Praxis Hacer Heckmanns Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mellinghofer Str. 262, Mülheim an der Ruhr

Hacer Heckmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hacer Heckmanns?

Standort: Praxis Hacer Heckmanns Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Nmmt sich Zeit und erklärt alles.
Nimmt Ängste auch Ernst.
Man bekommt sehr schnell einen Termin.
Wartezeiten sind minimal.
Personal sehr freundlich.
Einfach eine kompetente Ärztin.!!!

Kompete Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Frauenarztpraxis Heckmanns ist TOP, mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und einer ausgezeichneten und menschlichen Ärztin. Vielen Dank.

Ich nehme Frau Heckmanns Dienste aufgrund der Entfernung immer wieder mal telefonischen in Anspruch ( da ich weiter weg wohne und nicht immer vor Ort bin) Frau Heckmanns ist immer zu erreichen und zeigt mir Behandlungsalternativen auf, die ich dann hier bei meiner FA begleitet bekomme. Wir haben Dank ihrer Empfehlungen unser drittes Kind in die Arme schließen dürfen. Wir wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Emphatisch und einfach professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heckmanns ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie gibt Wissen und Behandlungsmöglichkeiten sachlich und freundlich weiter. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Top Praxis.
Top Ärztin sehr fürsorglich und sehr genau, nimmt sich auch Zeit für den Patient, es hält sich auch im Rahmen mit der Zeit.
Selten so eine nette gute Ärztin gesehen.

Eine der beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer gut behandelt gefühlt und auf Wünsche und Anregungen geht man hier wirklich super ein. Jede Frage wird umfangreich beantwortet und sogar der Partner wird auf Wunsch einbezogen.

Kompetente Ärztin die auf ihre Patientinnen eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie zuvor habe ich nach einem Termin bei einer Gynäkologin anschließend gedacht : das war super !
Frau Heckmanns ist phantastisch in dem sie sich Zeit nimmt , Fachwissen vermittelt und Dinge hinterfragt für die sich andere Ärzte nicht interessieren ; sie klärt sehr gut auf und weist auf Möglichkeiten hin von denen ich bis dato keine Ahnung hatte und last but not least ist sie sehr sympathisch...
Ich werde sie weiter empfehlen und bin ab sofort Patientin dort !!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Heckmanns ist die ruhigste, herzlichste und emphatischste Frauenärztin, die ich bisher kennen gelernt habe.
Sie nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich direkt gut bei ihr aufgehoben.

Herzliche, emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Heckmanns
Zu 100 Prozent weiterempfehlen
Sie ist sehr freundlich nimmt sich immer Zeit für alle fragen die man hat und erklärt alles sehr verständlich.
Ich fühle mich bei jedem Termin immer sehr gut aufgehoben.

Die beste Frauenärztin die ich jemals hatte. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr ruhige und kompetente Ärztin, die sich genug Zeit für ihre Patienten nimmt. Bin durch Internet Rezensionen auf sie aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Ich kann sie definitiv mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben