Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rheinische Str. 36, Dortmund

Lydia Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lydia Krämer?

Standort: Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Krämer ist eine sehr kompetente und sehr aufmerksame Ärztin. Ich fühle mich wohl in ihrer Obhut und meine Tochter ebenfalls.
Sie hat sich Zeit genommen für die Aufklärung meiner Tochter bei ihrem ersten Termin, genau so wie sie sich immer noch Zeit für mich nach mehreren Jahren nimmt.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Krämer nur weiterempfehlen!
Zudem sind mehrere meiner Bekannten bei ihr, welche ebenfalls nur in den höchsten Tönen von ihr sprechen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 10 Jahren in der Behandlung bei Frau Dr. Krämer. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und stand immer zur Rat und Tat an meiner Seite. Ich bin mit den Behandlungsmethoden zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach 17 Tagen absolut unkompetente Behandlung in Bethanien Krankenhaus. Doktorin Lydia Krämer hat mich auf die Beine gestellt in kurze Zeit.

Standort: Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente Frau, sie besitzt viel Einfühlungsvermögen und hat mich in meinen Problemen sehr gut beraten. Ich und mein Problem wurden ernst genommen und Ich wurde ordentlich beraten. Einen Termin habe ich schnell bekommen und die Wartezeit vor Ort war erträglich (ca. 15 Minuten länger gewartet), was meines Erachtens nichts schlimm ist, da Frau Krämer sich auch für meine Anliegen Zeit genommen hat.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Total zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann nur Gutes über meinen Besuch bei Frau Dr. Krämer sagen. Ich bin 28 Jahre alt und habe schon viele verschiedene Frauenärzte besucht. Doch sie war die erste, die mir sagte, dass ich eine umgestülpte Gebärmutter habe. Und dies hat sie mir anhand von Büchern und Figuren gezeigt und mir genau erklärt, was das bedeutet. Nie hat mir ein das zuvor ein Arzt gesagt. Ich war sehr zufrieden und bin froh, dass sich Frau Dr. Krämer so viel Zeit für mich genommen hat.

Sehr kompetent und freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Frauenärztin ist unhöflich und geht sehr rabiat mit den Patienten um. Ich fühlte mich wie auf einer Schlachtbank anstatt beim Frauenarzt. Man sollte als gute Ärztin auf Patienten eingehen und nicht schmerzvoll die Untersuchungen einfach durchziehen. Ich habe die Untersuchung abgebrochen weil es so schlimm schmerzvoll und unangenehm war, nach dem Kommentar der Ärztin ich soll mich nicht so anstellen. Man fühlte sich sehr schlecht aufgehoben. Ich hatte die schlechten Kommentare von Patienten durchgelesen und es wundert mich nicht, könnte vieles bestätigen. Ich kann die Ärztin keinem raten.

Frauenärztin ist wie Schwester Rabiata • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich und meine schwangere Tochter waren jetzt mehrere male bei Ihr und jedesmal wurde auf unsere Fragen nicht eingegangen. Die Ärztin war derart unhöflich, dass es mir gar unmöglich ist dies zu beschreiben. Sowas tue ich mir und meiner Tochter nie wieder an.

Ich kann wirklich jedem empfehlen lieber etwas weiter zu fahren aber dafür eine kompetente, freundliche und vor allen Patienteninteressierte Ärztin zu besuchen.

Eine Unzumutbarkeit für jeden Pazienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Arzthelferinnen sind steht's freundlich und Frau Doktor hat sich Zeit genommen und mich kompetent beraten.
Fühl mich steht's gut aufgehoben!

Standort: Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Was die Angestellten an der Rezeption betrifft : überhaupt nicht freundlich! Bei jedem Besuch werde ich von mindestens einer der Angestellten schlecht behandelt. Man kann niemals Probleme mit ihnen klären, mir wird jedes mal vorgeworfen, ich würde etwas falsches sagen oder machen, obwohl dies auch freundlicher geht.
Über die Ärztin muss ich da eines anmerken: ich habe ihr von einem Problem erzählt und sie erzählt mir ich bräuchte mich nicht vor ihr rechtzufertigen?! einfach respeltlos..

Bloß wegbleiben! Lieber in die Irrenanstalt, als in so eine Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

mit gutem Fachwissen und vielen Untersuchungen, die bei ihr für den Patienten kostenlos sind - woanders aber in de Rechnung gestellt werden. Nette Mädels am Empfang. Bequeme Öffnungszeiten und die Möglichkeit ohne Termin vorzusprechen. Gehe sehr gerne hin.

Sehr einfühlsame und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert