzt

Meine Mutter wurde im Januar 2021 an Gebärmutterkrebs operiert. Da sie lange keinen Gynäkologen aufgesucht hatte, war es schwierig die Nachuntersuchung zu organisieren und einen Arzt zu finden. Sie wurde von vielen Gynäkologen/innen abgelehnt, was bei einer solchen Erkrankung schlimm ist. Bei Dr. Materna bekam sie ohne Diskussionen oder Bitten sofort einen Termin und sie ist ganz begeistert vom Arzt und seinem Team.

13.10.2020
1,0

Zu 100% empfehlenswert

Nach einem Wohnsitz-Wechsel war ich auf der Suche nach einem guten Frauenarzt in Dortmund und bin durch die Empfehlung einer Bekannten auf Herrn Dr. Materna aufmerksam geworden. Seit nunmehr 18 Jahren bin ich Patient bei ihm und seinem genauso tollen Team und kann Herrn Dr. Materna und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben, beraten, versorgt und betreut. Einfach nur Top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe15.755
Letzte Aktualisierung21.08.2019

Termin vereinbaren

0231/712058

Dr. med. Hans-Peter Materna bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).