Beliebte Stadtteile in Dortmund
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Saria

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Saria hinterlegt. Sind Sie Dr. Saria? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Saria

Artikel von Dr. Saria

Das sagen Patienten über Dr. Saria

Bewertung vom 14.08.2019

Der beste Frauenarzt den ich je hatte

Sehr netter Arzt und freundliches Team! Er nimmt sich ausreichend Zeit und erläutert alles ausführlich und verständlich. Auf Termine muss man nicht lange warten und man hat sogar die Möglichkeit diese online zu buchen. Bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, nettes Team!

ich bin selbst Medizinische Fachangestellte und weiß wie schwierig es ist einen Arzt zu finden, der nicht nur fachlich Kompetent ist sondern sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und durch ein freundliches Team überzeugt. Ich hatte heute das erste Mal einen Termin in der Praxis und musste nur wenige Minuten warten. Dr. Saria hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und mich super beraten. Ich habe mich ernstgenommen und wohlgefühlt.Alles in allem, ein super Arzt und ein tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

Ausgelichener Kompetenter Arzt

Auch bei hohen Arbeitsaufwand freundlich und lässt sich angemessen Zeit um alles zu besprechen. Sehr gutes medizinisches Wissen. Die Mitarbeiter sind untereinander sehr nett und zeigen sich emphatisch. Arbeitet gut mit dem Rochus KH zusammen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Sehr nett und kompetent

Ich fühle mich bei Dr.Saria sehr gut aufgehoben.Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit alles zu erklären!Das Praxisteam ist sehr freundlich!Die Praxisräume sind hell und freundlich eingerichtet! Auch für die Op mit Vor- und Nachbetreuung gibt es ein großes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Super Facharzt

Durch die vielen Bewertungen habe ich schon einen guten Eindruck von der Praxis bekommen, aber das das Personal und Dr.Saria so nett und zuvorkommend sind hätte ich nicht gedacht. Dr.Saria hat sich ohne Druck Zeit für mich genommen und mir genau zugehört, was nicht immer slbverständich ist. Die Untersuchung war angenehm und man hat mir alles erklärt. Ich bin einfach begeistert und froh, dass ich einen Frauenarzt gefunden habe dem ich vertrauen kann. Grüße aus Bosnien"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Saria über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Saria.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019