Katharina Hollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Hollmann?

1 Bewertung

Standort: Praxis Friedhelm Hollmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Dr. Hollmann aufmerksam geworden. Da die bisherige gynäkologische Praxis, zu der ich gegangen bin, telefonisch so gut wie nie erreichbar ist, habe ich zu dieser Praxis gewechselt.

Frau Dr. Hollmann ist die Tochter von Herr Dr. Hollmann, ich habe sie als empathisch, fachlich gut informiert und angenehm direkt Empfunden. Sie hat mich ernst genommen, ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat in verschiedene Richtungen nach der Ursache geforscht.

Engagierte, freundliche und direkte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben