Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.224 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Paata Saria

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Saria

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
15:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:30
16:00 – 18:30
Mi
13:00 – 18:00
n.V.*
Do
08:30 – 12:30
15:00 – 17:30
Fr
08:30 – 12:30
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frohlinder Str. 644379 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Paata Saria?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Saria ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Dortmund

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle29
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Keine gute Erfahrung

Für mich war die Vorgehens- und Umgangsweise des Arztes keine gute Erfahrung. Ich habe mich während der Untersuchung sehr unwohl gefühlt. Auf direkte verbale und anschließende schriftliche Rückmeldung hat Herr Dr. Saria auf eine Weise reagiert, die ich als wenig empathisch bezeichnen würde. Ich konnte leider während der Behandlung nicht den Mut aufbringen, direkt aufzustehen und zu gehen. Die Möglichkeit eines vertrauensvollen Verhältnisses ist für mich nicht gegeben, deshalb werde ich den Arzt kein weiteres Mal konsultieren.

19.01.2022
1,0

Kompetent und zuverlässig

Fühle mich bestens aufgehoben. Kompetent und hilfsbereit,mehr als über normales Arzt/Patienten Verhältnis. Hat sich sehr viel Mühe gegeben,nach einem geeigneten Krankenhaus und Arzt zu suchen. Nachsorge auch bestens.

29.09.2021
1,6

Sehr zufrieden

Kompetenter und freundlicher Arzt. Man fühlt sich ernstgenommen und gut aufgehoben. Man bekommt relativ zeitnah einen Termin und das Team am Empfang ist meist auch freundlich

02.09.2021
1,0

Kompetent und freundlich

Dr. Saria ist super freundlich und nimmt sich immer genug Zeit für die Behandlung und die Besprechung danach. Die Wartezeit in der Praxis ist in der Regel ganz in Ordnung. Manchmal wird es etwas länger...

13.08.2021
1,0

Ich war geflasht

Ich bin wären der. Schwangerschaft zu ihm gewechselt um mir eine zweit Meinung einzuholen und ich muss sagen ich wurde noch nie so genau aufgeklärt und betreut vom Praxis Team wie da.

Auf Fragen kriegt man antworten und man geht da nicht ohne Antworten zu bekommen.

Selbst ohne Termin Kamm ich sehr schnell dran und wurde super betreut.

Ich war nach den ersten Praxis Besuch so geflasht von der Praxis weil ich alle antworten bekommen habe und alle weiter Wege wurde eingeleitet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe18.224
Letzte Aktualisierung25.12.2016

Termin vereinbaren

0231/67898

Dr. med. Paata Saria bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler