Dr. med. Laurentius Fleitmann

Dr. Fleitmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

So

Hansastr. 7-1144137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Laurentius Fleitmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Laurentius Fleitmann und Dorothea Fleitmann

3,2

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach wie vor hervorragend

wer im klimakterium oder gar schon einige jahre daüber hinaus ist, weiß vielleicht, wie verflucht schmerzhaft eine untersuchung dann sein kann - selbst wenn der/die untersuchende vorsichtig ist.

das zumindest hatte ich bei einem (netten!) gynäkologen in meinem "neuen" vorort erlebt und die nächste untersuchung aus angst dann seeehr lange vor mir hergeschoben.

bis ich jetzt endlich mal, nach wohl mind. 15 jahren, zum altbekannten zurückkehrte und zu dr. fleitmann ging, den ich seit seiner praxisübernahme vor über 35 jahren kenne; wobei ich sagen muß, daß ich vor ca 10 jahren bei seiner frau gewesen war (da war halt eher ein termin frei gewesen und dann noch ein paar mal "da war ich zuletzt ja auch").

was soll ich sagen? die untersuchung war wunderbarerweise so gut wie schmerzlos, der doc noch genauso freundlich und erklärbereit wie früher (und wie seine frau es damals auch gewesen war).

zwar mußte ich trotz meines termins warten, aber so ist es halt, wenn ärzte ihre patienten ernst nehmen und nicht bloß durchhetzen. :-D mit buch in der tasche ist das ja auch gar nicht schlimm, nicht? allerdings würde ich das buch schon empfehlen, weil die ausliegenden zeitschriften nicht jede/n unbedingt vom hocker hauen :-/.

ich kann dr. fleitmann nur - immer noch - wärmstens empfehlen und denke, daß das auch noch für seine frau gilt.

02.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent

Frau und Herr Dr. Fleitmann nehmen sich viel Zeit für die persönlichen Gespräche, ich fühle mich gründlich und ausführlich beraten. Bei den Untersuchungen sind Beide einfühlsam. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Selbst nach meinem Wegzug aus Dortmund bin ich nach mehreren Reinfällen bei anderen Ärzten wieder auf Drs. Fleitmann zurückgekommen. Ich fahre jetzt lieber die Strecke nach Dortmund, als einen anderen Arzt zu suchen.

08.07.2020

Fachlich sehr Kompetenter Arzt,sehr frendliches Team!!!

Leider endete meine Schwangerschaft in der 10.SSW wegen Missed Abort.Von Feststellungstag der Schwangerschaft während oder nach der Ausschabung warndas Praxisteam und die Ärzte immer bei mir.Der Herr Dr.Fleitmann hat mich sehr gut behandelt und jedes mal egal wann ich angerufen habe,mich fachlich sehr gut aufgeklärt.In seiner abwesendheit hat sich Seine Frau um mich ebenso sehr herzlich gekümmert.Die Arzthelferin sind immer hilfsbereit,freundlich und haben immer mitgefühl.

Ohne Worte Traum Team!

17.10.2019

Respektlose Ärztin

Sie waren sehr respektlos und sehr unfreundlich , sehr frech zu Patienten die Frau an der Anmeldung war eine schlaks von Person . Die Wartezeit war ja auch der Knaller 3 stundenlang.

Ich empfehle diese Praxis nicht

14.10.2019

Sehr nett, höflich und helf jeden und hört sich patienten an

Ich bin Zeit 2011 bei ihn und ich gehe gerne da hin da er patienten helf und unterschutz.

Letzte Aktualisierung06.09.2018

Dr. med. Laurentius Fleitmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?