Dr. med. Ursula Frangenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Frangenberg?

Standort: C3 Kliniken Praxis Dr.med. Ursula Frangenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine super nette Ärztin, hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Habe kurzfristig einen Termin aufgrund von starker Schmerzen bekommen. Ja

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frangenberg ist eine sehr empathische Ärztin, die einem zuhört und die Probleme ernst nimmt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Auch wenn bei mir keine Operation notwendig war, hat sie sich viel Zeit für mich genommen und mir alternative Ratschläge mit auf dem Weg gegeben, die mir sehr weitergeholfen haben.
Ich kann sie sowohl menschlich als auch fachlich sehr weiterempfehlen!

Sehr empathische und liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr.Fangenberg nur empfehlen. So eine mitfühlende und interessierte Ärtztin habe ich noch nie erlebt. Auch das sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch ist sie jederzeit für einen erreichbar. Ich habe mich bei ihr kompeten Beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gibt viel zu wenige wie sie!

Bauchspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und was ich so noch nie erlebt habe, ist für Ihre Patienten jederzeit erreichbar. Hatte einen ambulanten operativen Eingriff und am Folgetag hat man sich nach meinem Zustand erkundigt. Das habe ich noch nie erlebt.

Freundliche, kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Frangenberg ohne Einschränkung weiterempfehlen. Ich habe extra mehrere Wochen mit meiner Bauchspiegelung gewartet damit Sie mich operiert. Ich hatte so ein gutes Gefühl beim ersten Beratungsgespräch und wollte unbedingt zu ihr. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt und ich hatte immer das Gefühl, dass Sie sehr gerne Ihren Job macht. Der Eingriff verlief ebenfalls ohne Komplikationen.
Von mir also auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

PS: Sie ist seit November 2020 im St.-Josefs-Hospital in Dortmund tätig.

Tolle Ärztin - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr persönliche und freundlich Atmosphäre.. Beim ersten Gespräch nahm Frau Dr. Frangenberg sich sehr viel Zeit und erklärte alles sehr detailliert. Ich kann die Klinik allen weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebevolle Betreuung! Hier wird man respektvoll und menschlich behandelt.
Von der Arzthelferin , über die Anästhesistin, bis zum Operateur. Alle waren professionell. Wenn ich nochmal Hilfe benötige, dann in dieser Praxis

Menschliches Team...super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frangenberg ist eine wunderbare Gynäkologin. Sie klärte mich umfassend und sehr ausführlich über den bevorstehenden Eingriff, die Risiken und über den Hintergrund meiner Probleme auf. Dabei war sie stets freundlich, zugewandt, empathisch und patientenorientiert. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Auch die Praxisausstattung ist super, modern, sauber, ordentlich. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Super freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde schon zweimal bei Frau Dr. Frangenberg operiert. Ich kann nur positives über die Betreuung, Aufklärung, Einfühlungsvermögen, Behandlung und die finale Betreuung berichten. Das Team ist aufmerksam, nett und freundlich. Sollte bei mir ein weiterer Eingriff nötig werden würde ich in jedem Fall wieder bei Frau Dr. Frangenberg vornehmen lassen.

Super kompetent mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich schon mehr als einmal in einer "normalen" Klinik operiert wurde, kann ich den Unterschied zu dieser Klinik und zu Frau Dr. Frangenberg sehr gut beurteilen. Ich fühlte mich gleich beim Empfang zum Vorgespräch dort sehr wohl, das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Frangenberg ist einzigartig. Sehr freundlich, sehr kompetent, sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles sehr gut erklärt. Die Op lief für mich völlig komplikationslos und ich war nach der Narkose sehr entspannt. Nach der Op führte sie noch ein Gespräch mit mir, auch wieder sehr ruhig und sehr ausführlich und am nächsten Tag rief sie mich zuhause an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich bin so begeistert und kann jeder Frau nur raten, wenn ein Eingriff notwendig ist,sich in dieser tollen Klinik behandeln zu lassen. Auch die Anästesistin muss unbedingt lobend erwähnt werden. Genauso freundlich, sehr gut aufklärend und nach der Narkose kam sie auch zu mir und fragte nach meinem Befinden.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert