Fatma Michels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Fatma Michels und Bukurije Plasger Andere

Vor der Geburt m. Tochter war Fr. M. immer sehr herzlich. Seit der Geburt m. Tochter ist sie wie ausgewechselt: genervt, eiskalt und vorwurfsvoll!

Ich bin wegen Stechen in der Brust nach dem Stillen, ungewöhnlichem Ausfluss (wie Pilz), Schmerzen in Knochen/Gelenken hin

Sie sagte: es gäbe immer wieder Diskussionen/Auseinandersetzungen, weil ich alles im Internet nachschaue. Konnte mir dann aber keine Situation nennen.

"Nachsorge, sei Aufgabe der Hebamme o. Stillberaterin."
Beim Rezept wunsch für eine Milchpumpe:
"Die Milch wird sowieso immer weniger, wenn Sie schon zufüttern."
Kind in BEL: "Dann wird es wohl ein Kaiserschnitt."

Ich kann Fr. M. leider nicht mehr empfehlen und bin sehr enttäuscht von dem Umgang mit mir als langjährige Patientin.

Standort: Fatma Michels und Bukurije Plasger

Super freundliche Ärztin, top Team und klasse organisierte Praxis. Einladende und freundlich gestaltete Atmosphäre und wenig Wartezeit, sehr modern …..

Super freundliche Ärztin tolles Team und klasse organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fatma Michels und Bukurije Plasger

Ich habe mich bei Frau Michels sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Alle Anliegen wurden besprochen und mir wurde zeitnah geholfen. Auch das Praxisteam war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Vielen Dank!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fatma Michels und Bukurije Plasger

Ich war vor der Schwangerschaft bei ihr, hat mich zur Untersuchungen und in die Kinderwünschklinik geschickt. Hat geklappt, danach in meiner Schwangerschaft sehr vorsichtig gewesen.

Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fatma Michels und Bukurije Plasger

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Michels in Behandlung. Ich erlebe sie als aufmerksam, klug, sehr empathisch und freundlich. Sie nimmt sich sowohl für das Gespräch als auch die Untersuchung viel Zeit. Es ist eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine willkommene Atmosphäre, die es einem leicht macht, sich an die Praxis zu wenden.

Kompetente und überaus freundliche Ärztin mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fatma Michels und Bukurije Plasger

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Michels. Inzwischen hat sie schon 2 Schwangerschaften betreut und ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Es ist manchmal schwierig sie telefonisch zu erreichen, doch per Mail bekommt man schnell eine Antwort. Auch das Team ist sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich.

Fatma Michels

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das damit verbundene Lob - wir freuen uns, dass Sie unser Praxis- und Behandlungskonzept so positiv wahrnehmen und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Tolle Ärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fatma Michels und Bukurije Plasger

Die Mädels in der Praxis sind die besten im Blutabnehmen! So habe ich das noch nirgends erlebt!
Schnell, schmerzlos und vor allem keine blauen Flecken!
Frau Dr Michels ist eine kompitente,sehr nette und herzliche Person!
Bin sher zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Fatma Michels

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene positive Feedback, über das wir uns sehr freuen und das ich natürlich gerne an das gesamte Team weitergebe. Eine solche Bewertung spornt uns an, auch in Zukunft unser Bestes im Sinne Ihrer Gesundheit zu geben.

Die Beste Frauenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fatma Michels und Bukurije Plasger

Sehr nette und freundliche Ärztin, die sich immer die Zeit nimmt und alle Fragen gut und verständlich erklärt. Auch das empfangspersonal ist super nett. Das einzige Manko ist deren telefonische Erreichbarkeit, die gefühlt nicht vorhanden ist.

Fatma Michels

Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir wissen, dass wir telefonisch schwierig zu erreichen sind ... jedoch liegt das nicht immer an uns. Es gibt leider immer wieder Probleme mit der Verbindung und dem Telefonabieter. Aus diesem Grund bieten wir für unsere Patienten den erstklassigen Service an uns eine Email zu schreiben. Diese wird schnell beantwortet. Wir rufen dann auch immer gerne und schnell zurück. Wir bitten daher um das Verständnis und hoffen, dass dies nicht negativ auf die Gesamtbewertung einfließt.

zu empfehlen, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fatma Michels und Bukurije Plasger

Frau michels ist immer nett und kompetent und nimmt sich Zeit
Sie ist sehr herzlich.
Vielen lieben Dank dafür, dass Sie mich so super betreuuen!

Liebe Patientin,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir sind auch gerne in der nächsten zeit immer für Sie und Ihre Anliegen da.

Die beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fatma Michels und Bukurije Plasger

Ich war im Rahmen meiner Schwangerschaft zur Vertretung bei Frau Dr. Michels, da meine Praxis momentan geschlossen ist.
Sowohl Frau Dr. Michels als auch ihre Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Bei der Untersuchung erklärte mir Frau Dr. alles und ich konnte alle meine Fragen stellen. Sie nahm sich dafür auch genügend Zeit. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Die Praxis ist zudem auch sehr schön.

Fatma Michels

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene positive Feedback, das ich gerne an das gesamte Team weitergebe. Schön, dass Sie sich hier bei uns so wohl fühlen und dass Sie mit den Behandlungen zufrieden waren.

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben