Dr. med. Hans-Peter Materna

Dr. Materna

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Stockumer Str. 173,
44225 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Materna?

Psychotherapie
Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin
Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

sehr gute Betreuung

10.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Netter und kompetenter Arzt

Ich bin zufrieden mit Herr Dr. Materna, dennoch habe ich manchmal den Eindruck, dass er sich nicht so viel Zeit nimmt bei der Untersuchung, dass sie so schnell es geht zu Ende gebracht wird. Letztes Mal habe ich ein Fragebogen ausfüllen müssen, wo ich bestimmte Themen angegeben habe, über die ich mich unterhalten wollte, und traurigerweise ist er gar nicht darauf eingegangen. Personal ist sehr freundlich, Wartezeiten variieren stark (mal 5, mal 30 Minuten), einen Termin habe ich auch kurzfristig bekommen können.

20.09.2021

Sehr kompetentes nettes Team

Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und kompetent. Ich war 10 Jahre bei einem anderen Frauenarzt und bin nun dorthin gewechselt, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe. Auch die technische Ausstattung ist besser, als ich sie bisher kannte.

08.06.2021

Ein Super Freundliches Team und ein kompetenter Arzt

Ich bin seit Januar Patienten bei Dr. Materna und sehr zufrieden. Er ist nett, kompetent und nimmt sich Zeit bei der Untersuchung. Mit sein Praxisteam konnte ich bisher gute Erfahrung sammeln. Die Wartezeit bei einen Termin ist angemessen. Die Raumgestaltung ist angemessen gestaltet man fühlt sich wohl und angenommen.

Ich kann den Dr. Materna und sein Team weiterempfehlen.

21.04.2021

Ein super freundliches Team und ein sehr guter Arzt

Meine Mutter wurde im Januar 2021 an Gebärmutterkrebs operiert. Da sie lange keinen Gynäkologen aufgesucht hatte, war es schwierig die Nachuntersuchung zu organisieren und einen Arzt zu finden. Sie wurde von vielen Gynäkologen/innen abgelehnt, was bei einer solchen Erkrankung schlimm ist. Bei Dr. Materna bekam sie ohne Diskussionen oder Bitten sofort einen Termin und sie ist ganz begeistert vom Arzt und seinem Team.

13.10.2020

Zu 100% empfehlenswert

Nach einem Wohnsitz-Wechsel war ich auf der Suche nach einem guten Frauenarzt in Dortmund und bin durch die Empfehlung einer Bekannten auf Herrn Dr. Materna aufmerksam geworden. Seit nunmehr 18 Jahren bin ich Patient bei ihm und seinem genauso tollen Team und kann Herrn Dr. Materna und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben, beraten, versorgt und betreut. Einfach nur Top!

Letzte Aktualisierung21.08.2019

0231/712058

Dr. med. Hans-Peter Materna bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?